PS5/XSeries/PC The Medium

Das GotY und MW einiger Xbros kommt nun wohl auch auf die PS5 wie es ausschaut.


Unterm Stein gelebt? War von Anfang an klar, dass es nen zeitexklusiver Deal ist!
Also manchmal :fp:
 
Dann kann der Thread wohl in den allgemeinen Bereich
 
Ist jetzt offiziell angekündigt, kann also in den allgemeinen Bereich


 
Dank Gamepass habe ich nun auch mit The Medium angefangen. Habe seit Mai ne Series X und seitdem liegt das Game auf der Festplatte xD

Irgendwie hat es mich nie so gereizt nachdem was ich so gehört habe (kaum Horror, zähes Spieldesign usw.). Habe jetzt ne knappe Stunde hinter mir und es gefällt mir bis jetzt doch ganz gut. Erinnert mich vom Spielgefühl ein bisschen an die alten Silent Hill-Teile, der Soundtrack von Yamaoka tut sein übriges, auch wenn ich noch nichts besonders vom Schlage eines Silent Hill 2 gehört habe. Aber dennoch klanglich sehr nett.

Mal sehen was noch so passiert, gefällt mir deutlich besser als Blair Witch, was ja auch vom gleichen Team ist. Die Parallelwelt wirkt etwas witzlos, keine Ahnung ob sich das noch bessert und mich mit klugem Gameplay überrascht.

Story ist interessant, hoffentlich bleibt es weiterhin spannend und endet befriedigend.

Joa, ich zocke auf jeden fall weiter :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der übliche Vergleich


Die Ladezeiten


Juj4Iyi.jpg


Series S frisst sie Alle :coolface:
 
Zocke es nun seit 6 h.

Irgendwie kommt keine düstere Stimmung oder sonstiges auf.

Meine Referenzen sind immer noch silent Hill oder amnesia Teil 1.
Eigentlich ist die Vorlage ja sehr toll für so etwas, aber schlecht umgesetzt in the Medium.

Ich verstehe nicht warum man diese Perspektive gewählt hat im Spiel. Man bekommt das Gefühl man steuert ein ferngesteuertes Auto...

Schade ich liebe horror games.... Das hier ist es definitiv nicht. Gute Ideen schlecht umgesetzt.
 
Ich habe eben auch mit dem Spiel auf der PS5 begonnen. Mir gefällt die Idee bislang ganz gut, es wirkt bisher ein bisschen wie ein modernes Resident Evil 1, aber kann sich natürlich noch ändern, sooo weit bin ich noch nicht. :D
 
Zurück
Top Bottom