NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Eben von Nintendo angekündigt, soll noch dieses Jahr erscheinen.

gdc-09-iwata-keynote-live-blog-900-am-wednesday-20090325102537220-000.jpg

zelda5.jpg

New Zelda looks better than my description probably makes it sound. Looks like a fairly traditional Zelda portable game, with puzzle dungeons and Phantom Hourglass-style touch mechanics. The train basically works like the boat in PH, running along the overworld (presumably on a rail defined by players). Enemy control mechanics look pretty nice -- link distracted a big Zora with a controlled shadow guard, then snuck around to hit it from behind.

Hört sich sehr gut an, freue mich schon auf ein Video. DS weiter am delievern :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Geil.

Anstatt nem Boot nen Zug. Das wird wieder nice. Hater am keine neuen Games angekündigt bekommen, N am neues Game ankündigen.

Und noch dieses Jahr. Das sind die Zeiten, wo man sich freut, dass N manche Games kurz zuvor ankündigt ;)

Bombe! War im ersten Moment etwas enttäuscht, dass es nicht für Wii ist, weil ich Phantom Hourglass nur okay fand (imo schlechtestes Zelda bisher), aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Und wenn man sich die Bilder ansieht... Will haben. Und das noch 2009. Gut, dass Nintendo mal wieder slebst auf dem DS zur Tat schreitet. Sehr fett.

DSi only oder zwei Versionen? Oder einfach nur DS?

Neues Zelda! 2009!

Edit: @petergerri: Ist deine Sig 'ne Persiflage oder so gemeint? Sry, wenn man das nicht gleich erkennt. ;)

Weitere Bilder

zelda8.jpg

zelda9.jpg

zelda2.jpg

zelda10.jpg

zelda5.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg
Trailer haben will. Aber scheint en interessantes Konzept zu sein :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst hörte sich ja die Sache mit dem Zug etwas merkwürdig an. Auf den Bildern scheint das aber alles sehr gut ins Setting zu passen. Mir gefällts. Hoffentlich haben die aber nicht wieder so einen blöden Meerestempel drin. Der hat genervt!

Schon wieder für den DS? :-?

Wieso wieder ? Das DS Prinzip ist ja schon mehr oder weniger perfektioniert in Sachen Engine und Steuerung - da muss man das Rad nicht mehr neu erfinden. Wusste das recht schnell ein neuer DS Teil erscheinen wird. Da ist halt keine Revolution nötig wie bei nem neuem Wii Teil, wo jeder wegen der Steuerung und M+ was über krasses erwartet ^^

Jim Knopf und Link der Lokomotivführer. xD

Sieht aber echt gut aus. ^^
Hätte mir zwar mehr für die Wii gewünscht bei der Keynote, aber das DS Zelda scheint auch super zu werden.

Okay...erst ahbe Ich bei "Railroad" angefangen zu kotzen...aber die Bilder gefallen mir aber sehr und solange es episch wird...aber wieso nen Zug? :ugly:

Zelda Wii needs no Epona..Ich wette,da wird es mit nem Space Shuttel rund gehen :scan:

Abwarten heißt es hier :D

:lol:

Das neue Zelda also on-rails :o

Wer den Witz versteht, bekommt nen Keks... ;)

Ist zwar noch ein ungewöhnliches Bild, Link als Schaffner zu sehen, aber mal sehen was drauß wird.

tja aufm DS lässt sich halt mehr geld machen :)

freue mich über die ankündigung

Wenn so gut wie PH ists gekauft, auch wenn ich beim Zug etwas skeptisch bin, aber hey, das Boot hat auch funktioniert ;)

Zurück
Top Bottom