Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blood, Jin-Roh, die Evangelion Kinofilme, Patlabor, Ghost in the Shell, GitS Innocence (zusammen mit Ghibli), und die Anime-Sequenz in Kill Bill Vol. 1, beispielsweise.Was für Animes haben sie denn bisher gebracht ? ^^
Neue Bilder
Also für mich endlich ein Game mit guter Grafik !
Mamoru Oshii, der unter Anderem bei den beiden GitS-Filmen und Jin-Roh Regie geführt hat, ist auch an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Das ist der Typ, den man in dem Famitsu-Video kurz Sky Crawlers anspielen sieht.
Jo. Ist halt der Haus- und Hofregisseur von Production I.G.Hat der nicht auch an Patlabor mitgearbeitet bzw bei einem Regie geführt?
Jo. Ist halt der Haus- und Hofregisseur von Production I.G.
Also die Grafik sieht ganz gut aus, hoffentlich passt auch die Weitsicht
Übermüdet sah er auch aus - aber ich könnte mich nicht entsinnen, Oshii je "wach" gesehen zu haben. Und ich weiß auch nicht, ob er ein großer Gamer vor dem Herrn ist, möglicherweise wirkt's auch deshalb etwas unbeholfen.sieht klasse aus. hoffe die steuerung wird gut. sah im video ein wenig unbeholfen aus wie er spielte.
finde auch das es technisch nicht schlecht aussieht, aber total langweilig -.-
hoffe da werden noch hübschere levels gezeigt.