Aktion THE Pikas STRIKE BACK

ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll. xD
Schon zum zweiten mal...Arme Pikachus. :(
 
Fehlt nur noch n passendes Bild von diesem niederschmetterndern schuss in den ofen wie damals mit dem hype train
 
Schade Nintendo, aber das war nix.
Wieder einmal war die E3-Aktion hier auf CW aufregender als die Nintendos E3 PK an sich.
Hätte ich vorher nicht gedacht :coolface:
 
Jetzt schnell den Ava wechseln, damit man nicht erkannt wird xD.
Das war ja noch schlimmer als beim echten Hypetrain :p.
 
Es gab schon nen guten Grund, weshalb ich das vorsichtig-schüchterne Pika gewählt hatte. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es kommt, ist ja klar. Nur hätte es sich doch wunderbar angeboten es dieses Jahr auf der E3 zu zeigen. Oder sind die am Ende erst soweit, dass man noch nichts Brauchbares zeigen kann?

Jein, wenn es für NX kommt würde es eher bedeuten, dass man den Content ein Jahr zurückhält, dann dafür zum Release direkt was bereithat.

Spekulationen über Spekulationen
 
680753180805201583.gif


Beschreibt eig alles wunderbar :v:
 
Zurück
Top Bottom