Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Reviewer hatten es schon am 26.04 … also vor 2 Wochen! Das sollte wohl langen. Manche grössen Zelda YT Channels haben es auch schon letztes Wochenende durchgespielt.Die Tester hatten jetzt wie viel Zeit, 5 Tage ?
Woah, ganz schön früh für DHLso, mein TotK ist da…
bin erstmal paar Wochen weg,
Game of the Gen zocken
Ja seit gesternSpielt schon jemand?
An sich sicher ein guter Tipp... Ich "fürchte" aber, dass gerade der neueste Teil mich reizt, aufgrund einer Mischung aus Bastelmöglichkeiten und Hype. Den Vorgänger werde mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Kann man doof finden, ist sicher auch doof, aber jeder ist Mal doof. ;-) Wird wenn wohl eher auf eine Story Zusammenfassung von Breath of The Wild und dann Tears of The Kingdom zocken hinauslaufen.Würde lieber botw zuerst spielen, da totk ein direkter Nachfolger ist.
Botw spielt sich total anders als bisherige 3D Zeldas, die Chance ist hoch dass es dir gefallen könnte selbst wenn du andere Zeldas nicht mochtest.
Wie für deinen Vorgänger: muss man nicht. Es empfiehlt sich aber das Video zur Storyzusammenfassung anzuschauen.Moin, muss man botw gespielt haben für totk?
Ich würde es vorher spielen. Alles schöööön genießenMoin, muss man botw gespielt haben für totk?
Kann man den Baukram ignorieren? Bin kein Freund von solchen Gameplaymechaniken und hoffe sehr, dass man es getrost ignorieren kann? Danke für eine kurze Info.Ja seit gestern