Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die map ist quasi auch dieselbe und es wäre besser nicht alles zu kennen, habe nach der Zeit vieles vergessen.
Es soll ja laut den Interviews sogar besser sein bzw. darum gehen, dass die Spieler die BotW-Map kennen. Exakt mit diesem Gedanken wurde das Spiel überhaupt entworfen.

Die Spielerfahrung soll also umso besser sein, wenn man die Map kennt.
 
Spielegrotte versendet ab morgen erst, egal ob USK oder PEGI …
Sind alle extrem vorsichtig. Maximal werden Pakete erst heute Abend versendet, diese erreichen dann meisten ja nicht mehr das Zustelllager und die wenigsten werden es morgen mit der Post schon erhalten, wenn überhaupt.
 
Spielegrotte versendet ab morgen erst, egal ob USK oder PEGI …
Sind alle extrem vorsichtig. Maximal werden Pakete erst heute Abend versendet, diese erreichen dann meisten ja nicht mehr das Zustelllager und die wenigsten werden es morgen mit der Post schon erhalten, wenn überhaupt.
grotte erst morgen???uff


gameware hats angeblich am lager..

aber auch da wäre ich vorsichtig

 
Es soll ja laut den Interviews sogar besser sein bzw. darum gehen, dass die Spieler die BotW-Map kennen. Exakt mit diesem Gedanken wurde das Spiel überhaupt entworfen.

Die Spielerfahrung soll also umso besser sein, wenn man die Map kennt.
OK, klingt gut.
Hatte Angst das das Wissen über die map dem Spiel zum Verhängnis wird.
 
Morgen um 14 Uhr endet das Embargo offiziell.
Hast du eine Quelle dazu? Mein letzter Stand war 18Uhr Donnerstag Abend …

Glaub sonst hätte RBTV ihren Review Talk auch früher gelegt, da diese immer parallel zum Ende der Embargos ausgestrahlt werden und nicht live gestreamt werden.
d6d3a96d-1f90-4538-91nclp.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte versendet ab morgen erst, egal ob USK oder PEGI …
Sind alle extrem vorsichtig. Maximal werden Pakete erst heute Abend versendet, diese erreichen dann meisten ja nicht mehr das Zustelllager und die wenigsten werden es morgen mit der Post schon erhalten, wenn überhaupt.
Was gleichzeitig bedeutet, dass es viele nicht am Release zocken können, weil die Post länger braucht. Kann’s auch nicht sein imo. Klar kann man es nie allen recht machen, aber so lohnt sich doch eher eine digitale Vorbestellung :kruemel:
 
Alternate noch nie was zum Release bestellt, aber oft den Samstag nach Launch eines Games bei ihren Weekend Deals.
Die hauen ja manchmal Switch Games dann 10-15€ unter dem Marktpreis heraus, und das ein Tag mach Release … keine Ahnung wie die das immer schaffen oder ob sich das lohnt an Kundenzuwachs.

Wird dann auch immer zügig versendet und ist innerhalb eines Tages dann auch gewesen.
 
Die map ist quasi auch dieselbe und es wäre besser nicht alles zu kennen, habe nach der Zeit vieles vergessen.
Bin da völlig anderer Meinung. Gibt da so einige Stellen, die ich als erstes aufsuchen werde, weil Botw sehr viel Lore liegen gelassen hat, die sehr offensichtlich auf ein Sequel hingewiesen hat. Deshalb war und bin ich ja auch froh, dass es ein Sequel ist und das selbe Fundament aufweist.

Hier wird immer geschrieben, wie faul die Entwickler dafür sind, die Welt wiederzuverwenden, aber in den Konzept steckt halt auch eine Menge erzählerisches Potential gerade für die Fans, die Botw zu 100% auseinander genommen haben.
Die einzige IP, die das bislang probiert, ist die Yakuza Reihe und da ist die Stadt noch nicht mal wirklich groß und man hat die Map schon ca. 10 mal wiederverwendet.
 
Ich war gerade mal bei Saturn und Müller gewesen, vor Freitag wird es zumindest bei mir hier nichts mit dem Spiel werden. Der Müller Mitarbeiter meinte sogar, dass sie ein Schreiben bekommen haben, damit sie das Spiel nicht früher verkaufen.
 
Kleines Update:

Beim Müller wurde ich von einer älteren Verkäuferin, wie ein kleiner gieriger Nerd auf Freitag verwiesen, weil die sonst Strafe zahlen müssten. xD

Bei Kaufland haben sie Zelda BotW für unschlagbare 69,99€ :coolface:
laugh laughing GIF


Ich bin gespannt, ob die DL-Version wirklich so um 0:01 am Freitag morgen funktioniert. Ich dachte, dass das immer so um 10:00 wäre.
 
Hast du eine Quelle dazu? Mein letzter Stand war 18Uhr Donnerstag Abend …

Glaub sonst hätte RBTV ihren Review Talk auch früher gelegt, da diese immer parallel zum Ende der Embargos ausgestrahlt werden und nicht live gestreamt werden.
Hab dir schon eine PN geschrieben, aber ich sehe gerade, dass es videogamer.com es einfach so ausplaudert, weil die eh kein Review Exemplar bekommen haben xD


The Legend of Zelda Tears of the Kingdom review embargo lifts on Thursday, May 11, 2023, at 5 am PST / 8 am EDT / 1 pm BST / 2 pm CET / 9 pm JST.

Von daher braucht es keine Geheimniskrämerei mehr.
 
gefährlich...aber wie kommst du auf den store??

also,warum willst du dort ordern?
Die hatten das Spiel vor ein paar Wochen für 59,99€ inkl. Versand im Angebot, noch bevor Media Markt/Saturn jetzt kurz vor Release mitgezogen sind. Hab's jetzt noch mal beim Media Markt zur Marktabholung bestellt. Wenn morgen keine Versandinfo von Alternate kommt, wird's storniert :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom