Brod
L99: LIMIT BREAKER
1 runde in beiden modi gewinnen, 12 Wochen mit den fireflies und mit den hunter schaffen und 40 Leute in deinem Grupp ansammeln.
Ah danke und ich hatte schon Angst, dass man auch 100 zusammenbekommen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 runde in beiden modi gewinnen, 12 Wochen mit den fireflies und mit den hunter schaffen und 40 Leute in deinem Grupp ansammeln.
Angeblich soll ja das überarbeitete Firmware Update kommen, hoffentlich läuft die playsi dann wieder.
Wenn Uncharted unspielbar war, wird es hier das gleiche sein.kein bock den online pass zu verschwenden.
und die uncharted spiele waren halt immer unspielbar für mich.
und gerade du flennst seit wochen rum weil online gaming bei ps4 nur mit ps+ gehtkein bock den online pass zu verschwenden.
und die uncharted spiele waren halt immer unspielbar für mich.
Du meinst also durch das einbinden von Online-gaming in ps+ haben wir alle nur noch top Verbindungen ohne lag usw?und gerade du flennst seit wochen rum weil online gaming bei ps4 nur mit ps+ geht, machst sogar extra thread auf und behauptest aus dem grund keine ps4 zu kaufen, alter
![]()
worauf ich hinaus will ist, das du für das onlinegaming eh nicht unbedingt gut gerüstet bist und es meistens nicht benutzt und trotzdem ein riesen wirbel darum gestartet hastDu meinst also durch das einbinden von Online-gaming in ps+ haben wir alle nur noch top Verbindungen ohne lag usw?
Da bin ich ja mal gespannt.
Bei xbl gehen btw die vollen 5€ in den Online-Bereich trotzdem hast p2p mit lag usw.
Btw. Cod läuft Top bei mir. Aber uncharted so wie auf mgs4 liefen Online unter aller sau.
Fand ich immer komisch.
Bei cod 3-4 Balken, bei den anderen immer nur rote Verbindungen.
Obs am Spiel/netcode lag, oder es an den wenigen Spielern lag und msn deswegen mit Leuten con weiter weg spielen musste... Kp.![]()
nicht mal auf den thread titel
anyway..
jemand mit dsl2000 hier, der mir berichten kann, wie es bei ihm läuft online?