Wii The Sky Crawlers [Wii]

Ist imo nicht unbedingt aussagekräftig - mal schau'n wie der trailer wird.

Was für Animes haben sie denn bisher gebracht ? ^^
Blood, Jin-Roh, die Evangelion Kinofilme, Patlabor, Ghost in the Shell, GitS Innocence (zusammen mit Ghibli), und die Anime-Sequenz in Kill Bill Vol. 1, beispielsweise.

Mamoru Oshii, der unter Anderem bei den beiden GitS-Filmen und Jin-Roh Regie geführt hat, ist auch an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Das ist der Typ, den man in dem Famitsu-Video kurz Sky Crawlers anspielen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

s01.jpg

s03.jpg

s04.jpg

s05.jpg

Also für mich endlich ein Game mit guter Grafik ! :goodwork:

Also mit das beste was man bisher auf Wii gesehen hat^^

Mamoru Oshii, der unter Anderem bei den beiden GitS-Filmen und Jin-Roh Regie geführt hat, ist auch an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Das ist der Typ, den man in dem Famitsu-Video kurz Sky Crawlers anspielen sieht.

Hat der nicht auch an Patlabor mitgearbeitet bzw bei einem Regie geführt?

Der Trailer ist da. Die erste Hälfte ist ein Interview mit Mamoru Oshii, aber da ist trotzdem mehr Gameplay-Material drin als in der zweiten Hälfte, dem eigentlichen Trailer... ;)

Youtube-Version:

http://youtube.com/watch?v=8h1y8LTvtKw

sieht klasse aus. hoffe die steuerung wird gut. sah im video ein wenig unbeholfen aus wie er spielte.
Übermüdet sah er auch aus - aber ich könnte mich nicht entsinnen, Oshii je "wach" gesehen zu haben. Und ich weiß auch nicht, ob er ein großer Gamer vor dem Herrn ist, möglicherweise wirkt's auch deshalb etwas unbeholfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht............... der himmel so weit und leer :ugly: .............. insofern finde ich die grafik jetzt auch nicht sonderlich aussagekräftig bei den paar polygonen............fliegen macht mir nur im tiefflug spaß und dafür brauchs berge, bäume, städte, häuser............ ich will da was sehen und so kommt auch ein viel besseres geschwindigkeitsgefühl rüber als in 3000m höhe............. von daher gefällt mir die fliegerei bei pilotwings wesentlich besser.

Das sieht echt gut aus!
Ich wünsche mir einen Release im Westen und dass das Spiel ein Erfolg wird :)

Mir gefällt das Game :) Von den Kämpfen hat man ja noch gar nichts gesehen, aber Stil und Musik sind gut und auch technisch gibts jetzt eigentlich wenig zu meckern.

Könnte besser Aussehen aber ist ja noch in Entwicklung zudem gibt es auf den NextGen Konsolen nicht Vergleichbares auser ein "hässliches" PS2 Game 0_0

Der eigentliche Trailer erinnert mich irgendwie an das Intro von Macross Plus 1. Also der Punkt, an dem das Logo von Project Aces eingeblendet wird (englische Fassung). Alter Trick, aber brillant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom