PS5/XSeries/PC The Medium

Jup, hab Gamepass Ulti.. für 3Monate geholt und werde es ab dem 10 einlösen und unter anderem Medium testen und wenn's geil ist, dann auch durchzocken^^
 
Und das ist auch das gute am Gamepass, man kann die Spiele antesten auch wenn man noch nicht 100% von dem Spiel überzeugt ist. Wenn es gefällt hat man viele Stunden Spaß, wenn nicht kann man es löschen ??

Also morgen soll auch noch neues Material von dem Game kommen. Würde mich ja über XSX gameplay freuen ?
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Bin mir aber wegen dem Gameplay auch noch unsicher. Aber das es im Gamepass kommt ist das super :goodwork:
 
Freue mich drauf , hätte nicht gedacht das es dieses Jahr noch rauskommt
 
Werd mich glaube seit ewigkeiten mal wieder dem Horror-/ Gruselgenre annehmen und das Spiel zocken. Alles gezeigte bisher sah echt schön Atmosphärisch aus ? Soundtrack wird auch nice ?
 

The Medium: Keine Altersfreigabe in Australien​

03.11.20 - Das Horror-Action/Adventure The Medium vom Bloober Team hat in Australien keine Altersfreigabe erhalten und darf dort bis auf weiteres nicht auf den Markt kommen​



hört sich doch schonmal gut an :coolface:
 
Zurück
Top Bottom