Aktion THE Pikas STRIKE BACK

Wenn jemand Zeit hat:

https://youtu.be/xPZigWFyK2o?t=7m20s

Wir sollten das bearbeiten! Final Fantasy VII Remake und Shenmue III zerstören den Todesstern fliegen dann gerade noch so raus und am Ende explodiert der Todesstern (unserer mit unseren Avataren)...

Nintendo muss es sehen... :mad:

Edit: Planänderung: Reggie und Iwata zerstören es! Wegen NX und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde genügend Spaß mit Mario Maker, Star Fox, Fatal Frame, X, Yoshi, SMTxFire Emblem und Zelda haben im nächsten Jahr, immer noch ne gute Ergänzung zum PC :brit: Die PK war natürlich ein Witz, da das meiste bekannt war und teils schon x-mal gezeigt wurde, aber was solls, letztes Jahr war Nintendo imo gut dabei, nächste E3 kann nur besser werden als die heutige. :v:
 
Also ich wurde gut unterhalten, auch wenn die halbe Pika- Welt wohl enttäuscht ist. Es gibt genügend Spiele (mit welchen ich meinen wieder neu gekauften new 3DS füttern kann :D ) und ich fand die ganze Direct amüsant. Iwata mit der Banane, Reggie hat sich als Bowser Double geoutet und dann noch die Muppets. xD

Das Animal Crossing Brettspiel hat mich im übrigen gerettet. Meine Frau saß mit Augen so groß wie Teller neben mir und meinte das sie wieder eine Wii U will... aber zum Glück war es nur das Brettspiel. xD Zusammen mit Woll Yoshi (also wegen dem Game) hätte sie mich totgequatscht bezüglich der Wii U, aber so... :lol:

Das neue Zelda, welches an Four Sworts erinnert, ist auch cool. Youkai Watch ohnehin und überhaupt. Nintendo hat doch delivert. Muss doch nicht jeder so ein Megaton vom Stapel hauen wie Sony, wo man aber noch nichtmal weiß wie es wird, wenn es mal fertig ist. :angst2:
 
Iwata wurde gar nie gezeigt ......

Er war doch als Muppet da, oder? :nix:

url
 
müssen wir die pikachu avatare jetzt wieder entfernen?
die N direkt war sensationell.
ich bin immer noch von amiibo festival geflashed.
endlich geht nintendo neue wege und gönnt anderen figuren ein party spiel anstatt immer mario party zu bringen
 
Event ist vorbei, jeder darf mit dem Avatar machen, was er möchte. :ugly:

Danke an alle Teilnehmer
SEE YOU NEXT YEAR
 
So schrottig wie die Direct auch war, ich kann mich für das restliche Jahr nicht gerade über die WiiU Softwareversorgung beschweren. Mit Yoshi, Devils Third, SMM und Star Fox Zero habe ich 4 interessante Titel bis Pflichtkäufe, und dann kommen ja noch die ganzen Spiele der Godstation 4 dazu.

Nur halt ab Anfang 2016 beginnt wieder die ewige Dürrezeit bis Ende des Jahres Zelda erscheint
 
Meinen Mileniumsfalken hats geschrottet. Bin zum Glück noch mit ein paar Brandwunden und Kratzern davongekommen. :wink3:
 
Zurück
Top Bottom