PS4 The Order: 1886

Ein richtig geiler Trailer, mit einer durchaus gelungenen Synchro und habe ich da etwa Kletterpassagen gesehen :scan:. Vllt. wird das Spiel doch abwechslugnsreicher als gedacht 8-).
Ich hoffe nur die Story wird nicht gute Ritter gegen böse Rebellion (Kommunisten?).

Unmöglich, sich auf so ein Spiel nicht zu freuen. Ich meine, Werwölfe und andere Bösewichte abknallen im viktorianischen England des 19. Jahrhunderts? Das Ganze mit den geilsten Waffen ever? Mit einer Grafik, wo sich sogar die PC-onlys einseifen und die Taschentücher holen? The Order wird alles wegrocken, kein Wunder dass die Fangirls der Konkurrenz-Plattformen sowas schlechtreden müssen - was sollen die auch bald zocken?

image.jpg
08202fb5a0a511ced8bed6ddda36ecb3.jpg
xD xD xD

Bestätigte Deutsche Synchronsprecher sind bisher

Tobias Brecklinghaus als Grayson *Spielbarer Hauptcharakter*:
(Deutsche Stimme von Reggie Rowe in Infamous Second Son)

Claudia Urbschat-Mingues als Isabeau D’Argyll
(Deutsche Stimme von Angelina Jollie, Rosario Dawson, Jennifer Conelli und vieles mehr)

Richard van Weyden als Sebastian Malory
(Sully in Uncharted, Scott Shelby in Heavy Rain, Capelli in Resistance und vieles mehr.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und glaube, dass das Spiel doch einige überraschen wird. Je mehr man nun vor dem Release zu sehen bekommt, desto größer wird die Vorfreude. Der neue Trailer ist klasse, sehr atmosphärisch, da kommt fast schon Gänsehaut auf. Die Grafik ist sensationell, ebenso das Setting und hinsichtlich der Story bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dort etwas tolles präsentiert bekommen. Die im neuen Trailer gezeigten Waffen sind wirklich interessant und ich freue mich jetzt schon auf die düstere und packende Atmosphäre. Das Spiel ist ohnehin schon längst vorbestellt und in 4 Wochen ist es ja dann endlich soweit :-)!

loliday, mehr "Feedback" geht nicht.

ein weiterer beweis für blindes fanboy gelaber. ich habe nie geschrieben es gäbe kein feedback, nur dass bei einem solchen game dies einer der wichtigsten aspekte ist.

und das sieht man in den videos nicht, das spürt man erst wenn man es zockt.

Zurück
Top Bottom