PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Äh ja, nur eben net auf Weihnachten wie du zuerst behauptet hast. :ugly:

lesen, verstehen, posten?

wo habe ICH persönlich behauptet Weihnachten? ICH habe gesagt es so vernommen zu haben und dabei immer bekräftigt es nicht zu glauben und abzuwarten.

Edit: aber ich versteh schon das Prinzip dahinter wer keine min. 2k Post hat hat eh kein Plan von nichts

Verschiebung ist Verschiebung

egal

wann was und wo

Zuletzt bearbeitet:
lesen, verstehen, posten?

wo habe ICH persönlich behauptet Weihnachten? ICH habe gesagt es so vernommen zu haben und dabei immer bekräftigt es nicht zu glauben und abzuwarten.

1. Selbst bei doppelter Nachfrage keine Quelle rausrücken.
2. Einfach mal sagen es sei ein "Gerücht".
3. Von "vernommen" war keine Rede: "hat sich angeblich wieder verschoben und soll jetzt irgendwann Weihnachten 2011 erscheinen......"

Ich kann auch einfach so in jeden Gamesthread reingehen und behaupten "ja hat sich wohl verschoben" und würde in den meisten Fällen richtig liegen. Und da du überhaupt nichts abgeliefert hast, das zeigen konnte, dass die Meldung nicht von dir stammt, musste dir auch gefallen lassen, dass man eben annimmt, dass dein Gelaber auch von dir stammt. ;)

1. Selbst bei doppelter Nachfrage keine Quelle rausrücken.
2. Einfach mal sagen es sei ein "Gerücht".
3. Von "vernommen" war keine Rede: "hat sich angeblich wieder verschoben und soll jetzt irgendwann Weihnachten 2011 erscheinen......"

Ich kann auch einfach so in jeden Gamesthread reingehen und behaupten "ja hat sich wohl verschoben" und würde in den meisten Fällen richtig liegen. Und da du überhaupt nichts abgeliefert hast, das zeigen konnte, dass die Meldung nicht von dir stammt, musste dir auch gefallen lassen, dass man eben annimmt, dass dein Gelaber auch von dir stammt. ;)

ok, nehm ich so hin :D

lEdit: aber ich versteh schon das Prinzip dahinter wer keine min. 2k Post hat hat eh kein Plan von nichts

Verschiebung ist Verschiebung

egal

wann was und wo
Wie kommste denn auf solch einen Schmarn? Ich bewerte dich doch nicht nach der Zahl deiner Postings, sondern danach was du schreibst.

Dass Videospiele verschoben werden, ist ja wohl eher die Regel statt Ausnahme. Wenn du also irgendwo hinkommst und etwas sagst, dass sowieso nicht überraschend sein kann und dann noch nicht einmal deine Aussage wenigsten bekräftigen kannst (mit einer konkreten Quelle z.B.), dann hat diese Aussage überhaupt keinen Wert. Da hilft auch kein "war also doch richtig". ;-)

Grad ne Mail von der Spielegrotte bekommen :

"Hallo,
leider haben wir eben erfahren, dass wir die englische Version von Ico & Shadow of the Colossus nicht bekommen werden.
Wir haben jetzt die deutsche Version im Shop, diese kommt nur ein paar Tage später und ist deutlich günstiger als die englische.
Wenn ihr das Spiel nöch möchtet bestellt bitte diese einfach über den Shop."

Die deutsche Version erscheint am 7.10. !!! ;-)
Und kostet bei der Grotte 37.99 ^^

Zuletzt bearbeitet:
also in den USA ist der 27.9 offenbar fix als release, steht da überall.

hier sollte es angeblich am 30.9 losgehen. Zumindest bei den UK Shops steht das auch überall. Vll kommt die deutsche Version tatsächlich etwas später, aber wayne, ist eh alles inhaltsgleich.

Ob die deutsche Version jetzt am 30.9. kommt oder am 7.10. , ist doch egal ... sind schließlich nur 7 Tage ;-)

Sehr merkwürdig, eigentlich gibts dafür keine Entschuldigung....und jede Verschiebung nach hinten ist schlecht, bei den Toptiteln die da noch kommen muss ich mir den Kauf jetzt erstmal nochmal überlegen...

wie gesagt, UK version kommt wie geplant am 30., also steht einem sofortigen kauf nix im weg.

:-P Gameware.at listet die deutsche erst für den 20.10. und Amazon.de listen die deutsche Version erst für den 19. ...
Kein Plan mehr jetzt , wann genau die deutsche Version denn kommt ... aber mir letzendlich egal ob 7.10. , 19. oder 20.10. ... mein nächstes Spiel ist dann sowieso Uncharted 3 , das am 2.11. kommt ... es sei denn , Silent Hill Downpour kommt wirklich shcon am 20.10. , so wie Gameware meint , aber das galub ich weniger , von dem Game gibs ja noch gar keine Gameplayvideos ...

naja ist schon etwas merkwürdig, warum sollte die USK fassung soviel später kommen als die UK version. vll verschiebt sich doch beides :nix:

Wohl doch keine Verschiebung, wäre aber auch unsinnig gewesen, da keine Lokalisierung stattfinden musste.

Werds dann auch mal bei amazon bestellen! :)

Zurück
Top Bottom