Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Eine Rückblende währ natürlich möglich und die Architektur der Menschend Numneors ist durch die der Elben inspiriert.
Also ja, kann auch Valinor sein ... aber dafür ist es für mich zu normal.

Valinor ist ja quasi DAS paradies und gleichzeitig Stadt der Götter. Das stell ich mir dann noch imposanter vor
Ich hätte auch gedacht das es Numenor ist wären da nicht die Bäume im Hintergrund die auch noch verdammt viel licht von sich geben :ugly:

Ja bisschen enttäuschend ist es irgendwie schon, da man die Pracht von Valinor tausend mal in den Büchern nennt und es unvorstellbar schön sein soll :nix:

Aber wir müssen auch bedenken das es eine Serie ist
 
Ich hätte auch gedacht das es Numenor ist waren da nicht die Bäume im Hintergrund wären die auch noch verdammt vielicht von sich geben :ugly:

Ja bisschen enttäuschend ist es irgendwie schon, da man die Pracht von Valinor tausend mal in den Büchern nennt und es unvorstellbar schön sein soll :nix:

Aber wir müssen auch bedenken das es eine Serie ist

Mit einem Produktion Value von 1 Mrd $

:coolface:
 
Tatsächlich hab ich mal gelesen, das dies der reine Produktion Value sein soll und keine Lizenz Kosten (die sicher in die hunderte Millionen gehen) oder ähnliches beinhalten soll.

Die Gesamtkosten sollen bei weit über der 1 Mrd $ liegen
Ob der Kampf zwischen dem Hexenkönig und Arnor auch dazu gehört?
Wäre doch möglich und mega geil
 

Ich habe euch gesagt das es Valinor ist und es sich bei dem Bild um eine Rückblende handeln soll :awesome:

Würde dann nicht so weit gehen und sagen, ich wäre enttäuscht, aber wenn es wirklich Valinor darstellen soll, fehlt mir dabei der WOW-Faktor 😬.

Bin natürlich trotzdem heiß auf die Serie, keine Frage! 😎
 
Würde dann nicht so weit gehen und sagen, ich wäre enttäuscht, aber wenn es wirklich Valinor darstellen soll, fehlt mir dabei der WOW-Faktor 😬.

Bin natürlich trotzdem heiß auf die Serie, keine Frage! 😎
Mir ist Valinor ehrlich gesagt Wurst und ich kann mir nicht vorstellen das auch die Valar Grossartig gezeigt werden.

Aber Hauptsache wir sehen Melkor /Morgoth, Gothmogh und Ungoliant in voller Pracht :banderas:
 
Mir ist Valinor ehrlich gesagt Wurst und ich kann mir nicht vorstellen das auch die Valar Grossartig gezeigt werden.

Aber Hauptsache wir sehen Melkor /Morgoth, Gothmogh und Ungoliant in voller Pracht :banderas:

Vor allem Melkor wäre wirklich sehr fein 😎.

Die Chance ist da .... und mehr als genug Budget auch.

Dementsprechend sind meine Erwartungen auch sehr hoch, weil da muss Amazon richtig liefern ... und hoffentlich mit möglichst wenig CGI!
 
Eigentlich hätte Sean connery ja Gandalf spielen sollen, und er wäre am Gewinn beteiligt gewesen. Das wären rund 400 Mio. die er gekriegt hätte, hätte er da mitgespielt xD
 
Eigentlich hätte Sean connery ja Gandalf spielen sollen, und er wäre am Gewinn beteiligt gewesen. Das wären rund 400 Mio. die er gekriegt hätte, hätte er da mitgespielt xD
Ja zum Glück wurde es mckellen
Gibt keinen besseren gandalf

wobei ich auch connery allgemein großartig fande
 
L
Eigentlich hätte Sean connery ja Gandalf spielen sollen, und er wäre am Gewinn beteiligt gewesen. Das wären rund 400 Mio. die er gekriegt hätte, hätte er da mitgespielt xD
Ein Glück für alle Herr der Ringe das er nicht Gandalf wurde.

Es gibt weltweit keinen besseren als den einzigen und wahren Gandalf den wir alle lieben :goodwork:
 

Ich habe euch gesagt das es Valinor ist und es sich bei dem Bild um eine Rückblende handeln soll :awesome:

Tatsächlich ist mir das mit den beiden Bäumen erst aufgefallen, als du es erwähnt hast. Hatte das Bild nur auf dem Phone gesehn und für den Sonnenaufgang gehalten.

Also mit den beiden Bäumen kann es eigentlich nur Valinor sein, was aber überhaupt nicht in die Zeit passt in der die Serie spielen soll und dann tatsächlich ziemlich entäuschend für die Götterstadt ist. Vileicht ist es ja ne Rückblende ... mal abwarten

P.s.
Melkor/morgoth, ungoliath, gothmog und Co dürften in der Zeit zu der die Serie spielt keine Rolle (mehr) spielen.
Hier wird es um Numenor, Sauron und die Erschaffung der Ringe der Macht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist mir das mit den beiden Bäumen erst aufgefallen, als du es erwähnt hast. Hatte das Bild nur auf dem Phone gesehn und für den Sonnenaufgang gehalten.

Also mit den beiden Bäumen kann es eigentlich nur Valinor sein, was aber überhaupt nicht in die Zeit passt in der die Serie spielen soll und dann tatsächlich ziemlich entäuschend für die Götterstadt ist. Vileicht ist es ja ne Rückblende ... mal abwarten

P.s.
Melkor/morgoth, ungoliath, gothmog und Co dürften in der Zeit zu der die Serie spielt keine Rolle (mehr) spielen.
Hier wird es um Numenor, Sauron und die Erschaffung der Ringe der Macht gehen.
Ich denke der prolog könnte etwas länger ausfallen um die Story verständlicher für die 0815 Zuschauer zu machen.

Um Numenor zu verstehen muß man einiges an Story kennen.
Die meisten Herr der Ringe fans dürften nicht mal wissen das Aragorn und Co gar keine reine Menschen sind sondern Halbelfen die die Sterblichkeit gewählt haben(So gesehen ist Arwen eigentlich Aragon Cousine
:coolface:
)
Und scheinbar dürfen die tatsächlich manches aus dem ersten Zeitalter zeigen.

Also meine Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf das die Szene(als sie die Bäume killen) mit Melkor und Ungoliant auch kurz gezeigt wird :awesome:
 
Ich denke der prolog könnte etwas länger ausfallen um die Story verständlicher für die 0815 Zuschauer zu machen.

Um Numenor zu verstehen muß man einiges an Story kennen.
Die meisten Herr der Ringe fans dürften nicht mal wissen das Aragorn und Co gar keine reine Menschen sind sondern Halbelfen die die Sterblichkeit gewählt haben(So gesehen ist Arwen eigentlich Aragon Cousine
:coolface:
)
Und scheinbar dürfen die tatsächlich manches aus dem ersten Zeitalter zeigen.

Also meine Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf das die Szene(als sie die Bäume killen) mit Melkor und Ungoliant auch kurz gezeigt wird :awesome:

Das Aragorn ein halb-elb sein soll ist aber eine extrem weit hergeholte Interpretation.

Seine Vorfahren haben Elbenblut, ja.
 
Das Aragorn ein halb-elb sein soll ist aber eine extrem weit hergeholte Interpretation.

Seine Vorfahren haben Elbenblut, ja.
Ist nun mal so das seine vorfahren sich dazu entschieden haben Menschlich zu sein, obwohl sie sich wie Elrond auch für die Unsterblichkeit hätten entscheiden können, Nichtdestrotz sind sie keine gewöhnliche Menschen, genauso wie Elrond, Arwen und Co keine normale Elben sind.
 
Soweit ich mich erinnern kann, war nur der erste König Numenors ein Elb, der zum Mensch wurde. Alle anderen Numenorer waren Menschen, die von Manwe das Geschenk eines langen Lebens bekommen haben. Meine bis zu 200 Jahre.

Und daher reicht es auch völlig, nur das Reich Numenor als Serie zu behandeln, da es mit seinen 25 Königen tausende Jahre an Geschichte hat.
 
Zurück
Top Bottom