Xbox360 The Secret of Monkey Island - Special Edition

wann erscheints aufm deutschen marktplatz?
noch kann ichs nicht finden!

:shoot4:"Chisco" :shoot:

;-)

Hab kurz reingeschaut. Sieht wunderbar aus. :love5:
Werds mir aber für heute Nacht aufheben.

so hab die demo mal eingereiht...

tja so sähe das prachtstück aus, wenn es in den laden käme. und so würde ich sogar 20 euro dafür ausgeben, anstatt 10 euro:

cboxsecretofmonkeyisland.jpg

ich mag arcade nicht. :(

Habs eben angespielt! Das Spiel hat kein bischen von seiner Faszination verloren! Einfach nur herrlich... die neuen Grafiken sind auch klasse ... und das Umschalten zwischen alter und neuer Grafik macht fast schon süchtig!

Geil geil geil kann ich nur sagen. Ich freu mich schon auf die gemütlichen Rätselnächte :cheers:

@Kantholz: Kann leider nichts genaues sagen, da ich die Xbox immer auf englisch habe. Aber die Sprachausgabe ist mit Sicherheit nur auf Englisch.

Habs eben angespielt! Das Spiel hat kein bischen von seiner Faszination verloren! Einfach nur herrlich... die neuen Grafiken sind auch klasse ... und das Umschalten zwischen alter und neuer Grafik macht fast schon süchtig!

Geil geil geil kann ich nur sagen. Ich freu mich schon auf die gemütlichen Rätselnächte :cheers:

@Kantholz: Kann leider nichts genaues sagen, da ich die Xbox immer auf englisch habe. Aber die Sprachausgabe ist mit Sicherheit nur auf Englisch.

hört sich super an...und danke für die antwort:)

omg war die demo awesome, nach so vielen jahren... wow

Sofortkauf natürlich (war ja eigentlich schon vorher klar)

wenn das so weiter geht, dann brauch ich nur noch ganz wenige retailspiele.

ich hab jetzt nen onlineshooter, ein adventure, ein rennspiel, puzzlespiele, teilweise sogar RPGs. omg ist arcade geil.

Was gibts denn an RPGs auf XBLA? Da könnte ruhig was kommen ...will Classic jRPGs wie Secret of Mana usw

edit: aso, dieses Penny Arcade Ding könnte man RPG nennen ...

von sega gibts doch ein paar spiele und castle crashers hat auch RPG-Elemente. Klar, ein vollständiges fehlt vielleicht, aber es ist auch nicht wirklich die aufgabe eines arcadespiels, für mehrere stunden am stück zu unterhalten.

Zurück
Top Bottom