MagicMaster
L17: Mentor
mir hat der Dungeon auch sehr gefallen der Endboss fehlte zwar aber man könnte auch das Endgame als Boss des Dungeons sehen
Ja die Räume waren definitiv die Sairen es könnte somit wirklich das heilige Reich sein!!
Was ich einfach genial am Dungeon war, das man die genialen Dungeon Themes wieder hörte, die Musik in den Dungeons fand ich einfach fantastisch!!
Das ganze Troforce zu finden war für mich auch ein ganz grosses Erlebnis, seit Alttp fand man ja nie das ganze Triforce. Zufälligerweise ist SS zusammen mit Alttp mein Lieblingszelda beide Links besitzen dort das Triforce
Das Sairen ist doch komplett in Links Kopf, wenn ich das richtig verstanden habe. Man reist ja in sich selbst hinein, um den Helden in sich zu wecken - das war zumindest das Konzept des Sairen bei den Sammelaufgaben.
Ich hab das deswegen eher so interpretiert, dass Link all die Eigenschaften des Triforce in sich schon besitzt und sie im letzten Dungeon quasi "freischaltet", um sich nun auch des Triforce als würdig zu erweisen.
Ich hab das deswegen eher so interpretiert, dass Link all die Eigenschaften des Triforce in sich schon besitzt und sie im letzten Dungeon quasi "freischaltet", um sich nun auch des Triforce als würdig zu erweisen.