Dominik_Baresi
L14: Freak
Das is sowieso Pflicht, ich liebe diese beiden Spiele!
Kommt das jetzt am 30 od früher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is sowieso Pflicht, ich liebe diese beiden Spiele!
Nur auf einer Konsole und auf einem Bildschirm.^^ Wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Da ICO immer im Fokus ist, muss der zweite Spieler als Yorda manchmal "im Dunkeln" rumlaufen bzw. warten, aber es macht trotzdem Spaß.Wie,wat, da gibbet coop? Nur online oder auch an einer Konsole??
Wird sofort gekauft, Shadow kenn ich zwar auch auswending, aber das wird dennoch ein Erlebnis!![]()
Ich hab beide Soundtrack über Ebay gekauft für jeweils nen Zehner.^^Kann man den Soundtrack irgend wo kaufen?
wunderschön
[video=youtube;XWVij6r4QBw]http://www.youtube.com/watch?v=XWVij6r4QBw[/video]
Nur auf einer Konsole und auf einem Bildschirm.^^ Wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Da ICO immer im Fokus ist, muss der zweite Spieler als Yorda manchmal "im Dunkeln" rumlaufen bzw. warten, aber es macht trotzdem Spaß.![]()
Ist eben ein Bonus.Das klingt ja spitze, aber warum erst nach dem ersten Durchspielen, das ist ja wohl völlig hohl! :/
Nja, was soll!![]()
Aha,ahaIst eben ein Bonus.
Genauso wie man alle im Spiel vorkommenden kryptischen Untertitel dieser Pseudo-Latein-Japanisch-Sprache nach dem ersten Durchspielen übersetzt bekommt. Dann weiß man erst, was alle GENAU sagen, davor "sieht" man es nur anhand ihrer Gestik und Mimik.![]()