Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Aaaaaaalta was für ein geiler Trailer. Schon lange lange nichts derartiges mehr gesehen. Ich mein Totk war auch ohne biaher großen hype bei mir aufgebaut zu haben mein Most Wanted dieses Jahr. Jetzt kann ich es nichtmehr erwarten. Absolut Gänsehaut
 
Denke nach dem Trailer sind nun wirklich alle Befürchtungen ausgeräumt. Allein die vielen Veränderungen in Hateno usw. zu entdecken wird megabock machen, es scheint neue Recken zusätzlich zu den alten zu geben und in einer Szene kämpfen Hyrulianer anscheinend mit Link gemeinsam gegen Ganondorfs Horden.
 
Gamexplain geht mir nicht weit genug. Zeltik und Monster Maze sind am besten. Da bedient sich gamexplain ja sowieso

Ja auf das Zeltik Video warte ich jetzt auch wobei seine In depth Anslyse sicher ein paar Tage brauch.

In der Wüste Schein ein Tempel/Dungeon aufzutauchen. Es wurden auch große Hallen gezeigt, das deute auf große Innenräume an da diese im Trailer immer nen großen Gegener inne hatten
 
Zurück
Top Bottom