Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heavy rain ?ähhh mit 4 joints und 3 bier evtl. ^^

Hier mit reinem ingame sound
[Video=youtube;GiOBKE27RQY]http://youtube.com/watch?v=GiOBKE27RQY[/Video]

Dito. Bin im selben Boot. Das Setting gefällt mir und sie scheinen eine wirklich interessante Welt gebaut zu haben. Das Artdesign, die Physik und vor allem die Lichtquellen sehen unglaublich gut aus. Die Story könnte gut werden und mich erfreut das ansprechende Charakter-Design.
Nur leider hätte das Spiel (mal wieder) anderes Gameplay vertragen. Ja, ja, wir haben bisher kaum Material gesehen, aber das Argument kann man umgekehrt genauso machen. Es ist schade, dass sie sich nicht getraut haben die Schießereien noch mehr runter zudrehen und sich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. The Last of Us ging ja in so eine Richtung, auch wenn es eigene Probleme hatte. Dies ist bei Order anscheinend leider nicht der Fall. Ich nehme mal an, dass wir bis zur E3 nicht mehr viel vom Titel zu sehen bekommen.
Das Spiel wird wahrscheinlich mitgenommen, falls sonst nichts großes in dem Genre diesen Herbst kommt. Ich erwarte es mit milder Vorfreude.![]()

:sad4::cry:Da bauen die Entwickler extra interessante Waffen die zum Konzept passen und der Spielephysik, und du willst genau den Part runterdrehen? Ja was genau willst du dann bitte vorgesetzt bekommen? Ich verstehe das nicht. Was erwartet man den von einem Spiel mit Waffen? Wenn die schon solch geilen Waffen bauen dann will ich auch damit schießen und nicht einfach nur als nutzloses Gimmick herhalten.
naja haben sie nicht am anfang eher gmeint, dass es weniger ein shooter wird?

Da bauen die Entwickler extra interessante Waffen die zum Konzept passen und der Spielephysik, und du willst genau den Part runterdrehen? Ja was genau willst du dann bitte vorgesetzt bekommen? Ich verstehe das nicht. Was erwartet man den von einem Spiel mit Waffen? Wenn die schon solch geilen Waffen bauen dann will ich auch damit schießen und nicht einfach nur als nutzloses Gimmick herhalten.