The Outer Worlds 2

Der erdte war halt mega gut da er so viele Stärken im übersichtlichen (positiv) Sandkasten bot. Teil 2 muss also nur mehr davon liefern und wird save ein tolles Spiel.
Sieht alles gut aus soweit.

Der erste Teil war das Gegenstück eines RPG‘s da man einfach alles konnte und die Verteilung der Punkte komplett egal war. Dazu empfehle ich die The Pod Folge mit Jochen Gebauer der Fallout New Vegas Verehrt und von OW 1 massiv enttäuscht war. Wie auch ich.

Vielleicht war es genau dieses Unkonventionelle ungebundene, das für frischen Wind (und flexibles experimentieren) sorgte beim Genre eines RPG-„Shooters“ und der Release kam genau zum richtigen Zeitpunkt, als sonst alles nur noch wie Abziehbilder im Stakkato wirkte an nahen verwandtem. Dazu eben von der Länge her mal schön auf dem Boden geblieben ohne aufgedunsene Wasserleichen.
War mein eigenes Empfinden.

Aber so ist es eben. Jemand empfindet es so, der andere auf diese Weise.

Der erste Teil war das Gegenstück eines RPG‘s da man einfach alles konnte und die Verteilung der Punkte komplett egal war. Dazu empfehle ich die The Pod Folge mit Jochen Gebauer der Fallout New Vegas Verehrt und von OW 1 massiv enttäuscht war. Wie auch ich.
Ich mache mir gar keine Sorgen, dass du auch von Outer Worlds 2 enttäuscht sein wirst.

Zurück
Top Bottom