Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was denn für eins?
Musste man eigentlich bei WW alle Plätze auf Port Monee mit Blumen besetzen?

Man hat die Barriere bekommen ;) Genauso gab's für 50 Halsketten von der Lehrerin die Maske der Wahrheit mit der man die Energie der Gegner sehen konnte.
Und nein, wenn man alle Plätze mit Blumen besetzt bekommt man afaik nichts, ich hab's selbst ausprobiert, aber nix dafür bekommen.

Man hat die Barriere bekommen ;) Genauso gab's für 50 Halsketten von der Lehrerin die Maske der Wahrheit mit der man die Energie der Gegner sehen konnte.
Und nein, wenn man alle Plätze mit Blumen besetzt bekommt man afaik nichts, ich hab's selbst ausprobiert, aber nix dafür bekommen.

Ok...
Ich glaube ich werfe WW nochmal in meine Wii und hole 50 Schmetterlingsamulette. :v:

Der Tausch ist mir zu aufwendig, außerdem braucht man Barriere bei WW null, genauso wie die Rüstung bei TP. Der Schwierigkeitsgrad war ja eh null. :)

Wie du schon sagtest: In TP wird mit gar nix gehandelt, also wird eben nicht "Seit WW verstärkt mit Schätzen gehandelt", und wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Handel für die Hauptquest in WW überhaupt keinerlei Relevanz. Das war ein Schauplatz abseits des Hauptspiels, der nicht wirklich eine Symbiose mit dem Spiel eingegangen ist und den ich deswegen auch als unbedeutende Spielerei ansehe, die die Zelda-Reihe nicht weiterentwickelt hat. Vielleicht hätte man daraus was machen können, aber man hat es nciht getan.

Und auf Handheld-Games zu verweisen, ist ja wohl daneben? Die funktionieren anders, wie du doch weißt, das bringt uns hier in der Diskussion über ein Heimkonsolen-Zelda mal gar nicht weiter. :-?
Oh ja? Wie funktionieren den Zeldas auf einem HH? MC ist genauso ein Hauptteil wie es TP oder WW ist. Da hilft auch das ganze Gebelle über die HHs nichts. Wird nicht auch kritisiert, dass Zelda immer dasselbe ist? Also auch auf den Handhelds? Was denn nun?

Angedacht war ein Handelssystem für TP definitiv. Weil man es am Ende nicht mehr hinbekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass man es aufgab. Ganz besonders, weil es die Teile danach besser machten. Übrigens sind diese ebenso vollwertige Zelda-Spiele wie Konsolentitel.

Was wünscht du dir eigentlich? Möchtest du vor einen Endgegner treten, der dir dann sagt. du hättest seine goldene Feder gefunden, deshalb gibt er dir auch so seinen Schatz? Das machen nunmal Nebenquests aus. Sie stellen Aufgabe dar, die man abseits der Hauptstory erledigen kann.

ich spiel aber grade OoT durch und hol nebenher noch n paar Sterne in SMG 2, danach werd ich mich aber wirklich mal wieder TWW widmen. Trotz deinem Gehate gegen das Spiel ist und bleibt es einer der besten Teile der Serie :P ;)

Mein Comment von eben war aber kein Gehate. :sorry:

Es ist ja auch ein gutes Spiel und spiele es auch gerne wenn ich es einmal drinne habe, aber dennoch für mich ein "schlechtes" Zelda.
Dafür hat es zu viele Dinge falsch gemacht imo. :)

Mein Comment von eben war aber kein Gehate. :sorry:

Es ist ja auch ein gutes Spiel und spiele es auch gerne wenn ich es einmal drinne habe, aber dennoch für mich ein "schlechtes" Zelda.
Dafür hat es zu viele Dinge falsch gemacht imo. :)

das hab ich schon verstanden ;) Das sollte ein Smiley sein der Entschlossen seinen Kameraden zubrüllt, deswegen auch das / als erhobener Arm. War doch nur ne Anspielung auf deine sonstigen Comments zum Spiel :)
Tja, so sind halt Meinungen, unter anderem auch ein Grund, warum Nintendo niemals mehr alle Fans zufrieden stellen wird mit einem Zelda, die Erwartungen sind einfach viel zu verschieden xD

@Video:
Nice :D Nochmal n bisschen Direct Feed Zeug, ich bleibe dabei, sieht klasse aus. Hinzu kommt der enorm verbesserte Schwertkampf, das hatten sich alle so gewünscht und Nintendo hat's gebracht. Durch das schnelle dynamische Itemwechseln könnte es außerdem öfter mal dazu kommen, dass man auch im Kampf auf die anderen Items zurückgreifen muss/kann.

Bin ich der einzige der gerne neues Material sehen würde? :ugly:

ich würd mich am liebsten dann flashen lassen wenn ich die DVD in die wii schiebe, aber das wird nicht möglich sein :)

Stellt euch vor: ein Zelda in die WII schieben von dem ihr bisher noch nichts gesehen habt, ist schwer möglich heutzutage....für nen Fan, für nen neueinsteiger schon

Außerdem ist noch nicht einmal bekannt, wie groß die einzelnen Gebiete werden. Nimm das E3-Gebiet her. 1 Gebiet und trotzdem war es riesig. Außerdem war es nicht zugepflastert, sondern bot mehrere Feinde (Boss-Pflanze, Boss-Skorpion und Stalfoss).

War das ein Fehler/Verwechslung deinerseits oder gab es wirklich auch eine Boss-Pflanze? :nerd:
Habe bisher nur den Skorpion und evtl noch das Skelett gesehen, welche man als Bosse bezeichnen könnte. :hmm:

ich würd mich am liebsten dann flashen lassen wenn ich die DVD in die wii schiebe, aber das wird nicht möglich sein :)

Stellt euch vor: ein Zelda in die WII schieben von dem ihr bisher noch nichts gesehen habt, ist schwer möglich heutzutage....für nen Fan, für nen neueinsteiger schon

ich beneide ja noch immer meine Freundin, die Zelda erst durch mich wiederentdeckt hat nachdem ihr OoT damals auf'm N64 nicht gefallen hat... die konnte OoT, MM, TWW und TP nachholen ohne jemals wirklich Informationen zu den Spielen gehabt zu haben :o

@Superpilz:
nee bist du nicht, ich will auch neues Material, das alte ist schon so lange her :( (:v:)

War das ein Fehler/Verwechslung deinerseits oder gab es wirklich auch eine Boss-Pflanze? :nerd:
Habe bisher nur den Skorpion und evtl noch das Skelett gesehen, welche man als Bosse bezeichnen könnte. :hmm:

naja eine goldene die ihre münder abwechselnd öffnet und mehr aushält, net so spannend :)

Sorry, das hab ich übersehen.

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Em-n3LrCD-Y&feature=player_embedded
Wie Menrix schon sagte, es war eine goldene Pflanze. Scheinbar war sie etwas klüger als die anderen Pflanzen. Zumindest so lange, wie man keinen Pfeil und Bogen einsetzt.^^

Der Spieler im Video ist übrigens eine Dumpfnase. Der stellt sich an...

Ich sehe es gerne wie die Pflanzen auseinander gecuttet werden. :lick:
Da möchte ich gerne mal selbst Hand anlegen. :sad:

Das ist aber ne heiße Schnitte, die da neben dem steht. :love4:

Zurück
Top Bottom