Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda bitte spielbar. Aber dann den Kamerafokus bitte mehr auf ihren knackigen virtuellen Hintern legen. PrioritĂ€ten und so. đŸ€€

maxresdefault.jpg
 
Also ich bezweifle stark das Zelda in TotK spielbar ist aber mal schauen. ;)

Naja, zeit fĂŒr mich mal wieder TP zu beenden was angeblich ĂŒbelster Schund sein soll. Storytechnisch happert das Spiel nur in der zweiten hĂ€lfte ein wenig, ansonsten kann ichs nicht nachvollziehen. ;)

Twilight Princess hat einige Kritikpunkte, aber ich mag seine AtmosphÀre sehr und es hat viele tolle Momente (vor allem der eine mit Midna oder mit dem Zora Prinzen und seiner Mutter, oder den Yeti's...).

Dass das Spiel angeblich Schund sein soll, kommt von jemanden fĂŒr den auch alle 2D Zelda "gleich" sind... ob du so jemanden ĂŒberhaupt erst ernst nehmen möchtest, sei dir ĂŒberlassen^^

@CoolGamer0815

Ach so, weil man in Majoras Mask einen Zora und Goronen spielen konnte, sollte man es in zukĂŒnftigen Games nicht mehr dĂŒrfen? Und wie Komori schon anmerkte, in Spirit Tracks konntest du auch schon Zelda spielen, also nach deiner eigenen "Logik" macht es keinen Sinn, Zelda im zukĂŒnftigen Games spielen zu können... ein Eigentor fĂŒr dich.

Es ist auch seltsam, dass du glaubst der Spieler wĂŒrde immer nur das gleiche tun, wenn er Link spielt und dann auch noch zu glauben, eine weitere menschliche Figur wie Zelda, hĂ€tte so viele FĂ€higkeiten, die man Link selber angeblich nicht geben könnte... Goronen, Zora und vor allem Rito sind da eindeutig weniger durch Link selber, ersetzbar oder schon abgedeckt.

Es zeugt von KĂŒhnheit, mir gegenĂŒber das Wort "Bullshit" zu benutzen, wĂ€hrend man selber einfach solche klapprigen Behauptungen aufbaut.
 
Spirit Tracks hat gezeigt, wie man Zelda spielen kann, sodass es einen spielerischen Mehrwert bietet.

Leider war Spirit Tracks ein eher schlechtes Zelda. :(

Naja ST ist nach BotW und AlttP immerhin das drittbeste Zelda ĂŒberhaupt. Da von "schlecht" zu reden, nur weil 2 NOCH besser sind, ist schon etwas ĂŒbertrieben, finde ich :rolleyes:
 
Twilight Princess hat einige Kritikpunkte, aber ich mag seine AtmosphÀre sehr und es hat viele tolle Momente (vor allem der eine mit Midna oder mit dem Zora Prinzen und seiner Mutter, oder den Yeti's...).

Dass das Spiel angeblich Schund sein soll, kommt von jemanden fĂŒr den auch alle 2D Zelda "gleich" sind... ob du so jemanden ĂŒberhaupt erst ernst nehmen möchtest, sei dir ĂŒberlassen^^

Keine Sorge, gibt genĂŒgend Leute die ich auf Consolewars nicht all zu ernst nehme. ;)
Die genannte Person verurteilt ja auch die 2D Metroids als schnell verdientes Geld welche die Hauptteile der Franchise sind. Scheint also generell gegen 2D Games abgeneigt zu sein.
Gibt ja z.B. sogar eine Person auf CW welche den Mariofilm von 1993 als ein nicht anerkanntes Meisterwerk betrachtet.


Kritikpunkte generell hast du aber bei jedem Zeldagame, auch beim hochgelobten BotW.
Am Ende ist es eh Geschmackssache was man lieber mag, welches derzeit bei den meisten aktuell BotW ist.
Ein Spiel dessen Begeisterung dafĂŒr ich leider nicht teilen kann, bin aber trotzdem mal Neugierig darauf was bei TotK so alles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, gibt genĂŒgend Leute die ich auf Consolewars nicht all zu ernst nehme. ;)
Die genannte Person verurteilt ja auch die 2D Metroids als schnell verdientes Geld welche die Hauptteile der Franchise sind. Scheint also generell gegen 2D Games abgeneigt zu sein.
Gibt ja z.B. sogar eine Person auf CW welche den Mariofilm von 1993 als ein nicht anerkanntes Meisterwerk betrachtet.


Kritikpunkte generell hast du aber bei jedem Zeldagame, auch beim hochgelobten BotW.
Am Ende ist es eh Geschmackssache was man lieber mag, welches derzeit bei den meisten aktuell BotW ist.
Ein Spiel dessen Begeisterung dafĂŒr ich leider nicht teilen kann, bin aber trotzdem mal Neugierig darauf was bei TotK so alles kommt.

TP ist in seiner Gesamtheit ein sehr gutes Zelda und als Gesamtpaket auch immer noch deutlich besser als beispielsweise SS. Gerade die Dungeons und die BosskÀmpfe waren in TP echt unfassbar stark
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Wenn es nach mir gehen wĂŒrde erst zum Release. Ich persönlich brauch keine weiteren Trailer oder Ă€hnliches, da das Spiel eh genial wird. Und je weniger ich weiß, desto grĂ¶ĂŸer dann der Wow Effekt beim selberzocken.

Naja, verstÀndlich aber glaube weniger das Nintendo das durchzieht. Aber das Spiel in 2 Monaten und wir wissen fast nix xD
 
ZurĂŒck
Top Bottom