Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gerade versendet bekommen, das komische DHL versendet es, was ziemlich ungewöhnlich ist.
 
Würde lieber botw zuerst spielen, da totk ein direkter Nachfolger ist.

Botw spielt sich total anders als bisherige 3D Zeldas, die Chance ist hoch dass es dir gefallen könnte selbst wenn du andere Zeldas nicht mochtest.
An sich sicher ein guter Tipp... Ich "fürchte" aber, dass gerade der neueste Teil mich reizt, aufgrund einer Mischung aus Bastelmöglichkeiten und Hype. Den Vorgänger werde mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Kann man doof finden, ist sicher auch doof, aber jeder ist Mal doof. ;-) Wird wenn wohl eher auf eine Story Zusammenfassung von Breath of The Wild und dann Tears of The Kingdom zocken hinauslaufen.
 
Nein, im Interview haben Aonuma und co. gesagt, dass sie drauf geachtet haben, dass man den Vorgänger nicht gespielt haben muss
 
Im E-Shop vorbestellt, Download läuft. Manchmal muss man einfach machen. :-D

Ich hoffe nur, dass es mir besser als FE Engage gefällt. ;-) Einfach so flashen wie Mario Odyssey, dann bin ich schon zufrieden
 
Zurück
Top Bottom