Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wenn man mit einem Schwert auf Metall oder Stein schlägt, geht es kaputt. Das ist eben so. Was muss man da bitte noch erklären?
Schon einmal daran gedacht an einen Name Change in "Raidman" so wie Du durch die Threads überfällst und plünderst?
:goodwork:

Also, wenn ich mit Stahl auf ein Stein schlage, geht es nicht nach paar schlägen kaputt.
Er hat schon recht. Es wird stumpf und wird unbrauchbar, ergo kaputt.
:nix:
 
Gerade die Sterblichkeit der Waffen macht diese doch erst so kostbar.

Es gibt so viele Waffen, man findet immer wieder eine bessere und kann die schwächeren dann verpulvern.

Munitionsknappheit und zerstörbarkeit von Waffen ist realistisch und erzeugt viel taktische Freiheit.
Und genau sowas brauch Zelda nicht. Zelda Universum an sich ist schon nicht realistisch. Was auch gut ist.
 
Jetzt Mal ernsthaft, sowas kann man ja abunzu machen, aber ich hätte schon auch ne sinnvolle antwort. So geil BotW ist, so bekloppt ist dieses System, was kein wirklichen Sinn macht.
 
Was bringt einem eine hohe Meta, wenn man selbst damit keinen Spaß hat, aufgrund einiger Designentscheidungen?

Das ist ja nicht die Schuld von dem Spiel, sondern vom eigenen extrem fehlgeleiteten Geschmack.

Für die meisten Gamer da draußen ist BotW DAS beste Spiel aller Zeiten. Was interessiert da die Meinung eines @mogry der das Spiel noch nicht mal gespielt hat. Ach nein er hat es ja gespielt, aber es nicht vom Plateau geschafft, weil es zu anspruchsvoll war :kruemel:
 
Meta jetzt plötzlich wichtig?

Aber Spirit Tracks ist laut dir, welche angeblich objektiv sein soll, das drittbeste Zelda. Das sieht laut Meta aber wieder anders aus. ^^
 
Das ist ja nicht die Schuld von dem Spiel, sondern vom eigenen extrem fehlgeleiteten Geschmack.

Für die meisten Gamer da draußen ist BotW DAS beste Spiel aller Zeiten. Was interessiert da die Meinung eines @mogry der das Spiel noch nicht mal gespielt hat. Ach nein er hat es ja gespielt, aber es nicht vom Plateau geschafft, weil es zu anspruchsvoll war.
Ich hab es aus dem Startgebiet geschafft. Die 3 Zwang Dungeons hab ich geschafft.
Danach hatte ich aber kein Bedürfnis mehr weiter zu spielen.

Ich hoffe Teil 2 macht mehr Spaß
 
Jetzt Mal ernsthaft, sowas kann man ja abunzu machen, aber ich hätte schon auch ne sinnvolle antwort. So geil BotW ist, so bekloppt ist dieses System, was kein wirklichen Sinn macht.
Naja Sinn hat es schon gemacht um Gegnercamps und Kämpfe über die ganze Spieldauer attraktiv zu halten. Es war ab dem Moment Nervig wenn man sehr weit im Spiel war und es dann too much war.

Die Idee dahinter war super nur die Umsetzung nicht für die Dauer gut.

Aber es scheint das man sich Gedanken gemacht hat wenn man die Dinge die man aus den Trailern und dem Artbook richtig interpretiert und das System verbessert hat
 
Ich gehe mal stark von aus, dass im Nachfolger die Waffen ebenfalls kaputt gehen. Könnte mir aber vorstellen, dass es diesmal eine Einstellmöglichkeit gibt, das Waffen nicht zerbrechen. Da es eben mit zu den größten Kritikpunkten gehört.

Mich persönlich hat es nicht gestört, kenne aber einige, die deshalb Breath of the wild abgebrochen haben.

Das ist ja nicht die Schuld von dem Spiel, sondern vom eigenen extrem fehlgeleiteten Geschmack.

Für die meisten Gamer da draußen ist BotW DAS beste Spiel aller Zeiten. Was interessiert da die Meinung eines @mogry der das Spiel noch nicht mal gespielt hat. Ach nein er hat es ja gespielt, aber es nicht vom Plateau geschafft, weil es zu anspruchsvoll war :kruemel:

Joa, für andere ist ein anderes Spiel das beste Spiel aller Zeiten. Und jetzt? Desweiteren, wenn du mit 97 anfängst, könnte man sich die Liste anschauen und man sieht einige Titel noch vor Breath of the wild.
Da wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden, darf auch @mogry seine Meinung zu diesem Spiel äußern.
 
Zurück
Top Bottom