FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Ich weiß nur, dass Lord Kojima uns mächtig trollt und es gefällt mir 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

woher wissen wir eig, dass der kanal "offiziel" ist?
[DISCLAIMER] Moby Dick Studio and our representatives do not currently operate through any social medias such as Facebook or Twitter, except for YOUTUBE.
>> Moby Dick Studio Official Youtube Channel
Also ich bin eigentlich fest überzeugt das project ogre, ground zeroes und phantom pain alles das selbe spiel und zwar MGS5 ist.

Ich für meinen Teil mache mir da gar nicht allzu viele Gedanken und warte ab, was am Ende rauskommt. ;-)
Bei zweien kommt immerhin BB vor, was so
wäreAlso ich bin eigentlich fest überzeugt das project ogre, ground zeroes und phantom pain alles das selbe spiel und zwar MGS5 ist.
So what else is new about Ground Zeroes? It's a "prologue" to Metal Gear Solid 5, says Hideo Kojima. He wouldn't give specifics on the name, but calls the game "a beginning" rather than an end for the series.

Ok, weiter gehts.
Kojima war bei Madame Tussauds in Tokyo und hat einige Bilder von den Figuren gepostet. Die letzten zwei sind evtl. erwähnenswert. Kojima vergleicht die Wachsfiguren mit der Fox-Engine.
Tweet 1:
https://twitter.com/Kojima_Hideo/status/313175708820185088/photo/1
Google-Übersetzung:
Nun, in den Prozess der Produktion von "FOX Engine", eine (wird auf der GDC vorgestellt werden) Herausforderung da. Und die echten Menschen ausdrücken "aussehen lebendig", dass "ähneln die Person" ist, was gemacht Wachspuppen, Noto, auf der CG, es sollte sehr ähnlich sein.
Tweet 2:
https://twitter.com/Kojima_Hideo/status/313178076018253824/photo/1
Google-Übersetzung: Es ist eine Madame Tussauds Wachsfigur. Das ist nicht die "FOX Engine"

Gerade im GAF gesehen, Kojima bestätigt quasi per Twitter, dass Phantom Pain von ihm kommt, auch wenn das wohl eh schon jeder wusste.
Das Bild:
Ob das wohl Absicht war oder er nicht darauf geachtet hat, bevor ers online gestellt hat?![]()