Film The Matrix Resurrections

Ich warte bis nach Weihnachten oder Anfang Januar. Erstmal nen bissel aussagekräftiges feedback anhören....

HBOmax streamt es ja auch 1 Monat ab Release.
 
wirds eigentlich auf amazon oder so eine premium leihe für 20€ oder so geben? ins kino geh ich nicht obwohl matrix 1 vielleicht mein lieblingsfilm ist. diesen ersten twitter reaktionen trau ich auch überhaupt nicht und dass es ein paar tweets gibt die den film als ne komödie bezeichnen macht mir auch sorgen, der erste film hat sich selbst und die welt in der er spielt sehr ernst genommen.
 
Ist doch mal wieder das übliche Vorgeplenkel....:alt: Ich warte erstmal ab....habe schon Interesse aber ob es dann Kino sein muss....I don't know. In der jetzigen Pandemie-Lage eigentlich zusätzlich keinen Bock....
 
Sobald es kein totalausfall ist, ist es ja auch schon ok. Ein Meisterwerk erwartet ja so oder so keiner. Hauptsache es unterhält und man bekommt wieder matrix vipes.

Gestern lief ja teil 1 im tv. hab mal etwas reingeschsut und nüchtern betrachtet hat teil 1 auch sehr viele unlogische stellen :coolface:
 
Liest man sich die Reaktionen zu Matrix 4 durch, macht das doch Hoffnung auf eine gelungene Fortsetzung oder Neustart oder was auch immer.
Mal ehrlich: Teil 1 kann überhaupt nicht mehr getoppt werden (was Reloaded und Revolutions gut bewiesen haben) und ein Film der Spaß macht und zumindest die Nachfolger von damals übertrifft, ist doch gleichzeitig das maximalste und beste, was wir uns erhoffen können- man denke nur mal an Indy 4, Prometheus oder die ganzen Terminators nach Teil 2 (obwohl ich Teil 3 tatsächlich mag).
Kurz: Der Film kann nur verlieren, aber ein "deutlich besser als befürchtet" wäre schon etwas, was mir hier reichen würde.
 
Ich geh da entspannt ran. Hätte nie damit gerechnet, dass wir mal irgendwann was neues zur Matrix kriegen. Wichtig ist, dass es ein unterhaltsamer/kurzweiliger Film wird. An Teil 1 heranzureichen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man bedenkt welchen Status der hat.
 
Also von den Reviews ist alles dabei von absolut beschissen, bis genial. Bin echt gespannt, wo er sich bei mir einpendelt.
 
Ist doch mal wieder für die Katz....von beschissen bis genial....:lol: Ich schau ihn mir an aber die Erwartungshaltung ist ziemlich gedämpft....ist vielleicht auch besser so....
 
Also von den Reviews ist alles dabei von absolut beschissen, bis genial. Bin echt gespannt, wo er sich bei mir einpendelt.

Kurz: wie bei Episode 8 The Last Jedi 😅.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Film und ich hoffe, ich werde ihn auch haben, wenn ich ihn mir später zu Hause anschaue 😎
 
Ja weiß nicht was ich von solch einer Bandbreite bei den Reviews halten soll....daher am besten nix davon halten und nix erwarten....;)
 
Zurück
Top Bottom