PS4 The Order: 1886

mein tv ist groß genug.

Ich kauf mir aber keinen großen Fernseher, nur damit ich danach Teile davon komplett schwarz habe.

Bei Filmen gibt es halbwegs ein Argument, nämlich wegen der Kinoleinwand. Aber bei Videospielen haben schwarze Balken - in dieser dauerhaften Form - gar nichts verloren.


Auch wenn es den Meisten schon zu den Ohren raushängt das Thema... man kann es nicht oft genug erwähnen. Sonst beglückt uns irgendwann der nächste Entwickler mit diesem Rotz...
 
Ich kauf mir aber keinen großen Fernseher, nur damit ich danach Teile davon komplett schwarz habe.

Bei Filmen gibt es halbwegs ein Argument, nämlich wegen der Kinoleinwand. Aber bei Videospielen haben schwarze Balken - in dieser dauerhaften Form - gar nichts verloren.


Auch wenn es den Meisten schon zu den Ohren raushängt das Thema... man kann es nicht oft genug erwähnen. Sonst beglückt uns irgendwann der nächste Entwickler mit diesem Rotz...

ob das mit dem balken ein riesen thema wenn es kein sony spiel wäre? the evil within sagt nein :)
ich find es sogar schade das man damals nicht auf 21:9 gesetzt hat, find den format besser als 16:9. wie kam man denn überhaupt auf 16:9? die filme in kino liefen doch schon immer anders oder nicht? da man aber nun mal 16:9 als standart hat, wäre mir natürlich auch lieber wenn es nicht die regel wird mit schwarzen balken.
 
Meinst,3/10 und hat denn Hate verdient

Ich sehe das schon so wie Bossti. Der Titel reißt bestimmt keine Bäume aus und hat seine Schwächen bei Gameplay und Story, dazu ist es auch noch gefühlt mitten im Spiel wieder vorbei, aber trotz dessen habe ich in den 5-6 Stunden Spaß daran gehabt und wurde gut unterhalten. Es ist auch bei weitem nicht so QTE-lastig, wie es hier immer gerne dargestellt wird. Da nervt es schon mehr, dass das Spiel in ruhigen Passagen dann die Steuerung einschränkt. Und wäre das Spiel 3-4 Stunden länger ausgefallen, dann wäre dieser Punkt auch gar nicht mehr so dramatisch.

Nicht falsch verstehen. TO ist bestimmt kein verkannter Spieleklassiker, aber das Spiel ist imo einfach nicht so grottig wie einige hier immer sagen.
 
Was mich hier wundert.....warum wollen einige nicht akzeptieren dass dieses Spiel für manche doch eine 7/10 (zb) ist.
Geht ja bei anderen Games auch, verschiedene Meinungen.

Wenn jemand sagt das Spiel is für ihn eine 3/10 dann is es ok, aber bitte akzeptiert auch das Gegenteil : )
 
Was mich hier wundert.....warum wollen einige nicht akzeptieren dass dieses Spiel für manche doch eine 7/10 (zb) ist.
Geht ja bei anderen Games auch, verschiedene Meinungen.

Wenn jemand sagt das Spiel is für ihn eine 3/10 dann is es ok, aber bitte akzeptiert auch das Gegenteil : )

Wertungen im Bereich 6/10 bzw. 7/10 finde ich angemessen. Drunter oder drüber bringt es dann schon eine ordentliche Portion eigener Geschmack mit rein.
 
Wertungen im Bereich 6/10 bzw. 7/10 finde ich angemessen. Drunter oder drüber bringt es dann schon eine ordentliche Portion eigener Geschmack mit rein.

Aber auch die müssen wir akzeptieren : )
Wird immer Meinungen geben die anders sind als die eigene.

Wird sicher auch Leute geben die mit Uncharted nichts anfangen können, was ich zb nicht verstehe *g*
 
Ich würde es mir wünschen. Wenn sie konsequent am Ende des 1. Teils aufbauen und die Fehler des Erstlings konsequent ausbessern / vermeiden, dann wäre "The Order 1887" ein Top Game, wenn nicht sogar Systemseller.
 
Zurück
Top Bottom