The Phantom Pain

und weitere

pp-61fzrgp.jpg


Metal-Gear-Solid-3-shot-04.jpg


mgs.jpg
 
Ich verstehe nicht, warum Kojima den ganzen Aufwand mit dem falschen Entwicklerstudio etc. machen sollte, wenn es eh "nur" Ground Zereos wäre. Das macht doch absolut keinen Sinn. Verstehe deshalb auch die Leute net, die denken es wäre GZ. Wird wohl MGSV werden.

Und bei dem Typen mit der Prothese muss ich die ganze Zeit an Liquid denken, aber das wäre wohl zu offensichtlich.

Womöglich ist das auch nichts weiter als ein riesen Marketing Gag. Ich erinnere mich daran wie ein Zombie-Schnetzel Spiel damals in MGS3 versteckt wurde, vielleicht gibt es sowas auch bei GZ.
 
@BelmontHunter

Naja "War has changed", MGS4 zeigt das doch deutlichst auf. Maschinen. ;-)

Ich weiß schon, worauf du anspielst, nur hat das gar nix mit Phantom Pain zu tun. Außerdem waren die Maschinen, bzw die KI, niemals darauf aus, die Menschen zu versklaven oder auszurotten, wie es beispielsweise in Terminator der Fall ist. Von Menschen geschaffen, sollte die KI als Wächter fungieren und agierte stets im Sinne ihrer Erschaffer. Klar, die wollten dann eine Art digitale Zensur einführen, das mag nicht jedem gefallen, aber im Grunde hatte die KI mit ihrer Argumentation recht und wollte die Menschen nur vor sich selbst schützen (MGS2). In MGS4 erfährt man dann, das irgendwann nach Teil 2 die KI anfing, von ihrem üblichen Muster abzuweichen, was dann die Kriegswirtschaft zur Folge hatte, mit dem einzigen Ziel, die Industrie und Wirtschaft mithilfe des Kriegs weiter voran zu treiben. Eine riesige Miskalkulation; diese Ziele waren nie von den Entwicklern beabsichtigt gewesen. Und selbst dann, in einer Zeit, wo Krieg die treibende Kraft war und es so mächtige Maschinen die wie Gekkos oder Outer Haven oder so Sachen wie SOP gibt, war die KI niemals darauf aus Menschen auszurotten. Darauf war sie nie programmiert und zu dem Schluss wäre sie auch nie gekommen :nix: Und nach MGS4 hat sich das Problem ja eh erledigt. ;-) So, jetzt war ich aber lange genug off-topic xD


@Topic:


Wooohooo... nice :grin2:

Wenn ich mir das Bild so ansehe, scheint er da tatsächlich den Sneaking Suit aus Portable Ops zu tragen (Beine).
Der in Peace Walker sah ja ein wenig anders aus Klick.
Portable Ops doch canon? Ich bin verwirrt und fasziniert zugleich :o

Und das ganze erinnert mich total an CV Lords of Shadows damals, als sie die ersten Spielszenen nur unter dem "Lords of Shadow"-Namen veröffentlichten und ein paar Leute meinten, das sähe doch irgendwie aus wie Castlevania. Und einige Zeit später wurde es dann tatsächlich als Castlevania: LoS "enthüllt". Nur muss es Kojima wieder besonders spannend machen, scheint mir xD Aber das ganze muss einfach eine Verbindung zu MGS haben, diese ganzen Ähnlichkeiten sind einfach ein viel zu offensichtlich, um nur Zufall zu sein. oO
 
Er weiss einfach sehr viel, vermutlich auch um die enddoktrin, und die ist wohl längst passiert, ich erinnere mich an Filme, die das vorraussagten, es sind die Maschinen, die die Weltherrschaft haben wollen, unbemerkt im Technikrausch vorrangeschritten, wer kann unbemerkt von der Öffentlichkeit ein eigenes Bewusstsein entwickeln , und es total vertuschen, da er/sie /es ja das System selbst ist, in ihrem Bestreben, Leute es ist soweit.


DARPA, ist es die den Maschinen Tür und Tor öffnen.

http://www.youtube.com/watch?v=1h6jB7zROQk

Vor 28 Jahren im Film gewarnt, und nada kapiert, so siehts aus, und der Preis wird tödlich sein.

Ich sag nur keine Handys oder Chipkarten, und selbst dann wirds ne Jagd die nicht Hightech für uns glorifiziert ist, sondern rauchig, verbrannte Erde Kriegstimmung, wie in T1:

http://www.youtube.com/watch?v=JX1qQ4j7GEY

Das ist das was uns erwartet.

Pitti mal wieder :rofl3:
 
Nicht übel. Aber dann müsste BB im GZ-Trailer ja schon eine Hightech-Prothese haben

Bildet es sich vielleicht nur ein, dass er eine Protese hat. Außerdem spielt PP wohl nach GZ, wenn man weiterhin annimmt, dass PP MGS5 ist oder ähnlich wie GZ ein Prolog/Kapitel von MGS5.

Der ganze Trailer schreit nach Halluzinationen...eventuell wird er am Ende von GZ stark verwundet (eventuell auch am Arm und er denkt deswegen, dass er eine Prothese hat), fällt in ein Koma und wird verrückt (Phantomschmerz?) was dann zu den Ereignissen in MG1 und MG2 führt...MGS5 beschreibt dann quasi das Durchdrehen von BB?
 
Bildet es sich vielleicht nur ein, dass er eine Protese hat. Außerdem spielt PP wohl nach GZ, wenn man weiterhin annimmt, dass PP MGS5 ist oder ähnlich wie GZ ein Prolog/Kapitel von MGS5.

Der ganze Trailer schreit nach Halluzinationen...eventuell wird er am Ende von GZ stark verwundet (eventuell auch am Arm und er denkt deswegen, dass er eine Prothese hat), fällt in ein Koma und wird verrückt (Phantomschmerz?) was dann zu den Ereignissen in MG1 und MG2 führt...MGS5 beschreibt dann quasi das Durchdrehen von BB?

Ja, das mit Halluzinationen ist irgendwie klar, weil er ja wohl klar Volgin sieht (denke schon, dass es er sein soll, wegen den freien Armen). Psycho Mantis oder Papa oder wie auch immer wäre eine Erklärung, aber die Prothese wird schon echt sein.
Ohnehin recht weird, da er selbst im vermeintlichen Rückblick in dem Hubschrauberabsturz die Prothese und den anderen bei sich hat, also hat die Reihenfolge im Trailer auch nichts zu sagen :nix:
 
Nun ich denke, was die chronologische Abfolge betrifft, dass der Trailer einfach sein Aufwachen und dann die Flucht aus dem Krankenhaus zeigt. Was echt ist und was nicht, wissen wir nicht. Eventuell gar nichts - eventuell ist alles innerhalb des Komas und er versucht aufzuwachen.
 
ein twitter account wurde gesichtet von joakim mogren.
und jetzt haltet euch fest hier kommt sein profilbild :lol:

joakim-n-mogren.jpg


wurde aber glaub leider schon als fake gelöscht:
trotzdem das bild ist so epic, wäre doch der hammer wenn er so verkleidet auf die E3 bühne steigen würde xD
 
Ground Zeroes und Phantom Pain selbes Spiel? Nur Kapitel-Namen von MGS5? Der Open World Part quasi nur ein Kapitel von MGS5?
GZ wurde als Prolog zu MGS5 bezeichnet - könnte passen.
 
ein twitter account wurde gesichtet von joakim mogren.
und jetzt haltet euch fest hier kommt sein profilbild :lol:

wurde aber glaub leider schon als fake gelöscht:
trotzdem das bild ist so epic, wäre doch der hammer wenn er so verkleidet auf die E3 bühne steigen würde xD

Jetzt hab ich einen moment lang echt gedacht, Kojima hätte sich verkleidet und so seinen Fake-Account ausgestattet xD
 
Zurück
Top Bottom