The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn meine ps3 endlich mal wieder starten würde, würde ich auch gerne mal paar Runden im Multiplayer zocken. Bei Interesse könnt ihr mich adden. Angeblich soll ja das überarbeitete Firmware Update kommen, hoffentlich läuft die playsi dann wieder.

Edit: Xeno mein Freund ^^ du bist doch bestimmt dabei oder? 1 Woche keine ps3, ein Albtraum :(

Mal wieder nicht aufs Datum geschaut Dingo?

qnMS9Mn.gif

nicht mal auf den thread titel :ugly:

anyway..

jemand mit dsl2000 hier, der mir berichten kann, wie es bei ihm läuft online?

:fp:

kein Wunder hast du 27k Postings :ugly:

Probiers doch einfach aus, Solang dein Ping nicht zu hoch ist, deine PS3 nicht zu alt, sollte es keine Probleme geben... Ob DSL 2k oder 100k ist eigentlich egal...

kein bock den online pass zu verschwenden.

und die uncharted spiele waren halt immer unspielbar für mich.

kein bock den online pass zu verschwenden.

und die uncharted spiele waren halt immer unspielbar für mich.
Wenn Uncharted unspielbar war, wird es hier das gleiche sein.

Btw, hat voll den Nachteil so viele Überlebende zu haben. xD
Man schafft es nicht diese Ressourcen zu sammeln. Bin bei 100+ Leuten und das obwohl mir 40 oder so gestorben sind.

und gerade du flennst seit wochen rum weil online gaming bei ps4 nur mit ps+ geht xD, machst sogar extra thread auf und behauptest aus dem grund keine ps4 zu kaufen, alter :rofl3:
Du meinst also durch das einbinden von Online-gaming in ps+ haben wir alle nur noch top Verbindungen ohne lag usw?
Da bin ich ja mal gespannt.
Bei xbl gehen btw die vollen 5€ in den Online-Bereich trotzdem hast p2p mit lag usw.

Btw. Cod läuft Top bei mir. Aber uncharted so wie auf mgs4 liefen Online unter aller sau.
Fand ich immer komisch.
Bei cod 3-4 Balken, bei den anderen immer nur rote Verbindungen.
Obs am Spiel/netcode lag, oder es an den wenigen Spielern lag und msn deswegen mit Leuten con weiter weg spielen musste... Kp. :neutral:

Was läuft denn nicht so? Glaube nicht, dass Uncharted oder TLoU mehr Bandbreite erfordert als ein CoD. Letztendlich sind das nicht viele Daten, die durch die Leitung müssen. Wenn du von Haus aus ne schlechte Latenz hast, dann wird dir bei CoD auch nur etwas vorgegaukelt (Lag-Compensation etc. ).

TLoU ist im MP, ähnlich wie Uncharted sehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Mittlerweile komm ich eigentlich klar, bin in Week 2, Day 4 und hab genau 40 Leute, alle Gesund :awesome: Noch ists recht simpel die Rations zu besorgen, hab im Grunde immer 15-30 mehr als ich brauch nach einer Runde ...

Hab jetzt auch endlich das Perk freigeschaltet, mit dem man beim crouchwalk nicht vom listen-mode gesehen wird. Mal gucken ob ich jetzt ein paar Stealth Kills mehr abgreifen kann.

Gestern auch zum ersten Mal Survivor gespielt (public, in privaten Lobbies hatte ich es schon ausprobiert), ist im Grunde schon irgendwie geiler als Supply Raid, allerdings endet irgendwie jede Runde in einem lustigen Shootout xD

Naja, mal gucken ob ich die Woche endlich mal mit jemandem zusammen spielen kann. Bisher bin ich irgendwie nur alleine unterwegs (public) und spiel gegen Randoms...

Du meinst also durch das einbinden von Online-gaming in ps+ haben wir alle nur noch top Verbindungen ohne lag usw?
Da bin ich ja mal gespannt.
Bei xbl gehen btw die vollen 5€ in den Online-Bereich trotzdem hast p2p mit lag usw.

Btw. Cod läuft Top bei mir. Aber uncharted so wie auf mgs4 liefen Online unter aller sau.
Fand ich immer komisch.
Bei cod 3-4 Balken, bei den anderen immer nur rote Verbindungen.
Obs am Spiel/netcode lag, oder es an den wenigen Spielern lag und msn deswegen mit Leuten con weiter weg spielen musste... Kp. :neutral:
worauf ich hinaus will ist, das du für das onlinegaming eh nicht unbedingt gut gerüstet bist und es meistens nicht benutzt und trotzdem ein riesen wirbel darum gestartet hast :ugly:

aber eigentlich müsste deine leitung totzdem reichen.
was für nat typ haste denn?
kabel?
wlan?

Die unsichtbar gebückt laufen Fähigkeit ist echt wertvoll.

Gelingt mir sehr oft, dass die Gegner meine Kameraden unter Beschuss nehmen und ich sie dann durch ein Seitenfenster oder sogar der Hintertür überrasche.

Wobei wegen Munitionsknappheit kann ich oft nur einen umschießen + hinrichten bevor ich wegrennen muss. xD

Zuletzt bearbeitet:
nicht mal auf den thread titel :ugly:

anyway..

jemand mit dsl2000 hier, der mir berichten kann, wie es bei ihm läuft online?

Kollege hat ne 2k Leitung vonner Telekom aufm Dorf.
Er kann alles ohne Probleme spielen, 360 wie auch ps3 Games jeglicher Art, bis auf Last of Us.
Vor dem Patch, wenn er ins Game kam, hat es tierisch gelaggt und nach gut 10 sec ist er gefreezd + kick.
Mittlerweile kann er sich normal bewegen, allerdings wird er immernoch nach gut ~5min gekickt.
Interneteinstellungen jeglicher Art sind wir schon durch, dank hierfür an die Routerbibel.

Es kann sich um einen Einzelfall handeln von dem ich berichte, macht die Sache aber nicht schöner :evil:

Das scheint aber auch ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Fast bei jeder Runde verschwindet plötzlich einer aus dem Spiel und ich kann mir nicht vorstellen das dies alles Spielabbrecher sind,

Zurück
Top Bottom