The Phantom Pain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würde zumindest erklären, wieso Joakim vor einer komplett anderen Kulisse, als Geoff sitzt. Halte ich aber trotzdem für unrealistisch.

Es ist einfach zu viel:

cginawhsxzo.png

Naja, ich würds zumindest nicht ausschließen wollen.

- der Gesprächsverlauf wirkt ziemlich unnatürlich
- gibt ein paar Ungereimtheiten mit dem Licht (kann aber auch ein aufblitzendes Display sein)
- es gab schon Fox Engine real/cgi Vergleiche, d.h. man zielt auf Fotorealismus
- die Verbände würden viel kaschieren
- die Kürze des Interviews; und selbst in dem kurzen Interview gibts auffällig wenige Szenen von Mogren (zumindest verglichen mit "normalen" Interviews) ... evtl um den Rendering-Aufwand gering zu halten?

Wir werden sehen. :)

In dem gif hier sieht man die Sache mit dem Schatten (rechte Seite, kurzer "Blitz"), könnte aber wie gesagt auch ein helles Display sein oder so: http://i.imgur.com/cyHls3L.gif

Außerdem macht er da ne ziemlich unnatürliche Augenbewegung. Kann man so "halb-blinzeln" wie Mogren in dem Video? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kp, hab's auf meinem Handy geguckt, Aber wäre nie drauf gekommen, dass das cgi sein soll.
Da könnte avatar sich ja alt anziehen.:?

Zuletzt bearbeitet:
der typ bewegte sich total natürlich, auch wenn alles schlecht geschauspielert wurde. cgis in diesem niveau bekommt man selbst nicht in tron hin und da gibt man mehrere million aus und rechnet in serverfarmen.

ich halte das auch für blödsinn.

wie übrigens die ganze aktion mittlerweile..

ich halte das auch für blödsinn.

wie übrigens die ganze aktion mittlerweile..

Ach, das ist doch ganz lustig. Das zeigt nun mal, wie Viral-Marketing zieht. Man veröffentlicht einen Trailer und den falschen Namen und zeigt mehrere Monate später ein kurzes "Interview" und alle sprechen darüber.

Er hat gesagt, dass wie zu der GDC mehr zu sehen bekommen. Wir wissen auch, dass Kojima eine Livekonferenz auf der GDC halten wird. Somit wird sich da wohl die beiden Puzzlestücke wohl zusammentreffen.

Er hat gesagt, dass wie zu der GDC mehr zu sehen bekommen. Wir wissen auch, dass Kojima eine Livekonferenz auf der GDC halten wird. Somit wird sich da wohl die beiden Puzzlestücke wohl zusammentreffen.
Übrigens der Titel von Kojimas Präsentation: "Photorealism through the eyes of a 'Fox'"

Wird auch nen Live-Stream geben.

Und apropos Puzzlestücke, hat Cliffy B vor einiger Zeit nicht gemeint, dass Kojima ihm etwas gezeigt hat was "mind-blowing" war? Könnte sein, dass damit nur die Ground Zeros Demo gemeint war, aber wäre die für CliffyB wirklich "mind-blowing" gewesen? Vielleicht gabs noch ne exklusive tech-demo und Cliffy B spielt mit diesem kürzlichen Tweet scherzhaft darauf an:

QbFOSKH.jpg

Mir machen diese Spekulationen Spaß. Einfach alles mit ner schönen Portion Ironie nehmen.:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist doch ganz lustig.

ja, aber man wusste sowieso schon von anfang an des es quatsch ist und mit diesem "interview" haben sie sich nicht gerade mühe gegeben, dass nochmal zu verbessern. eher das gegenteil.

sie hätte es von anfang an ernster machen soll.
also nicht einfach kojima mit bart und perücke und dann auch bei diesem interview nun alles ernsthaft und glaub hafter machen.

wäre doch cool gewesen, wenn man bis zum release oder vllt nie offiziel rausbekommen würde, ob kojima da mit drin hängt. ^^

Zum Schluss gibt es den Joakim doch und wir wurden verarscht in dem man uns glauben lies wir würden verarscht.

ja, aber man wusste sowieso schon von anfang an des es quatsch ist und mit diesem "interview" haben sie sich nicht gerade mühe gegeben, dass nochmal zu verbessern. eher das gegenteil.

sie hätte es von anfang an ernster machen soll.
also nicht einfach kojima mit bart und perücke und dann auch bei diesem interview nun alles ernsthaft und glaub hafter machen.

wäre doch cool gewesen, wenn man bis zum release oder vllt nie offiziel rausbekommen würde, ob kojima da mit drin hängt. ^^
Dass das alles eher lustig gemeint war, war von Anfang an klar so wie der Phantom Pain Trailer aussah. Man wusste sofort, dass das MGS ist. Kojima hat nur ein bisschen Spaß mit seinen Fans und das ist mir viel lieber als der übliche und langweilige Teaser/Trailer/Release-Ablauf. Aber natürlich fühlen sich ein paar Spaßbremsen direkt wieder angegriffen. :ugly:

Man sollte dankbar sein, dass es Leute wie ihn gibt, die sowas durchziehen OHNE sich dabei sonderlich wichtig oder ernst zu nehmen,

Dass das alles eher lustig gemeint war, war von Anfang an klar so wie der Phantom Pain Trailer aussah. Man wusste sofort, dass das MGS ist. Kojima hat nur ein bisschen Spaß mit seinen Fans und das ist mir viel lieber als der übliche und langweilige Teaser/Trailer/Release-Ablauf. Aber natürlich fühlen sich ein paar Spaßbremsen direkt wieder angegriffen. :ugly:

Wie kann man auch nur von der Norm abweichen und glauben videospiele wären spass :shakehead:

internet-serious-business-cat.jpg

;)

Man sollte dankbar sein, dass es Leute wie ihn gibt, die sowas durchziehen OHNE sich dabei sonderlich wichtig oder ernst zu nehmen,

wie gesagt, die aktion ist gut, nur die umsetzung nicht.

ich hätte da als bild von mogren nicht einfach kojima mit drauf geshopten bart und haaren genommen und zum interview hätte ich nicht jemanden mit verband um den kopf geschickt, der einfach nur blöd guckt, als er auf das fox logo angesprochen wird.

ich hätte es glaub hafter gemacht.
iwie schon offentsichtlich, aber halt glaubhafter.

Zurück
Top Bottom