Wii The Sky Crawlers [Wii]

Bin zwar kein Fan von diesem Genre, aber es sieht doch verdammt nett aus.

Das Terrain sieht wirklich schön aus.

Mein letztes Spiel dieser Art war IL2. Gefiel mir schon ziemlich gut. Vielleicht wird dieses hier auch mal geholt oder zumind. geliehen.

Ich finde das richtig gut. Ich mag solche Spiele. Hätte jetzt noch gerne eines das an die Tradition von Wing Commander, X-Wing, Conflict Freespace oder Star Lancer anknüpft.

Schaut nice aus, wobei ich Spiele mit richtig alten Flugzeugen, WWI, lieber mag. Aber so nen alternativ Szenario ist schon cool. Crimson Skies z.B. habe ich geliebt. :)

freue mich immer mehr auf`s Game, die Anzahl der verfügbaren fliegenden Untersätze schein auch in Ordung zu sein !!!! :goodwork: Warum keine News zu diesen Bildern???? Zu wenig Wii-Bash Potential???? :-?

freue mich immer mehr auf`s Game, die Anzahl der verfügbaren fliegenden Untersätze schein auch in Ordung zu sein !!!! :goodwork: Warum keine News zu diesen Bildern???? Zu wenig Wii-Bash Potential???? :-?

Warscheinlich :lol:... wobei das so manchen bestimmt nicht aufhalten würde, sich mit Vergleichen übelster Art (ala WarioLand und GBA) lächerlich zu machen.

Ich habe solche Art von Spielen (Z.B. Wing Commander) schon immer geliebt :love4:

Das sieht so richtig geil aus... das werd ich mir wohl zulegen müssen ;-)

Sagen wir es so, der Film wird Weltweit kommen, also ist eine Pal Version wahrscheinlich. Klar ist keine richtige Filmumsetzung, die Story wurde extra fürs Spiel entworfen, aber mann schon davon ausgehen ;)

Namco hat eh was gegen Europäer, das eine DS Tales ist auch nicht gekommen. WTF, dass muss ich erst mal verdauen xD

aber echt. ich bin schon stinkig wegen ToI aber wenn die es wagen Fragil in japan zu lassen dreh ich durch :evil3:

Zurück
Top Bottom