Ich will geile Höhlen erkunden, am besten auch Unterwasser, große Ruinen und schöne Rätsel!
höhlen wären mir tatsächlich auch wesentlich lieber als im himmel rumzuhampeln. aber wie gesagt, der himmelsteil sieht doch arg klein aus im vergleich zum rest.
@waffen behalten, große tempel und co: ich wundere mich, dass es so schwer zu verstehen ist, dass das alles so war, wie es nunmal war, weil die riesige oberwelt ja irgendwie sinn machen muss. da muss und das macht breath of the wild wirklich meisterlich, ständig ne kleine belohnung hier, ne kleine überraschung dort, damit der spieler überhaupt lust hat, dieses gewaltige gebilde abzusuchen und wirklich jeden winkel zu erkunden. und das hat imo fantastisch funktioniert.
das macht zelda halt mit pflanzen, tieren, edelsteinen, monstern, waffen, kroks und den schreinen. würde man nur eines davon wegnehmen, würde da schon gewaltig etwas fehlen. würde man jetzt noch große tempel dazubauen, würde das spiel halt nie fertig werden und tadaaa... alle würden wie tialo heulen, weils nicht fertig wird.
dasmit den tempeln gilt aber natürlich nur eventuell für breath of the wild. in der fortsetzung steht ja jetzt nunmal einiges und ein großer und wer weiss, vielleicht sind jetzt doch, genau deswegen ein paar tempel drin. der feuerarm zum beispiel schreit ja nach einer ständigen zusatzwaffe, die dem alten zeldaschema entspricht. ich glaube ja eher nicht, dass link, das gesamte spiel lang mit der drachenkopfklaue am arm rumrennen wird.