The Suffering

Man sollte nicht immer, nur einem dem Glauben schenken.

Womit wir wieder am Anfang wären: Ich glaube das, was der Publisher - also Midway - sagt!

Und Du bist in der unglücklichen Lage, das Gegenteil zu behaupten und beweisen zu wollen ... :D

Terminator schrieb:
Womit wir wieder am Anfang wären: Ich glaube das, was der Publisher - also Midway - sagt!

Und Du bist in der unglücklichen Lage, das Gegenteil zu behaupten und beweisen zu wollen ... :D

MIDWAY sagt: "Lass dich wegspülen
klo1.gif
;) - verstehst du was ich damit sagen will???".
Midway ist soweit ich weiß nur Publisher!!!

Hoovey:

Deine Smilies sind alle sehr amüsant - aber helfen Dir in der Sache nicht weiter!

BEWEIS' ES!

Hoovey:

Sag mal, bist du ein "Letztes Wort Fetischist"?

Dieses DATUM scheint dir wichtig zu sein .

Ja! Weil der 14.05.04 das Release-Datum ist! :rolleyes:

Available: Friday, December 31, 2004

Wenn Du das glaubst ... :lol: :lol: :lol:

Jetzt geht mir so langsam der Spaß an der Sache verloren. Du darfst jetzt gerne das letzte Wort haben - vorerst - und wieder die Seite mit Smilies zuspammen, wir sprechen uns am 15.05.2004 wieder!

Und DANN möchte ich von Dir einen Beweis sehen, der diesen Namen verdient!

:rolleyes:

Du bist noch nicht lange im "Geschäft"?

Es gab mal ein Spiel für die Dreamcast, das war schon so gut wie fertig, es gab schon unzählige Testberichte, Screenshots, ja einige Raubkopierer hatten es lt. Heise sogar schon gespielt, aber trotzdem wurde es EINGESTELLT und ist nie für das Dreamcast gekommen, sondern alles wurde für die PS2 portiert!

Der Name des Spieles war HALFLIFE ...

Terminator schrieb:

Du bist noch nicht lange im "Geschäft"?

Es gab mal ein Spiel für die Dreamcast, das war schon so gut wie fertig, es gab schon unzählige Testberichte, Screenshots, ja einige Raubkopierer hatten es lt. Heise sogar schon gespielt, aber trotzdem wurde es EINGESTELLT und ist nie für das Dreamcast gekommen, sondern alles wurde für die PS2 portiert!

Der Name des Spieles war HALFLIFE ...

Gut möglich mein CW-Freund.
...aaaaber das ändert nicht an der Tatsache das dieses Spiel auch für den Nintendo GameCube rauskommen wird - nur später.

kucku.gif
Link números nueve <--- Pre-Order Now! Available: Friday, December 31, 2004

:shakehead:

Am 15.05. werden wir sehen was Tatsache ist! Oder ob es Meldungen gibt, dass das Spiel - ENTGEGEN DER AUSSAGE DES PUBLISHERS - für den Cube später doch kommt!

die kontrahenten bluten mittlerweile im gesicht, der cut über hooveys auge macht einen schmerzhaften eindruck, während die schwellung in termis gesicht ihn scheinbar auch behindert.
doch die gegner schonen sich nicht, es hagelt eine serie aus schlägen, argumenten und gegenargumenten.

*auf die uhr blick*

es sieht bisher noch ganz so aus als ginge dieser kampf nicht mehr lange und endet am 15.5, ich als schiedsmann bin noch nicht von der dezember sache überzeugt, da bei einem beweiselink AUCH der 14.05. steht.

lasst es krachen ihr beiden, scheinbar ist wirklich nicht alles entschieden!

die uk version erscheint bei der grotte ja eine woche früher also am 14.05

und ist die dt. version geschnitten oder watt?

denn bei der grotte steht , dass die dt. version ab 18 ist und die uk schon indiziert ?

The Suffering - Trailer + offizielle Website

Das Splatterspiel ist ja nun letzte Woche erschienen - wenn auch nicht in Deutschland (wer kann es bei solchen gewaltexzessen im Spiel auch verdenken). Jedenfalls, wenn ihr Bock auf Splatter + eine Priese Horror habt, solltet ihr mal den Trailer bzw. die Website abchekcen und euch gegebenfalls das Spiel aus dem EU Umland importieren.

http://www.midway.com/FutureTense/assets/video/Suffering_Trailer_High.mpg

http://www.midway.com/futuretense_cs/redirect/suffering/animation121403/index.html

Quelle: Areaps2

Hoovey:

Heute ist der 18.05.04!

Ich habe Dir jetzt noch drei Tage drauf gegeben und gebe Dir noch einen. Also, morgen am 19.05.04 möchte ich von Dir sehen, wo ich das Spiel "The Suffering" für den Cube bestellen kann - ODER einen EINDEUTIGEN Hinweis (NICHT nur eine Liste irgend eines Händlers, sondern Erklärung von Midway, der Programmiertruppe oder mindestens Fachzeitschrift), dass es später für den Cube kommen wird!

Sollte Dir das bis morgen 12.00 Uhr nicht gelingen ...

Morgen 12.00 Uhr ist HIGH NOON!

Shadowman:

Ich möchte Dich dann sehr bitten, Dich morgen zu HIGH NOON an der Duellstätte einzufinden und den Verlierer zu erklären und den Sieger zu küren, danke!

ich habe mich eingefunden und prüfe gerade die quellen die ich als verlässlich ansehe. bisher sieht es schlecht für den angeschlagenen hoovey aus der keuchend in seiner ringecke sitzt und wartet bis ich die finale runde einleite, die mit dem KO eines der beiden kontrahenten enden wird.
es bleibt spannend, denn wie sie wissen meine damen und herren, haben sich die gegner nichts geschenkt. wir hatten blut, schweiss und viele argumente.
welche im endeffekt stichhaltiger waren werden wir gleich sehen.

der kampf steht kurz vor dem ende...

es kann nur einen geben...

TERMINATOR oder HOOVEY

Und schon da ... ;)

Wird sich mein Kontrahent überhaupt noch blicken lassen - oder wird er es vorziehen, durch Abwesenheit zu "glänzen"? :D

Ist das der Niederschlag?

Wenn es doch noch dieses Jahr für den Cube käme, könnte man da sicher etwas auf der Homepage von Midway nachlesen. Oder auf den bekannten Gamenews-Sites wie Gamefront oder 4Players...

box.gif

Zurück
Top Bottom