Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ouh heute wird es spannend da die Review's eintreffen werden. Ich bin sehr gespannt welche Wertung es am Ende auf Meta haben wird aber die 97% des Vorgängers zu knacken wird schwierig. Realistisch halte ich irgendwas zwischen 94-97% wobei es natürlich Atom wäre wenn es Tears of the Kingdom gelingt die 98% zu erreichen :hammertime:
98, sonst nix. ;)
 
Ouh heute wird es spannend da die Review's eintreffen werden. Ich bin sehr gespannt welche Wertung es am Ende auf Meta haben wird aber die 97% des Vorgängers zu knacken wird schwierig. Realistisch halte ich irgendwas zwischen 94-97% wobei es natürlich Atom wäre wenn es Tears of the Kingdom gelingt die 98% zu erreichen :hammertime:

Wenn sie die guten Elemente aus BotW übernehmen + neue (welche man ja kennt) einbauen + alte Elemente aus alten Zeldas einbauen

Also sozusagen das beste als allen Zeldas vereinen, ohne das es schlecht wirkt.. dann denke ich schon
 
Glaube ich lese mir gar keine Reviews durch vor dem Spielen. Was sollen die mir auch groß sagen? Dass das das Spiel fantastisch ist? Werde den Anfang auch lieber selbst erleben als nen YT Stream zu schauen. Leider erst morgen.
 
Muss man Breath of The Wild gespielt haben? Hab ich nicht, bin gar nicht so ein Fan der Zelda-Spiele. Aber Tears of The Kingdom reizt mich nun irgendwie schon.
 
Glaube ich lese mir gar keine Reviews durch vor dem Spielen. Was sollen die mir auch groß sagen? Dass das das Spiel fantastisch ist? Werde den Anfang auch lieber selbst erleben als nen YT Stream zu schauen. Leider erst morgen.

Natürlich, man kann das über jedes Spiel sagen? Warum Reviews. Und wenn es dir Spaß macht, macht es dir Spaß
 
Otto ist so dreck...
Screenshot-20230511-092518.png
 
Natürlich, man kann das über jedes Spiel sagen? Warum Reviews. Und wenn es dir Spaß macht, macht es dir Spaß
Für mich sind Reviews eher von Bedeutung wenn ich mir über ein Spiel unsicher bin, es ne Reihe ist die ich nicht kenne etc. Bei Zelda habe ich jetzt eher Angst noch kurz vor Launch Dinge zu lesen oder zu sehen die ich morgen selbst herausfinden will.

Allen die es heute kriegen viel Spaß.
 
Nintendo store hat laut Status alles versendet.
Ne Mail oder Sendungsnummer hab ich aber noch nicht bekommen.
Bin gespannt ob das morgen was wird :D
 
Muss man Breath of The Wild gespielt haben? Hab ich nicht, bin gar nicht so ein Fan der Zelda-Spiele. Aber Tears of The Kingdom reizt mich nun irgendwie schon.

Würde lieber botw zuerst spielen, da totk ein direkter Nachfolger ist.

Botw spielt sich total anders als bisherige 3D Zeldas, die Chance ist hoch dass es dir gefallen könnte selbst wenn du andere Zeldas nicht mochtest.
 
Zurück
Top Bottom