PS4 The Order: 1886

Oh fuck, hätte ich gewusst, dass Gameware so früh verschickt, hätte ich da auch vorbestellt. Dumme Sache.

Ui, jetzt haben sie das Game mal 2 Tage früher und sonst am rumheulen warum alle schon am zocken sind....deutsche Shops scheinen tatsächlich später an das Ding zu kommen als österreichische....:lol:

Wie erwartet hat es unser Shop auch morgen noch nicht auf Lager. Montag, wohl aber eher Dienstag dann....

Ist die deutsche Version eigentlich 100% uncut? Die Gewaltdarstellung sieht ja teils nicht ganz ohne aus und trotzdem ist es Vorbestellbar im deutschen PS Store.

Ich wollte nur drauf anspielen das die Angabe "uncut" auch manchmal garnicht so wahr ist *gg* Wie uns die Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat. (God of War 3, TLOU Multyplayer, COD ...)

Ich wollte nur drauf anspielen das die Angabe "uncut" auch manchmal garnicht so wahr ist *gg* Wie uns die Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat. (God of War 3, TLOU Multyplayer, COD ...)

Ja, so 100% traue ich dem Braten auch noch nicht. Gliedmaßen wegschießen mag die BPJM eigentlich nicht so gerne.^^

Easter Egg :lol:
WellmadeBriskAndeancondor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom