Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Tolle Bilder, war bei Teil 1 auch schon so und wie schaut das Game dann später aus? 720/900P und überall Pixelbrei.
Kaufe es wenn die neue switch da ist, solange interessiert mich Nintendo nicht mehr. Wollte vor kurzen Teil 1 mal wieder spielen und habe nach 10 min ausgemacht, kann ich nicht mehr spielen bin zu sehr 4k60 nativ verwöhnt.
Dann spiel halte keine guten spiele
Viel spass auf deiner ps4 pro ;)

@tialo hör auf zu jammern
 
Bin auch etwas enttäuscht vom Gezeigtem. Es sieht aus wie BOTW mit ein paar Neuerungen und das wars auch. Man hätte wenigstens nen kurzen Einblick in die (hoffentlich enthaltenen) Dungeons zeigen können. Wahrscheinlich wurden die noch gar nicht modelliert, wenn ich mir das Release Datum anschaue, was sich eh weiter nach hinten verschieben wird. :coolface:

Naja, bei den paar Szenen kann man schwer abschätzen wieviele Änderungen wirklich implementiert werden. Wenn es Dungeons gibt, dann wird Hyrule in der Vertikalen sehr gut genutzt - und was hat es mit dem Arm, der Zeit, dem Stein Schwimmen usw. auf sich => ich denke Nintendo hat einen Plan.
 
Trailer hat mich jetzt nicht so gepackt, am meisten hat mich das Recycling der bobklinviecher gestört, da hab ich eigentlich für den Rest meines Lebens genug davon bekämpft. Wenn das Kampfsystem dann auch noch gleich ist wäre das schonmal ein richtiger Abtörner. Aber da es eh erst frühestens 2022 kommt macht ärgern eh noch keinen Sinn, aber Vorfreude kommt da auch noch keine auf.
 
wenigstens kommt es NACH Elden Ring, somit versaue ich mir das nicht dadurch, dass ich BotW2 vorher spielen könnte/würde hat also auch was positives ;)
 
Also gut der Shikah-Stein ist scheinbar Geschichte und man hat als Ausgleich nen Shikah-Handschuh um die Fähigkeiten des Steins zu nutzen soweit ich das an den Trailer sehen konnte. Es wird wie viele befürchteten nicht unter der Erde also unter Hyrule spielen ähnlich wie die Schattenwelt in Alttp sondern eher wie Skyward Sword in der Luft?!?.
 
Trailer hat mich jetzt nicht so gepackt, am meisten hat mich das Recycling der bobklinviecher gestört, da hab ich eigentlich für den Rest meines Lebens genug davon bekämpft. Wenn das Kampfsystem dann auch noch gleich ist wäre das schonmal ein richtiger Abtörner. Aber da es eh erst frühestens 2022 kommt macht ärgern eh noch keinen Sinn, aber Vorfreude kommt da auch noch keine auf.
Ja, ich finds auch richtig kacke, dass in einem direkten Sequel in einer konsitenten Welt einer ganzen Serie mit über 20 Titeln dieser eine Gegner gezeigt wurde. Oh Mann! 3 Minuten Trailer, aber diese 4 Frames haben es echt kaputt gemacht.

Also sagt mal, habt ihr jemals ein Zelda gespielt? Sich daran aufzuhängen ist hart lächerlich.

Zum Schluss kommen die Zoras zurück... und die Orni oder wtf!?!? Wenn Zelda die Gleiche ist, aber dann!!! :mad: Boykottiert Nintendo! Boykottiert Nintendo!

Und Tialos Rage ist für mich eine Bestätigung, dass es sogar noch besser wird als der Erstling. 😍

@LinkofTime du hast mich noch für März? Ich glaub daran als Auftakt fürs Geschäftsjahr.
 
Also ich bin mir mehr als sich das das Spiel noch mindestens 2 mal verschoben wird und sowieso nicht vor Ende 22 kommen wird.
Man merkt anhand von Metroid und Zelda deutlich das Nintendo mit AAA Titel mehr als überfordert ist und sie deshalb nur alle paar Jahre mal ein AAA machen.
 
Wenn es wirklich erst 2023 erscheint, wäre das schon arg lange. Da kann man sich dann schon fragen, ob es wieder Crossgen für den Switch-Nachfolger entwickelt wird.
Aber vielleicht erscheint es ja doch noch nächstes Jahr, wäre für mich dann auch in Ordnung. Den Trailerschnitt fand ich etwas merkwürdig, sehr kurz und etwas chaotisch. Macht aber schon Lust auf mehr :)
 
Klar, weil der Switch-Nachfolger bereits 2023 kommt, wenn nächstes Jahr die Pro kommt :ugly:
2023 halte ich für durchaus realistisch. Das wären dann ca 7 Jahre für die Switch. Und das nächstes Jahr die Switch Pro kommt ist

1. Nicht in Stein gemeißelt
2. Sind der New 3DS bzw. später New2DS auch recht spät erschienen
 
Ich jammer hier soviel ich will. Der späte Releasetermin ist und bleibt Mist, deal with it!
Naja aber mittlerweile müsste es auch bei dir angekommen sein daß die ganze Branche aktuell mit der Fertigstellung ihrer Titel Probleme hat auch wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst das Corona kein Problem gewesen ist.
 
2023 halte ich für durchaus realistisch. Das wären dann ca 7 Jahre für die Switch. Und das nächstes Jahr die Switch Pro kommt ist

1. Nicht in Stein gemeißelt
2. Sind der New 3DS bzw. später New2DS auch recht spät erschienen
Der New3DS kam 2014 und 2017 kam die Switch. Das sind 3 Jahre.
 
Der New3DS kam 2014 und 2017 kam die Switch. Das sind 3 Jahre.
Ja und? Wann soll deiner Meinung nach denn der Switch-Nachfolger kommen? 2024, ..2025?
Wenn die Switch Pro Ende diesen Jahres käme und der Switch-Nachfolger Ende 2023., würden das immer noch 2 Jahre sein. Weiss nicht, was daran so unrealistisch ist. Dazu glaube ich nicht, dass die Pro die großen Grafiksprünge machen wird, die sich hier einige erhoffen. Eine stärke Revision mit ein paar Verbesserungen, den Rest wird man sich für den Nachfolger aufheben.
 
Ja und? Wann soll deiner Meinung nach denn der Switch-Nachfolger kommen? 2024, ..2025?
Wenn die Switch Pro Ende diesen Jahres käme und der Switch-Nachfolger Ende 2023., würden das immer noch 2 Jahre sein. Weiss nicht, was daran so unrealistisch ist. Dazu glaube ich nicht, dass die Pro die großen Grafiksprünge machen wird, die sich hier einige erhoffen. Eine stärke Revision mit ein paar Verbesserungen, den Rest wird man sich für den Nachfolger aufheben.
Es gibt Stand Jetzt keinen Grund vor 2024 einen Nachfolger zu bringen. Die Switch läuft super, hat einen tollen, weiterhin steigenden Softwaresupport. Durch die Pro wird dem Gerät neues Leben eingehaucht. Gibt absolut keinen Grund den Stecker vorher zu ziehen.
 
Es gibt Stand Jetzt keinen Grund vor 2024 einen Nachfolger zu bringen. Die Switch läuft super, hat einen tollen, weiterhin steigenden Softwaresupport. Durch die Pro wird dem Gerät neues Leben eingehaucht. Gibt absolut keinen Grund den Stecker vorher zu ziehen.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass die Lage in 2 Jahren immer noch so aussehen wird. Die Switch wird auch technisch immer veralteter und noch weniger aktuelle 3rd-Party-Ports bekommen. Ich halte Ende 2023 für realistisch, 2024 ist aber auch denkbar.
Naja wir werden sehen, belassen wir es dabei, ich glaube die Diskussion ist in diesem Thread nicht wirklich gut aufgehoben. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass BOTW2 einer der letzten großen Switch-Titel wird und die Switch danach vll. noch ne Weile am Leben erhalten wird, bis sie dann abgelöst wird.
 
Wenn die Pro nicht Ende des Jahres kommt, brauchen sie die eigentlich gar nicht mehr bringen.

Ich geh schon davon aus, dass 2022 die Verkäufe deutlich zurück gehen, ohne Pro müsste dann Ende 2023 ein Nachfolger kommen, um das aufzufangen.
 
Ja, ich finds auch richtig kacke, dass in einem direkten Sequel in einer konsitenten Welt einer ganzen Serie mit über 20 Titeln dieser eine Gegner gezeigt wurde. Oh Mann! 3 Minuten Trailer, aber diese 4 Frames haben es echt kaputt gemacht.

Also sagt mal, habt ihr jemals ein Zelda gespielt? Sich daran aufzuhängen ist hart lächerlich.

Zum Schluss kommen die Zoras zurück... und die Orni oder wtf!?!? Wenn Zelda die Gleiche ist, aber dann!!! :mad: Boykottiert Nintendo! Boykottiert Nintendo!

Und Tialos Rage ist für mich eine Bestätigung, dass es sogar noch besser wird als der Erstling. 😍

@LinkofTime du hast mich noch für März? Ich glaub daran als Auftakt fürs Geschäftsjahr.


Ist doch immer das Gleiche irgendwie.

Am Ende wird das Game eh klasse und alle werden es lieben xD

Mir macht das Gezeigte auf jeden Fall Lust. Besonders auf die Story bin ich gespannt und wie man Alte welt + neue Welt implementiert hat.
 
Zurück
Top Bottom