Weil du es dir selbst so eingeredet hast. Ich meine es überhaupt nicht böse, aber du hast dich auf spinner verlassen, die gesagt haben es kommt 2020 obwohl du zwischenzeitlich selbst gesagt hast "die können schon nicht die selbe welt 1 zu 1 nutzen"
Ich habe dir von anfang an gesagt, dass es ein "now in development" trailer war und das man nicht von einem Release in 2020 oder 2021 ausgehen sollte. Die hatten zu dem Zeitpunkt einfach nichts als ne Idee von dem was man vor hat.
Naja das waren nicht "irgendwelche Spinner", sondern die besten Leaker überhaupt - nämlich KingZell und EmilyRogers. Beide hatten das Spiel damals für Ende 2020 predicted. Und das war imo auch glaubwürdig. Denn das was man heute gesehen hat, hätte man imo auch locker in einem normalen Standard Sequel nach ~3,5 Jahren Entwicklungszeit unterbringen können.
Und ganz ehrlich: Lies dir mal die alten Threads durch. Als das Spiel im Juni 2019 angekündigt wurde, hätte KEIN MENSCH hier gedacht, dass das erst Ende 2022 oder gar 2023 erscheinen wird, wirklich niemand. Selbst heute mittag hätten das ja die wenigsten vermutet Und generell kann man sich auch mal die Frage stellen, wieso Nintendo das Spiel überhaupt so früh enthüllt hat, wenn der Release jetzt noch so ewig weit weg war.
@Phiron jepp danke, perfekt ausgedrückt