PS4 The Order: 1886

the_order_1886_logo_by_endless_1-d76znoc.gif

Neue Artworks

1392730872-art-1.jpg

1392730878-art-2.jpg

1392730868-art-3.jpg

Grafik beeindruckt, Design/Setting ist unverbraucht, Gameplay leider relativ 08/15. Mal schauen was zukünftiges Gameplay zu bieten hat....darf aber schon mehr sein als der x-te Cover Shooter mit QTE-Spam. :neutral:

Edit: Noch mal genauer hingesehen, Charamodelle und die ein oder andere Beleuchtung sind beeindruckend, Rest eher unspektakulär. Also für mich steht weiterhin erstmal ein dickes Fragezeichen hinter diesem Titel. Flashen tut mich das alles nicht und den Hype, der hier seit 2 Wochen geschürt wurde, kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen....

Zuletzt bearbeitet:
Jo muss man fairerweise sagen, dass das Gameplay erstmal ziemlich standard aussieht. Hatte mir etwas "atmopshärischeres" erhofft. ¨

Spass machen kanns trotzdem, man hat ja immernoch im Prinzip nix von dem Spiel gesehen. Ausser das Setting.

Die Balken lassen mich aber immernoch nicht los :ugly:

ich finde es sieht fett aus, geht in die richtung wie ich mir next gen vorstelle.
zum gameplay kann man noch keine aussage machen, sind ja nur schnipsel, wenns danach geht könnte man auch aus TLOU nen third person cover shooter machen ;-)
ahja, ab und an ein paar qte´s eingestreut finde ich gar nicht schlecht, lockert immer das spielgeschehen etwas auf finde ich. muss nur gut gemacht und darf nicht überbordend sein.

Schaut toll aus :)

Den Kommentar zum Gameplay (wovon wir sehr wenig wissen) erspare ich mir jetzt mal weil das gibt sonst Ärger hier :D

Der Sound ist Hammer. :freude:

Game wird wohl richtig fett. Hätte aber gerne mehr Gameplay gesehen.

Dito. Bin im selben Boot. Das Setting gefällt mir und sie scheinen eine wirklich interessante Welt gebaut zu haben. Das Artdesign, die Physik und vor allem die Lichtquellen sehen unglaublich gut aus. Die Story könnte gut werden und mich erfreut das ansprechende Charakter-Design.
Nur leider hätte das Spiel (mal wieder) anderes Gameplay vertragen. Ja, ja, wir haben bisher kaum Material gesehen, aber das Argument kann man umgekehrt genauso machen. Es ist schade, dass sie sich nicht getraut haben die Schießereien noch mehr runter zudrehen und sich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. The Last of Us ging ja in so eine Richtung, auch wenn es eigene Probleme hatte. Dies ist bei Order anscheinend leider nicht der Fall. Ich nehme mal an, dass wir bis zur E3 nicht mehr viel vom Titel zu sehen bekommen.
Das Spiel wird wahrscheinlich mitgenommen, falls sonst nichts großes in dem Genre diesen Herbst kommt. Ich erwarte es mit milder Vorfreude. :)

Da bauen die Entwickler extra interessante Waffen die zum Konzept passen und der Spielephysik, und du willst genau den Part runterdrehen? Ja was genau willst du dann bitte vorgesetzt bekommen? Ich verstehe das nicht. Was erwartet man den von einem Spiel mit Waffen? Wenn die schon solch geilen Waffen bauen dann will ich auch damit schießen und nicht einfach nur als nutzloses Gimmick herhalten.

Ich verstehe ehrlich gesagt immer nicht was alle mit ihren "Gameplay" haben. Ja es ist ein TPS, ist doch klar das es sich zu den 100 anderen TPS da draußen ähnelt. Es wurde doch kein neues Genre erfunden für das Spiel. Leider kann man sich von den 30Sec. Gameplay Clips jetzt auch nicht den besten Eindruck bilden. :hmm:

Ich weis es ist noch recht früh um sich zu beschweren, aber ich hoffe TO wird nicht so schlauchig wie in dem Trailer.
Was man aktuell gesehen hat war kleiner Raum, enge Gasse, dunkler Raum, Dachvorsprung und wieder enge Gasse, nächster dunkler Raum. Bitte nicht falsch verstehen.
Zwar alles sehr hübsch, aber es bleibt aktuell bei mir eher ein fader beigeschmack.

Warum ist die E3 noch so weit entfernt :(:sad4::cry:

Man hat aber auch gesehen wie der Chara ein stylisches Fernrohr ausgepackt und benutzt hat.

Da bauen die Entwickler extra interessante Waffen die zum Konzept passen und der Spielephysik, und du willst genau den Part runterdrehen? Ja was genau willst du dann bitte vorgesetzt bekommen? Ich verstehe das nicht. Was erwartet man den von einem Spiel mit Waffen? Wenn die schon solch geilen Waffen bauen dann will ich auch damit schießen und nicht einfach nur als nutzloses Gimmick herhalten.

Mehr Schiessereien =/ besserer Shooter.
Das Spiel hat doch den Anspruch, cineastisch wirken zu wollen. Die Schiesseinlagen, die man heute gesehen hat wirkten eher uninspiriert und irgenwas "In szene gesetzt" wurde dar gar nix. da fällt dann auch das balkenargument (es passt in die künstlerische Vision der Entwickler) weg. Wenn die Entwickler schon so einen künstlerischen Anspruch haben, erwarte ich mehr als standardschiessereien.

naja haben sie nicht am anfang eher gmeint, dass es weniger ein shooter wird?

Nicht das ich wüsste, den schon in der Gameinformer damals als die ersten infos bekannt wurden, schrieben sie ja das es sie vom gameplay sehr an Gears erinnert.
Und da gears 1 zu meinen Liebling games der letzten gen gehört hat, war ich da das erste mal gehypt in Kombination mit dem setting :lick:

ibjD5YhQC5CUrO.gif

In einer Zeit wo wir 3rd Person Shooter im Überdruss haben wäre eben ein wenig mehr Abwechslung wünschenswert. Vor allem bei einer neuen IP am Anfang einer Generation, erwartet eben etwas mehr Risiko und Mut. "Was erwartet man bei einem Spiel mit Waffen?" 8 Jahre nach Gears of War erwartet man eben mehr, es passt nicht so gut ins Setting hinein und es wäre schön, wenn man das ein wenig abwechslungsreicher wäre. Es ist eben ein beliebtes Genre, dass Risikoarm ist. Eventuell hat sich Sony gedacht, dass das Setting schon unbeliebt genug wäre(meine damit unbeliebt beim 08/15-Käufer, weil es nicht generisch ist). Sie haben die Waffen nachgemacht, damit man normale TPS-Waffen auch glaubhaft ins Jahr 1886 bringt, damit es eben im Endeffekt ein normales TPS wird.
Und brauchst dich doch nicht so aufzuregen. Ich versuch dir nicht meine Meinung aufzuzwingen, weil du deine Meinung hast und ich hindere dich doch nicht daran dich selbst zu freuen. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. :happy2:​

ich bin mal gespannt wie lange das spiel geht.
wenn es nur 6-8 stunden kurz wird können sie es gleich behalten.
wenn man schon auf multiplayer verzichtet will ich ordentlichen inhalt und spiellänge.

Zurück
Top Bottom