Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Es wäre schön, wenn die Waffen schneller kaputt gehen würden und man nicht so leicht und viele neue finden würde. Da müßte man noch überlegter spielen und hätte noch mehr Spass am Ausprobieren alternativer Möglichkeiten statt einfach nur doof drauflos zu kloppen.
 
Es wäre schön, wenn die Waffen schneller kaputt gehen würden und man nicht so leicht und viele neue finden würde. Da müßte man noch überlegter spielen und hätte noch mehr Spass am Ausprobieren alternativer Möglichkeiten statt einfach nur doof drauflos zu kloppen.
So würde aber 0 spielspaß aufkommen 👍
 
TP ist in seiner Gesamtheit ein sehr gutes Zelda und als Gesamtpaket auch immer noch deutlich besser als beispielsweise SS. Gerade die Dungeons und die Bosskämpfe waren in TP echt unfassbar stark

Alles absolut richtig. Schade das SS da nicht mithalten konnte, aber da lag zur Wii Zeit damals der Fokus dann wohl eher auf motion control.
SS hätte das WW im Himmel sein können aber leider spielt sich der Großteil dann doch in linearen Gebieten unter der Wolkendecke ab und die Dungeons waren deutlich schwächer.
 
Gerade die Sterblichkeit der Waffen macht diese doch erst so kostbar.

Es gibt so viele Waffen, man findet immer wieder eine bessere und kann die schwächeren dann verpulvern.

Munitionsknappheit und zerstörbarkeit von Waffen ist realistisch und erzeugt viel taktische Freiheit.
 
Gerade die Sterblichkeit der Waffen macht diese doch erst so kostbar.

Es gibt so viele Waffen, man findet immer wieder eine bessere und kann die schwächeren dann verpulvern.

Munitionsknappheit und zerstörbarkeit von Waffen ist realistisch und erzeugt viel taktische Freiheit.
Was ist daran realistisch? Waffen gehen zwar kaputt, aber doch nicht in dem Tempo. Oft kämpft man jahrelang mit derselben Waffe. Oder hast du jemals davon gehört, dass nach einer Schlacht alle Überlebenden erstmal neue Waffen brauchten um weiterkämpfen zu können?

Ich fühle mich taktisch dadurch eher eingeschränkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Aber geile Waffen sollte man reparieren können.

Konnte man bereits in BotW :kruemel:
Was eben nur unsinnig, weil man ja permanent neue Waffen findet und es absolut null darauf ankam wie "gut" die sind.

Die "geilste" Waffe im Spiel war eh der Kochlöffel. Wer Ganon mal naggisch nur mit Kochlöffel und Topfdeckel besiegt hat, weiß wovon ich rede :banderas:
 
Gab es eigentlich jemals ein guten Grund, warum selbst Stahlschwerter nach wenigen Angriffen kaputt ging oder war das halt einfach so?

Ja wenn man permanent nur gegen die Schilde haut oder gegen Steine, ist das eben so. Sonst halten die ziemlich lange.

Also mit anderen Worten: Es liegt am unsachgemäßen Gebrauch.

Wer es von anderen Spielen gewohnt war, einfach ohne Sinn und Verstand draufzukloppen, muss sich bei Zelda eben erstmal umstellen :kruemel:
 
Ja wenn man permanent nur gegen die Schilde haut oder gegen Steine, ist das eben so. Sonst halten die ziemlich lange.

Also mit anderen Worten: Es liegt am unsachgemäßen Gebrauch.

Wer es von anderen Spielen gewohnt war, einfach ohne Sinn und Verstand draufzukloppen, muss sich bei Zelda eben erstmal umstellen :kruemel:

Ich meine, ob es irgendein relevanten Grund gibt, der dir erklärt wird xD
 
Zurück
Top Bottom