The Phantom Pain

Oder wir reden alle einander vorbei. Und es ist tatsächlich Gray Fox im Spiel und man erlebt die Std. mit wie er zum Cyborg mutierte um am Ende nach Shadow Moses gelangt, vieleicht erfahren wir auch warum er sich Deep Throat nannte?

Diese These finde ich viel interessanter und würde viel mehr zum Metal Gear Franchise passen.
 
Oder wir reden alle einander vorbei. Und es ist tatsächlich Gray Fox im Spiel und man erlebt die Std. mit wie er zum Cyborg mutierte um am Ende nach Shadow Moses gelangt, vieleicht erfahren wir auch warum er sich Deep Throat nannte?

Diese These finde ich viel interessanter und würde viel mehr zum Metal Gear Franchise passen.

Bei einem Experiment wurde Fox wiederbelebt und gegen seinen Willen als Versuchsobjekt zur Genmanipulation missbraucht. Ausgestattet mit einem Exoskelett und einem Hochfrequenzschwert, war er in der Lage höchst akrobatische Bewegungen auszuführen, sowie übermenschliche Stärke zu entwickeln. Zu dieser Zeit erhielt er den Codenamen "Cyborg Ninja".

2003 brach er aus dem Labor aus und tötete aus Rache Dr. Clark (auch bekannt als Para-Medic), die leitende Professorin der medizinischen Forschungsabteilung FOXHOUNDs, durch eine Explosion.

2005 erschien er auf Shadow Moses Island, wo er sich Solid Snake gegenüber als „Deepthroat“ zu erkennen gab. Dieser gab Snake Anfangs nur Tipps, später trafen beide Kontrahenten aufeinander und kämpften. Snake erfuhr in einem Duell, dass der Cyborg Ninja sein einst bester Freund Gray Fox ist.

Alles schon längst geklärt :kruemel:
 
Naja man kann ja diverse andere Storytwists dazwischen erzählen.

zum Beispiel
wie er wiederbelebt wurde und das Exoskelett bekam
 
Naja man kann ja diverse andere Storytwists dazwischen erzählen.

zum Beispiel
wie er wiederbelebt wurde und das Exoskelett bekam

Muss man das wirklich sehen?

Reicht es nicht zu wissen, das er

wiederbelebt, mit dem Exoskelett ausgestattet und ständing unter Drogen gesetzt wurde?

Also meiner Meinung nach hört sich das langweilig an. Zwischen MG2 und MGS hat er einfach nichts interessantes gemacht bzw machen können oO
 
Ich hätte nix dagegen über Grey Fox mehr zu erfahren da er so und so ein Nebencharakter war. Man kennt ihn ja und für ein eigenes Game könnte gut für eine Metal Gear Franchise aufjedenfall cooler als Raiden.
 
Ich hätte nix dagegen über Grey Fox mehr zu erfahren da er so und so ein Nebencharakter war. Man kennt ihn ja und für ein eigenes Game könnte gut für eine Metal Gear Franchise aufjedenfall cooler als Raiden.

ich denk in ground zeroes werden wir wohl gray fox wieder zu gesicht bekommen.
nach portable ops fand ich schon schwachsin das er in peace walker nicht wieder auftauchte.

ein gray fox spiel würde ich auch cool finden, aber da gibts wirklich nicht viel zu erzählen da von mg1 bis mgs1 alles über ihn erzählt wird.

was man vielleicht machen könnte ist like half life blue shift und opposing force, wo man mg1 2 und mgs1 einfach remaked und als gray fox spielt :lick:
aber glaub sowas würde eher für vita kommen ^^
 
ich denk in ground zeroes werden wir wohl gray fox wieder zu gesicht bekommen.
nach portable ops fand ich schon schwachsin das er in peace walker nicht wieder auftauchte.

ein gray fox spiel würde ich auch cool finden, aber da gibts wirklich nicht viel zu erzählen da von mg1 bis mgs1 alles über ihn erzählt wird.

Portable Ops und Peace Walker sind aber nicht kompatibel in Sachen Story ;-)
Selsbt wenn, am Ende von MPO hieß es, er würde wohl eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen, weil er so ein Wrack ist. ^^

Inception schrieb:
was man vielleicht machen könnte ist like half life blue shift und opposing force, wo man mg1 2 und mgs1 einfach remaked und als gray fox spielt :lick:
aber glaub sowas würde eher für vita kommen ^^

Bloß blöd in der Zelle rumhocken, bis Snake alles erledigt hat, ist aber langweilig :/
Haha, ich mach nur Spaß *g*
 
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, das es sich um den Metal Gear Film handeln könnte, der auf der 25th anniversary-Feier angegündigt wurde?:-?
Und das Moby Dick Studios ne Art Richard Bachmann dafür ist?:o
 
Hideo Kojima: "Ich habe nichts mit The Phantom Pain zu tun"

22.01.13 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima hat nichts mit The Phantom Pain zu tun, wie der Spiele-Designer in einem Interview sagte.

Als Kojima gefragt wird, ob er in Zusammenhang mit The Phantom Pain stehen würde, weil der Charakter in dem Trailer aussieht wie Solid Snake, muss er lachen: "Phantom Pain wird von den Moby Dick Studios entwickelt", so Kojima. "Ich habe mit dem Spiel nichts zu tun. Ich habe allerdings schon die Ähnlichkeit gesehen."

The Phantom Pain (PS3, Xbox 360) steht wahrscheinlich in Zusammenhang zur Metal Gear-Serie von Konami, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Auch wenn Kojima nicht an dem Spiel arbeitet, so können durchaus andere Entwickler der Kojima Productions hinter dem Projekt stecken. Release: TBA (Europa)
CLICK (YouthArabia: "One on One with Hideo Kojima")

quelle:
gamefront.de
 
Hideo Kojima: "Ich habe nichts mit The Phantom Pain zu tun"

22.01.13 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima hat nichts mit The Phantom Pain zu tun, wie der Spiele-Designer in einem Interview sagte.

Als Kojima gefragt wird, ob er in Zusammenhang mit The Phantom Pain stehen würde, weil der Charakter in dem Trailer aussieht wie Solid Snake, muss er lachen: "Phantom Pain wird von den Moby Dick Studios entwickelt", so Kojima. "Ich habe mit dem Spiel nichts zu tun. Ich habe allerdings schon die Ähnlichkeit gesehen."

The Phantom Pain (PS3, Xbox 360) steht wahrscheinlich in Zusammenhang zur Metal Gear-Serie von Konami, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Auch wenn Kojima nicht an dem Spiel arbeitet, so können durchaus andere Entwickler der Kojima Productions hinter dem Projekt stecken. Release: TBA (Europa)
CLICK (YouthArabia: "One on One with Hideo Kojima")

quelle:
gamefront.de


klar sagt er das er nichts damit zutun hat... sonst wär der ganze spass ja hinüber für den hideo... grad weil er damit nix zutun hat hahaha
 
Hideo Mogren du Troll.

du meinst wohl Joakim Mogren ;) Kojima hat sich sowieso verplappert als er das mit dem "lightning" sagte und wie sehr ihm die belichtungsengine in Phantom Pain gefallen hat (die auch die große stärke der FOX engine ist), da hilft auch kein abstreiten mehr. aber lassen wir den Meister ruhig sein spielchen mit uns treiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder er lügt oder er sagt die Wahrheit. Bei beiden Fällen ist es aber trotzdem MGS. Die Antwort liegt nämlich iwo zwischen den Zeilen :brit:
 
Natürlich hat Kojima nichts mit The Phantom Pain zu tun oder seht ihr etwa eine Ähnlichkeit zwischen ihm und Joakim Mogren?

:coolface:
Wäre schon genial wenn Kojima in diesem Outfit bei der E3 auf die Bühne käme.
 
The Phantom Pain aka Ground Zeroes aka MGS5 im Launch Window der PS4 und Sonys neue Konsole ist bereits 2014 im Haus. xD
 
Zurück
Top Bottom