The Phantom Pain

Das Ende von dem Video grenzt schon an die ganz harten Verschwörungstheretiker. Vita xD

Die Liquid-Erklärung macht keinen Sinn, da es sich hierbei um die 70er handelt. Jahre vor dem Shadow Moses Zwischenfall.
 
Fand den ersten Trailer besser. Hab den auch schon ca. 200.000 mal gesehen und es kommen wahrscheinlich noch so viele Male dazu. Die Szene, in der der Wal den Heli frisst, mit dem Sound dazu. Ich find das so krass!

Bei dem alternativen Trailer hört man allerdings das Voice-Acting, Geräusche usw. Macht alles ein wenig eindringlicher. Vor allem die heftigen Szenen.

Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!

Langsam darf die Enthüllung oder Auflösung oder... mal kommen. Und wie ich jetzt schon weiß, dass die Supi-Überraschung in der Famitsu nichts mit dem Trailer zu tun hat. Eher was mit Vita, WiiU oder 25th.
 
Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!

Sollte derjenige, der dann den Phantomschmerz hat, nicht erst Nanomaschinen gehabt haben, damit er die vermissen kann? :p

Wenn es sich hier um Big Boss handelt: No way.
 
Fand den ersten Trailer besser. Hab den auch schon ca. 200.000 mal gesehen und es kommen wahrscheinlich noch so viele Male dazu. Die Szene, in der der Wal den Heli frisst, mit dem Sound dazu. Ich find das so krass!

Bei dem alternativen Trailer hört man allerdings das Voice-Acting, Geräusche usw. Macht alles ein wenig eindringlicher. Vor allem die heftigen Szenen.

Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!

Langsam darf die Enthüllung oder Auflösung oder... mal kommen. Und wie ich jetzt schon weiß, dass die Supi-Überraschung in der Famitsu nichts mit dem Trailer zu tun hat. Eher was mit Vita, WiiU oder 25th.

Ich bin das warten auch langsam leid :(
Kanns sein das man ein wenig mit dem neuen Ton herum spielen muss ?
Vielleicht hört man iwelche Botschaften, oder bekannten Melodien:o

"V has come to" = "Satan erhebt sich!" :lol:
 
Katze ist aus dem Sack: Wird exklusiv für die WiiU erscheinen, als Crossover mit Zelda. Der Wal ist der Windfisch. Der Kerl mit dem Verband um den Kopf soll dann wohl Link sein.
 
OK im Gaf hat doch jemand besser aufgepasst, als ich es hab!
Anscheinend nen neuer Geografischer Hinweis:
blEGr.jpg
Abd since other Gaffers have said this is Princess Mary's Hospital, and because that very hospital is located in RAF Akrotiri (managed by the UK, and built in the 1950's), I believe this tunnel could be the A6 tunnel near that place:

800px-Cyprus_location_map.svg.png

700px-Map_of_Akrotiri-en.svg.png

17195280.jpg

27204266.jpg


Not to mention that in the mark 2:49 the sound of the flashlight turning on sounds similar to a sound effect found in the Ground Zeroes trailer, if I'm not mistaken. (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xBF6JZm8PnQ#t=168s)
YES IT DOES! Look right here.(http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L5IVOs5Pxh8#t=68s)
Zudem versuch ich grad mal die Karten zusammen zu fügen, die beiden teile erinner mich an die Walfinne der Moby Dick Studios!:o

Edit.: ok hab mich geirrt, kriegs nicht übereinstimment mit dem Logo:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem ist auf dem bild, wenn man sich durch die links klickt metal gear rising zu sehen..
 
Zurück
Top Bottom