Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Was mich bei den ganzen neuen fantasy Filmen so stört ist, die sind alle viel zu glatt und weich.
Herr der Ringe ist zwar uralt aber was die CGI angeht, kommt keines der heutigen Filme ansatzweise heran, auch nicht die neue hdr Serie.

Ich weiß nicht, aber ist es echt so schwer den Stil zu kopieren?
Es fehlt einfach dieses Ernsthaftigkeit wenn alles so Bloom mässig leuchtet und das selbst an den Orten wo es nicht der Fall sein sollte.

Schaut euch das Video an, dann sehr ihr was ich meine.
Die Orks sehen 100% lebendig aus


Meine Güte, jedes Mal ne Gänsehaut die nicht von dieser Welt ist xD
 
Das ist doch völliger Bullshit. Ich warte die erste Staffel ab und bilde mir dann ein finales Urteil. Vorher zu verurteilen ist einfach absolut bekloppt und kleingeistig.
Ich werde mich mit dem Hate auch erstmal zurück halten und gebe der Serie eine chance. :kruemel:

Doch wenn man ehrlich ist, dann stehen alle Zeichen auf trash, schon alleine deswegen weil mir dieses gewisse etwas fehlt, was die HDR Trilogie ausgemacht hat.

Auch die Musik(in den Trailern) reißt bisher keine Bäume aus.

Werde aber wie gesagt der Serie eine chance geben und mir die ersten paar Folgen anschauen.
 
Ich werde mich mit dem Hate auch erstmal zurück halten und gebe der Serie eine chance. :kruemel:

Doch wenn man ehrlich ist, dann stehen alle Zeichen auf trash, schon alleine deswegen weil mir dieses gewisse etwas fehlt, was die HDR Trilogie ausgemacht hat.

Auch die Musik(in den Trailern) reißt bisher keine Bäume aus.

Werde aber wie gesagt der Serie eine chance geben und mir die ersten paar Folgen anschauen.
Es sind nur die Trailer. Der erste Suicide Squad sah von den Trailern her fantastisch aus.
Du denkst also, dass die Serie besser als die Herr der Ringe Trilogie sein kann?
Wo habe ich das behauptet? Ich warte ab und schrei nicht jetzt schon rum.
 
Wo habe ich das behauptet? Ich warte ab und schrei nicht jetzt schon rum.
Nirgendwo. Ich frage dich nur nach deiner Meinung.

Ich glaube, dass wir uns alle darüber einig sein können, dass die Serie minderwertiger als die Trilogie sein wird. Alleine schon aufgrund der Vorlage, die bei der Serie ja quasi nicht existent ist.
 
Wie die schwertschwingende Galadriel bei Fans ankommen wird? Im ersten Film wurde der Austausch Glorfindels durch Arwen ja schon nicht recht goutiert.
 
also ich finde die junge galadriel von dem was wir bisher gesehen haben so ziemlich das beste an der serie. perfektes casting. ich hab mir nur gestern nochmal die szene reingezogen in der frodo ihr den ring anbietet und sie kommt einfach von ihrer art komplett anders rüber als jetzt in der serie. da ist sie ja scheinbar klar die heldin und eine der guten, in den filmen wirkt sie schon sehr ominös und man ist sich nicht so sicher ob man ihr trauen kann oder nicht.

ich frag mich halt ob diese veränderung in ihrem charakter in der serie irgendwie erklärt oder beleuchtet wird. klar zwischen der serie und den filmen vergehen fast zwei zeitalter aber trotzdem ist sie schon komplett anders in HDR. also das schwertschwingen ist überhaupt nicht mein problem nur müssen sie es irgendwie hinkriegen zu erklären wie aus dieser galadriel damals die galadriel aus den HDR filmen wird.
 
Nirgendwo. Ich frage dich nur nach deiner Meinung.

Ich glaube, dass wir uns alle darüber einig sein können, dass die Serie minderwertiger als die Trilogie sein wird. Alleine schon aufgrund der Vorlage, die bei der Serie ja quasi nicht existent ist.
Also hast du die Serie schon gesehen?
 
Wie die schwertschwingende Galadriel bei Fans ankommen wird? Im ersten Film wurde der Austausch Glorfindels durch Arwen ja schon nicht recht goutiert.
Also ich mag sie bisher und sie ist in meine Augen das beste was man den Trailern entnehmen kann :nix:

Ich glaube die Serie wird leider ganz andere Probleme haben als eine kämpfende Frau
 
Das größte Problem ist eher die schwammige Story bisher. Ich hab noch immer keine wirkliche Ahnung worum es geht. An sich überhaupt nicht schlimm, aber Elben und Zwerge finde ich halt nicht wirklich interessant im HdR Universum.
 
Also hast du die Serie schon gesehen?
Natürlich nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber, dass die beiden Showrunner, die über keine wirklichen Writing Credits verfügen, keine bessere oder gleichwertige Geschichte wie einer der größten Autoren der Weltgeschichte schreiben können. Somit ist die Serie schon jetzt minderwertiger als die Jackson Trilogie einzustufen. :kruemel:

Gibst du mir dann jetzt eine Antwort auf meine Frage, ob du glaubst, dass die Serie besser als die Herr der Ringe Trilogie sein kann? Ein Ja oder Nein genügt.
 
nur mal so am rande rings of power trailer wurde 1.5 mio mal gesehen
nicht mal 70k likes hinterlassen...... da fragt man sich wie viele davon dislikes sind

ach und der live Q&A mit den schauspielern vor paar tagen wurde nur von eine hand voll leuten geschaut und der comment berich zu den video wurde ausgeschaltet, für mich klkingt das nicht gut für ne show in die man milliarden pumpt
ober drauf macht man alles um fans zu vertreiben und ihnen schuld dann an auch noch die schuld zu zuschreiben
im grunde erinnert es stark an den ghostbusters film von 2016 den die meisten wohl vergessen haben
 
nur mal so am rande rings of power trailer wurde 1.5 mio mal gesehen
nicht mal 70k likes hinterlassen...... da fragt man sich wie viele davon dislikes sind

cmifbq9.png
 
Das größte Problem ist eher die schwammige Story bisher. Ich hab noch immer keine wirkliche Ahnung worum es geht. An sich überhaupt nicht schlimm, aber Elben und Zwerge finde ich halt nicht wirklich interessant im HdR Universum.

Es geht um Sauro, wie er die Ringe der Macht schmiedet und den Untergang Numenors herbeiführt

Edit:
We eine 1:1 Adaption der Filme erwartet kann und wird nur entäuscht sein #nuffsaid
 
Zurück
Top Bottom