Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt ob’s sich in 3rd Person gut an fühlt
Ich mache mir gar keine Sorgen, dass du auch von Outer Worlds 2 enttäuscht sein wirst.Der erste Teil war das Gegenstück eines RPG‘s da man einfach alles konnte und die Verteilung der Punkte komplett egal war. Dazu empfehle ich die The Pod Folge mit Jochen Gebauer der Fallout New Vegas Verehrt und von OW 1 massiv enttäuscht war. Wie auch ich.
Ich mache mir gar keine Sorgen, dass du auch von Outer Worlds 2 enttäuscht sein wirst.
Das ist gut. Auf der PS5 Pro wird es auch ein viel besseres Spielerlebnis sein, denke ich.Ich hoff auf eine ps plus premium Testversion und werd dann meine Eindrücke hier ausführlich schildern. Kaufen werd ich es erstmal nicht.
Das ist gut. Auf der PS5 Pro wird es auch ein viel besseres Spielerlebnis sein, denke ich.
Ist doch nice, mehr Festplattenspeicher frei.Wird eh auf PC gezockt weil first person.Schade
Storno und somit a nur Gamepass weil Abo eh läuft.
Nein?Ist doch nice, mehr Festplattenspeicher frei.Wird eh auf PC gezockt weil first person.![]()
Wenn man die Disc in die PS5 einlegt, werden nur knapp über 1,3GB installiert. Der Rest wird dann online heruntergeladen.Was ist schade, was steht da ?