Wii The Sky Crawlers [Wii]

eine ankündigung für ein ace combat für die wii wäre mir lieber gewesen.
dann wüsste ich zu 90% dass was geiles auf mich zukommt.

verstehe namco irgendwie nicht. ace combat und ridge racer würden doch kohle ohne ende machen, oder?
Ace Combat ist eigentlich ziemlich ausgelutscht. Der sechste Teil kam außerdem gerade erst raus, und war nicht sonderlich erfolgreich.

Mal sehen, was das überhaupt wird. Soul Calibur Legends kam auch von Project Soul, und wurde trotzdem Murks. Man wird sehen, ob NBGI Sky Crawlers als neue Marke etablieren will, oder ob's nur ein kleines, billiges Nebenprojekt ist, mit dem man von dem Hype um den Film getragen schnell ein paar Kröten machen will, während man an Ace Combat 7 arbeitet. Da das Spiel nicht direkt mit dem Film zusammenhängt, wäre aber vielleicht sogar tatsächlich denkbar, dass NBGI darauf hofft, eine neue Serie etablieren zu können. Ich denke, aus dem Quellmaterial könnte man eine Reihe machen, die weit besser als Ace Combat werden könnte.

erste Bilder:

---

Auf famitsu.co.jp gibt es auch ein Interview mit Gameplayszenen, aber das funktioniert bei mir nicht.

Wenn das Ingame ist, sieht das echt super aus.

IGN hat ein paar Infos zu dem Titel:

- Entwickelt von Project Aces. War schon bekannt, aber schön, eine weitere Bestätigung zu sehen.

- Basiert nicht direkt auf dem gleichnamigen Film, sondern ist lediglich im selben Universum angesiedelt. Die Storyline ist eigenständig.

- Erwartungsgemäß sehr gute Grafik.

- Ungewöhnliche Steuerung: Das Nunchuck fungiert als Knüppel, die Wiimote als Schubregler.

Was heißt hier Erwartungsgemäß sehr gute Grafik? Bei Wii-3rd-Partys :-? Aber Grafik mal zur Seite: Die ungewöhnliche Steuerung macht mir neugierig... hab mich nämlich schon öfters gefragt wann endlich ein Flugspiel mit so ner eigentlich naheliegender Steuerungsidee kommt und wie´s sich damit Steuern würde.

Was heißt hier Erwartungsgemäß sehr gute Grafik? Bei Wii-3rd-Partys :-?
Ausgehend von den Entwicklern. Da Projekt Aces auch für den letzten Ace Combat Teil verantwortlich war und der eine sehr gute Grafik hatte. Davon ausgehend dürfte der Wii Teil auch garfisch sehr gut werden, was man ja auch bei den Bildern oder dem Trailer sieht.

Mehr Screenshots:

54581.png

6464646.png

5656164.png

496476464.png

sky_crawlers_11sized.jpg

sky_crawlers_2sized.jpg

sky_crawlers_8sized.jpg

sky_crawlers_6sized.jpg

Sieht echt super aus.

Mal schaun, wie der Anime dazu wird. Von Production I.G. erwarte ich viel^^

Zurück