PS4 The Order: 1886

Mal im Ernst super uncool, hab mich total drauf gefreut. Auch wenn viel Third party kommt heißt net das sony mal nix zun sollte

Ja mei, da wirste das 10 Stunden Game halt 3 Monate später als geplant spielen. Solltet mal lieber dankbar sein dass es nur Februar wurde.

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, The Order zu holen. Bis Februar könnte sich aber wirklich einiges tun, was wieder mein Interesse wecken könnte.. Dummerweise erscheinen im Februar auch Dying Light und The Witcher 3 und die haben Priorität. Wird definitiv kein Day1-Kauf.

Vom unternehmerischen Standpunkt kann ich da Sony vollkommen nachvollziehen, nicht dass du mich falsch verstehst. Aber für mich bestätigt sich immer wieder, dass keiner der drei Konzerne wirklich 4theplayers ist. Leider.

Die Situation existiert weil sie #4theplayers sind und diese 2013 noch dicke auf der PS4 versorgt haben :-)

Schade ist es natürlich, und mit der DriveClub Verschiebung und Durchschnittsware wie Knack und KZ sollte Sony langsam mal aufpassen, dass der Großteil ihrer Studios nicht komplett in der Mittelmässigkeit versackt.
Bin auf die nächsten Produktionen mal gespannt.

Würde ich richtig finden. Es gibt ja keinen Grund es noch dieses Jahr zu veröffentlichen - gegen welches Spiel sollte man denn The Order antreten lassen, die Konkurrenz bietet ja dieses Jahr sehr wenig und verschiebt auch schon fleißig ins nächste Jahr. Februar passt da schon wunderbar. Dann heißt es wohl THE ORDER Vs. QUANTUM BREAK!

Sollte nicht heute neues Material kommen?
Btw die Verschiebung nervt. Aber das ist halt wieder mal typisch Sony.
Bin mal gespannt ob es als Ausgleich einen anderen größeren Exklusivtitel für 2014 gibt. Ich würde mal vermuten, nein.

Würde ich richtig finden. Es gibt ja keinen Grund es noch dieses Jahr zu veröffentlichen - gegen welches Spiel sollte man denn The Order antreten lassen, die Konkurrenz bietet ja dieses Jahr sehr wenig und verschiebt auch schon fleißig ins nächste Jahr. Februar passt da schon wunderbar. Dann heißt es wohl THE ORDER Vs. QUANTUM BREAK!

Wie sieht denn das lineup der konkurrenz aus?
Was hat die konkurrenz den alles schon verschoben?

Sony hat da bestimmt auf der E3 noch eine Überraschung für PS4 Weihnachtslineup

wonderbook-o.gif

Story, Waffen, wie abwechslungsreich ist das Setting, gibt es Bosskämpfe, wie gut ist die Grafik wirklich - gibt noch 'ne Menge Unbekannte bei dem Spiel.

Story, Waffen, wie abwechslungsreich ist das Setting, gibt es Bosskämpfe, wie gut ist die Grafik wirklich - gibt noch 'ne Menge Unbekannte bei dem Spiel.

Kann ich dir auch sagen. Story geht um die 4 Knights von der Order die London von den Monstern befreien müssen. Die Grafik ist top. Waffen sind abwechslungsreich, Projektilwaffen/Laser/Feuer mit denen du u.a. die Umgebung beeinflussen kannst.

Zurück
Top Bottom