The Outer Worlds 2

Falls noch nicht gespielt kann ich auch die beiden DLCs zum ersten Teil wärmstens empfehlen. :awesome:

Murder on Eridanos fand ich sogar um einiges besser als die Hauptquest.
 
Ich hätte lieber einen weiteren Trailer zu Avowed gesehen..

Humorvoll war der Teaser aber und drauf freuen zu ich mich auch.
 
Aber warum? Warum konzentriert man sich nicht auf das nächste Projekt? Avowed? Ich denke selbst Avowed kommt erst in 2 Jahren und TOW 2 noch später...ich verstehe diese ganze Politik nicht.
 
den ersten teil fand ich nur okay. mich hats nie wirklich gepackt. für den zweiten teil würde ich mir 3rd person wünschen.
 
Aber warum? Warum konzentriert man sich nicht auf das nächste Projekt? Avowed? Ich denke selbst Avowed kommt erst in 2 Jahren und TOW 2 noch später...ich verstehe diese ganze Politik nicht.
So wie viele andere Studios bei Microsoft hat auch Obsidian mehrere Teams.
Um genau zu sein.. 3

Das Main Team Arbeitet an Avowed
Das zweite Team Arbeitet nach TOW an Teil 2
Und das kleine 3te Team Arbeitet an Grounded
 
Aber warum? Warum konzentriert man sich nicht auf das nächste Projekt? Avowed? Ich denke selbst Avowed kommt erst in 2 Jahren und TOW 2 noch später...ich verstehe diese ganze Politik nicht.

Sind 2 verschiedene Teams die auch zuvor schon gleichzeitig an Deadfire und Outer Worlds gearbeitet haben.
 
So wie viele andere Studios bei Microsoft hat auch Obsidian mehrere Teams.
Um genau zu sein.. 3

Das Main Team Arbeitet an Avowed
Das zweite Team Arbeitet nach TOW an Teil 2
Und das kleine 3te Team Arbeitet an Grounded
Ja ich weiß, aber das Spiel ist noch sooo weit entfernt. Daher keine Ahnung, was hat es gebracht? Der Trailer ist meh und ich denke Avowed ist deutlich weiter in der Entwicklung. Daher macht es für mich keinen Sinn.
 
Ja ich weiß, aber das Spiel ist noch sooo weit entfernt. Daher keine Ahnung, was hat es gebraucht? Der Trailer ist meh und ich denke Avowed ist deutlich weiter in der Entwicklung. Daher macht es für mich keinen Sinn.

Ich denke es war um klarzustellen dass Obsidian ein eigenständiges Studio ist das an seinen eigenen Spielen arbeitet statt zb. an New Vegas 2.
 
Ich denke es war um klarzustellen dass Obsidian ein eigenständiges Studio ist das an seinen eigenen Spielen arbeitet statt zb. an New Vegas 2.
Ja ok...ich hab mich so sehr auf Avowed gefreut. Obsidian Dark Fantasy RPG mit AAA Budget ist mein Traum. Und dann kommt so ein naja TOW2 Trailer :/
Und ja ich weiß MS hat 6 Rpgs in der Entwicklung, trotzdem war der Abend für mich sehr enttäuschend.
 
Hamme lustiger Trailer, auch wenns wohl noch sehr sehr weit weg ist. Freu mich dennoch, das Team gehört sicher zu den besten die MS hat
 
Hoffe diesmal mit deutscher Syncho.
Muss mal teil 1 weiter zocken. Das Spiel wird aber noch dauern
 
Zurück
Top Bottom