Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzigste der den grafikstil und das char desgin gut findet? Imo passt das nämlich gut zusammen und wirkt stimmig. Eines der besten XBLA games. Habe jetzt ne stunde und ca. 16%.
Macht mal wieder fun es zu spielen und hoffe auf MI2 als remake. Cool währen auch ein paar andere , wie indy oder dott. Die Grundlagen sind ja jetzt geschaffen. Die Pad steuerung geht eigentlich recht gut finde ich.
Edit: ich will übrigens DotT2, in welchem ich DotT zocken, in welchem ich MM zocken kann.![]()
Bin ich der einzigste der den grafikstil und das char desgin gut findet?
Jo, die aufwendig gepixelten Bilder des Originals sind beeindruckender ... erst recht wenn man sie im direkten Vergleich sieht (was immerhin ein positiver Aspekt an den neuen Versionen istbei der alten version kommen die viel besser.
nicht so extrem comic mässig.
ich will es auch spielen
aber meine Internetverbindung ist irgendwie abgeschmiert, habe die Demo 5 Stunden laden lassen und er war erst bei 23% und dann ist auch noch mein PC abgekackt und meine Xbox ist über diesen verbunden.
Habe mich seit der Ankündigung tierisch auf das Spiel gefreut und dann wenn es rauskommt habe ich so viel pech. :cry2::sad2:
Ich beziehe mich mal auf die PC-Version:Ich will mehr Meinungen und Berichte zu der neuen Version
Wie ist die Steuerung![]()
Ich beziehe mich mal auf die PC-Version:
Die Steuerung ist ... naja, gewöhnungsbedürftig. Um das Interface mit "Pick up", "Talk to" etc. zu öffnen, muss man entweder STRG (alternativ V) drücken, oder man wechselt mit dem Mausrad zwischen den Aktionen (man hat da ein kleines Bild beim Cursor, dass die gewählte Aktion anzeigt). Das Inventar muss man mit ALT (oder I) öffnen, da nervt das Steuerungssystem noch mehr. Ich finds so eher unglücklich gelöst. Vielleicht gehts aber auf der Box besser, kA.
Der Grafikstil ist ganz cool, nur die Frisur von Guybrush grenzt imo an einem Kapitalverbrechen. Die Vertonung hingegen ist sehr genial
.
Ich hab mich btw. sofort in das Wechseln zwischen altem und neuen Grafikstil verliebt, herrliches Feature. Man kann direkt und ohne die kleinste Ladezeit herumwechseln, total geil :-D. Allerdings versteh ich nicht, wieso das "alte" Spiel ohne die Sprachausgabe läuft, find ich persönlich ziemlich schade.