Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die hatten das Spiel vor ein paar Wochen für 59,99€ inkl. Versand im Angebot, noch bevor Media Markt/Saturn jetzt kurz vor Release mitgezogen sind. Hab's jetzt noch mal beim Media Markt zur Marktabholung bestellt. Wenn morgen keine Versandinfo von Alternate kommt, wird's storniert :shakehead:
ok,das ist ein grund ja..

mhh ja was soll ich sagen.....??viel glück
 
laugh laughing GIF


Ich bin gespannt, ob die DL-Version wirklich so um 0:01 am Freitag morgen funktioniert. Ich dachte, dass das immer so um 10:00 wäre.
Wahrscheinlich 18 Uhr, damit jeder seinen Urlaub umsonst nimmt :banderas:
 
IMG-20230510-135852.jpg


Hab's mir jetzt im örtlichen GameStop gekauft, dank Vorbestellbonus für nur 59,99 Euronen.
Abholen darf ich es aber trotzdem erst am Freitag. ^^ Dafür hatte mir der Mitarbeiter schon mal die Ware gezeigt. 180 Exemplare TotK, dass war vielleicht ein Anblick.
:banderas:
 
Hab dir schon eine PN geschrieben, aber ich sehe gerade, dass es videogamer.com es einfach so ausplaudert, weil die eh kein Review Exemplar bekommen haben xD




Von daher braucht es keine Geheimniskrämerei mehr.
und was ist europäische / deutsche Zeit? sorry kann mit den Abkürzungen nichts anfangen
 
Kaufland kann ich euch nicht empfehlen. Da sind die Spiele Hüllen in der Regel nicht eingeschweißt, sind voller Kratzer und haben einen fetten Aufkleber wo der Preis drauf steht der bleibende Schäden an der Hülle hinterlässt wenn man ihn entfernt.
Sind das die Läden, die Blu-Rays und so aus der Hülle entfernen und man die sich dann vorne im Infobereich dann aushändigen lassen kann? Von einer Mitarbeiterin, die den empfindlichen Dual Layer Datenträger dann fachmännisch aus einer Papierhülle holt und in deine Leerhülle drückt?
 
Zurück
Top Bottom