PS4 The Order: 1886

Gelogen, die Presse hat nämlich 20 Minuten gesehen, während wir nur so kleine Schnipsel bekommen haben. :sorry:

Das ist normal. Es macht keinen Sinn Zeit zu verschwenden um lange Präsentation aufzupolieren.
Monate vor Release ist das Spiel nunmal noch verbuggt und unoptimiert. Da fehlen Texturen, Objekte, Effekte usw.
Wenn du sowas der Öffentlichkeit zeigst, dann flippen alle aus.

Die Szene mit dem Monster erinnert stark an Uncharted 1, als man da in den Keller mit dem Super-8 Film Raum geht.

Man was war das geil!! Kam so ueberraschend etc.. das ich echt voll schiss hatte. :uglylol:

Hoffe diesmal noch ein wenig mehr von diesen Horroranteilen, sonst wuerden auch zu viele (vom ernsten Eindruck) Uncharted-Klon schreien.

Das sind die Bilder die mich bei den Spiel richtig anmachen

yvyz.jpg

uf0s.jpg

0h7s.jpg

kjnd.jpg

:lick:

Bisher habe ich den guten Banderas erst einmal verwendet, nachdem ich meine PS4 erstmals angeworfen habe...nun ist es Zeit für meinen zweiten Banderas ;-).

:banderas:

Ich freue mich wirklich riesig auf das Spiel...das Setting gefällt mir wahnsinnig gut und optisch ist The Order für mich der erste wirklich NextGen Titel. Ich will mir garnicht vorstellen, was da die nächsten Jahre noch alles auf die PS4 gezaubert wird :-)!

Aber ohne Multiplayer, was zumindest in Sachen Gears nichts Gutes bedeuten würde. Hatte auf einen Gears-Klon insbesondere in Sachen Multiplayer gehofft, nachdem die ersten Gerüchte zu den Spielmechaniken und Nahkampfsequenzen kamen. So schaut es für mich erstmal wieder mehr nach einem Film, als nach eimem Spiel aus, wie zuletzt gerade Ryse, welches ich nur "gespielt" habe, um alles zu sehen.

Ja, das ist echt schade. Besonders da das nächste Gears noch lange auf sich warten lassen wird.

Das finde ich sehr gut!

Dito.
Mir hat in Halo diese Dreikampf zwischen Allianz, Menschen und Flood schon super gefallen

Spiel Grafik überrascht mich schon, da dass Art Design mir äh schon fabelhaft gefällt, macht mich es sauer das 1886 kein Co-op hat.

Gameplay-Video nochmal in etwas besserer Qualität:

http://vimeo.com/86974256

Und der Beitrag von Dualshockers:

The Order: 1886 is a third person action shooter, based on a rather advanced cover system, but with pretty canonical shooting mechanics. A twist comes with the nice selection of exotic weaponry and an interesting close combat system based on a rather interesting variation on the theme of quick time events: while at times you’ll have the usual QTE (for instance to dodge), there will be instances in which time will freeze and you’ll be presented with choices that will dramatically change the outcome of the fight.

Graphically, we can expect the game to be rendered at 30 frames per second, while the resolution will be 1920 x 800 with cinematic black bands above and below the screen.

While there are four protagonists, the game is strictly single player. There won’t be competitive multiplayer or co-op. According to the developers there’s an intense camaraderie between the four knights, but nothing will be shared about what this entails mechanics-wise until a later date.

While open world games are very much “in” at the moment, The Order: 1886 will be structured in linear levels in order to focus on storytelling.

An advanced physics engine is also included in the game, allowing more complex elements to be added to the cover system, as it’s possible to shoot through protections and to destroy them. Soft body physics are fully simulated, and hair and cloth move realistically alongside the characters.

Advanced lighting is also a big part of The Order‘s visual fidelity, and features like light filtering through curtains and atmospheric particles will be fully implemented.

The animation set of the game’s characters will be equally complex, with contextual motion captured animations that adapt to the environment around Galahad and his companions, instead of just having them moving regardless of what surrounds them. They will interact with walls, furniture and other elements of the environment in a natural way.

The features of the DualShock 4 will be used extensively. For instance you’ll have to send messages in Morse code to the Order’s airship (yes, the knights have an airship, even if it isn’t know whether it’ll be directly involved in the gameplay) with the touch pad of the controller.

http://www.dualshockers.com/2014/02...meplay-will-make-you-feel-like-its-christmas/

Die Grafik ist echt der Wahnsinn und wie sich die Kleidung bewegt...:banderas: So wirkt alles viel dynamischer. Dazu ein unverbrauchtes Setting. Sieht doch alles nach einem Hit aus. :rox:

Ist aber wirklich schade, dass es keinen COOP gibt. Das Spiel schreit ja gerade zu danach. Aber da reicht wohl die Zeit/Budget nicht mehr aus...

Grafisch und vom Setting gefällt mir das sehr gut. Die Gameplayfetzen, die gezeigt worden sind, überzeugen mich aber nicht gerade. Das sah schon ziemlich 08/15 aus, aber mal auf längere Videos und Anspielberichte warten.

Das ist normal. Es macht keinen Sinn Zeit zu verschwenden um lange Präsentation aufzupolieren.
Monate vor Release ist das Spiel nunmal noch verbuggt und unoptimiert. Da fehlen Texturen, Objekte, Effekte usw.
Wenn du sowas der Öffentlichkeit zeigst, dann flippen alle aus.

Die Foren flippen immer aus,egal bei was.Siehste ja hier schon ^^
Aber bei 20min. wäre hier der Weltuntergang,stimmt :)

Ich finde auch, dass das Spiel brachial aussieht und die Atmo passt.

Aber an Material war es mir eindeutig zu wenig für den Hype. Aber wie gesagt, bin auf den Hype nicht eingegangen. Mittlerweile ist es ja schon gang und gebe, dass man jeden Furz eines Entwicklers Hypen muss.

Dass es ziemlich gut aussieht, kann ja wohl wirklich niemand ernsthaft bestreiten. Ich bekomme nur ein etwas ungutes Gefühl, da der allgemeine Tenor (super Grafik, unverbrauchtes Setting) doch sehr dem einstigen von Ryse ähnelt...

Hoffentlich bleibt das nur so ein Gefühl :)

Da hier r@d und SSM Ihre Finger im Spiel haben, eher unwahrscheinlich. Oder willst die mit den Nulpen von Crytek vergleichen? :neutral:

heavy rain ? :ugly: ähhh mit 4 joints und 3 bier evtl. ^^

Die Entwickelr haben doch explizit David Cage's Studio als Inspiration erwähnt, oder? Ich find das eh gut, besser als klassiche QTEs. Wobei das Kontept von Ryse auch OK ist. Na ja, ohne QTEs wäre es überhaupt am besten gewesen. Gebt dem Spieler gR keine Button-Prompts und gibt ihm dann die Möglichkeit während Cutscenes zu interagieren. Wenn also ein Cutscene mit Überraschungsangriff kommt, könnte man z.b. schnell den rechten Trigger drücken und der Char würde automatisch in Richtung des Gegner schießen. Und eventuell stellt sich heraus, dass es kein Angriff war, sondern einfach dein Kollege und der läuft dann für den Rest des Spiels mit verletztem Bein herum oder so. Das fänd ich eher Next-Gen. Anyway. ^^

Zurück
Top Bottom