Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil du keine Ahnung guten Spielen hast, heißt das nicht, dass seine Kritik irrelevant ist.

:rofl4: :goodwork:

Ne, mal im Ernst.

Wer bist du? :nix:

Du scheinst die letzten Diskussionen verpasst zu haben

Zusammengefasst:

1. TP vs TWW

Phiron bezeichnet alle die TP kritisieren und z.B. TWW eher vorziehen als verblendete und geschmacksverwirrende Fanatiker, wünscht keine Kritik wenn er TWW hatet und TP lobpreist und stellt seine Meinung als Fakt hin wärend er dies anderem übelnimmt.

Andere TP Fans (MagicMaster) haben auch auf dieses Verhalten hingewiesen z.B. das er all seine Behauptungen als Fakt hinstehlt.

----------------

2. Falsche Anschuldigungen zu Peter (PeterGerri)

Dabei legt er anderen Menschen z.B. Peter falsche Sätze in den Mund ohne sich dafür zu entschuldigen, weil er ach so keine Zeit hatte den Zitat zu finden welcher zu dem Geschehen angeblich vor ein paar Tagen gepostet wurde und verlangt genau dies dem Beschuldigten unter dem Motto: "Der Beschuldigte soll seine Unschuld beweisen."

Nachdem ich dies drei Monate später angemerkt hatte, bezeichnete er mich als Lügner ( angeblich falsch zitiert) der nicht mal die geringste Ahnung von dem hat was er tut und wirft dann Peter noch vor nichts beschuldigt zu haben. Erstmal wusste er nicht wofür er sich entschuldigen sollte.

---------------

3. Falsche Anschuldigungen zu Naru (mir)

Als ich mich im anderem Thread einen Spaß erlaubt habe, dass Miles (anderer User) aufpassen soll wenn er den Zelda I Link mit dem TWW Link vergleicht, weil sonst der Böse Phiron kommt, hat Phiron mich später als Fantasierendem TWW Fanatiker bezeichnet (Obwohl AlttP mein Lieblingsspiel ist :lol:) der sofort aufspringt wenn man TWW "ansatzweise kritisiert". Bis heute hat Phiron auch keinen Beweis hierfür gebracht.
All diese Diskussionen fingen immer zwischen Peter und Phiron an. (1. / 2. / 4.)

----------------------------------------------------

4. Der TP Soundtrack

Beim Thema TP Soundtrack genau das selbe Muster. "Es ist Brillant: Ein Faktum !" Der Rest leidet unter Geschmacksverwirrung. Macht man genau das Selbe: "TP Soundtrack ist verhunzt !" oder ist man gar nicht der Meinung so soll man damit aufhören.
Als ich dies anmerkte bestätigte er nochmal diese Aussage

---------------

Edit:
Neu in meiner Sammlung
:goodwork:

5. TP vs SS
Genau dasselbe tat er also du TP angegriffen hattest und du dich darüber gewundert hattest wer er überhaupt ist. Unter dem Motto: "Hast ja eh kein Plan für gute Spiele."

---------------------------
----------------------------

Quellenanzahl: ~ 35
Einfach auf die blauscheinenden Begriffe klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Yes, Amazon bereitet seit heute um Mitternacht meine LE für den versand vor, wird wohl heute losgeschickt, vorraussichtliches Lieferdatum is nun auch der 16.11^^

Zusammengefasst:

1. TP vs TWW

Phiron bezeichnet alle die TP kritisieren und z.B. TWW eher vorziehen als verblendete und geschmacksverwirrende Fanatiker, wünscht keine Kritik wenn er TWW hatet und TP lobpreist und stehlt seine Meinung als Fakt hin wärend er dies anderem übelnimmt.

Andere TP Fans (MagicMaster) haben auch auf dieses Verhalten hingewiesen z.B. das er all seine Behauptungen als Fakt hinstehlt.

----------------

Dabei legt er anderen Menschen z.B. Peter falsche Sätze in den Mund ohne sich dafür zu entschuldigen, weil er ach so keine Zeit hatte den Zitat zu finden welcher zu dem Geschehen angeblich vor ein paar Tagen gepostet wurde und verlangt genau dies dem Beschuldigten unter dem Motto: "Der Beschuldigte soll seine Unschuld beweisen."

Nachdem ich dies drei Monate später angemerkt hatte, bezeichnete er mich als Lügner ( angeblich falsch zitiert) der nicht mal die geringste Ahnung von dem hat was er tut und wirft dann Peter noch vor nichts beschuldigt zu haben. Erstmal wusste er nicht wofür er sich entschuldigen sollte.

---------------

Als ich mich im Anderem Thread einen Spaß erlaubt habe, dass er aufpassen soll wenn er den Zelda I Link mit dem TWW Link vergleicht, weil sonst der Böse Phiron kommt, hat er mich als Fantasierendem TWW Fanatiker bezeichnet (Obwohl AlttP mein Lieblingsspiel ist :lol:) der sofort aufspringt wenn TWW "ansatzweise kritisiert". Bis heute hat er auch keinen Beweis hierfür gebracht.
All diese Diskussionen fingen immer zwischen Peter und Phiron an. (1. / 2. / 4.)

4. Der TP Soundtrack

Beim Thema TP Soundtrack genau der selbe Muster. "Es ist Brillant: Ein Faktum !" Der Rest leidet unter Geschmacksverwirrung. Macht man genau das Selbe: "TP Soundtrack ist verhunzt !" oder ist man gar nicht der Meinung so soll man damit aufhören.

---------------

Edit:
Neu in meiner Sammlung

5. TP vs SS
Genau dasselbe tat er also du TP angegriffen hattest und du dich darüber gewundert hattest wer er überhaupt ist. Unter dem Motto: "Hast ja eh kein Plan für gute Spiele."

und alle ignorieren deinen tollen post :(

und alle ignorieren deinen tollen post :(

nur toll ? :hmm2:

Da hat sich der Phiron leider mit dem falschen hyperaktiven hobbylosen User angelegt der in seinem eigenen Thread Seiten füllt obwohl keiner was reinschreibt. :lol:

Hoffentlich liest es sich Tha-Rik durch.

Edit: Hab noch etwas berichtigt. Wenn du mein Zitat aktualisieren würdest :P

Zuletzt bearbeitet:

Zusammengefasst:

1. TP vs TWW

Phiron bezeichnet alle die TP kritisieren und z.B. TWW eher vorziehen als verblendete und geschmacksverwirrende Fanatiker, wünscht keine Kritik wenn er TWW hatet und TP lobpreist und stehlt seine Meinung als Fakt hin wärend er dies anderem übelnimmt.

----------------

---------------

Als ich mich im anderem Thread einen Spaß erlaubt habe, dass Miles (anderer User) aufpassen soll wenn er den Zelda I Link mit dem TWW Link vergleicht, weil sonst der Böse Phiron kommt, hat Phiron mich später als Fantasierendem TWW Fanatiker bezeichnet (Obwohl AlttP mein Lieblingsspiel ist :lol:) der sofort aufspringt wenn man TWW "ansatzweise kritisiert". Bis heute hat Phiron auch keinen Beweis hierfür gebracht.

4. Der TP Soundtrack

Beim Thema TP Soundtrack genau das selbe Muster. "Es ist Brillant: Ein Faktum !" Der Rest leidet unter Geschmacksverwirrung. Macht man genau das Selbe: "TP Soundtrack ist verhunzt !" oder ist man gar nicht der Meinung so soll man damit aufhören.

---------------

Edit:
Neu in meiner Sammlung

5. TP vs SS

Ich finds ja schön, dass du die Leute so pwnig vorführst, aber grundsätzlich vergisst du eine Regel. :ol:

Echte objektive Zeldafans sind rar - und ich zähle jetzt einmal nur Tomchen, Thyr und mich dazu, ohne viel nachzudenken, wer noch reingehört. :brit:
Ich hate zwar auch ziemlich oft OoT, aber in Anbetracht der Fanboy-Logik, dass es laut vielen immer wieder besser sein muss als jeder verbesserter Nachfolger. Und das ist etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. N64 vs current gen? Ohne mich bitte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich mein Zelda am Freitag bekomme, die Hälfte hier im Forum das Spiel schon 3 mal durchgespielt hat und auf das nächste Zelda warten... So kommt es einem beim Mitlesen manchmal vor.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich mein Zelda am Freitag bekomme, die Hälfte hier im Forum das Spiel schon 3 mal durchgespielt hat und auf das nächste Zelda warten... So kommt es einem beim Mitlesen manchmal vor.

Ist normal, die Hälfte der Leute hier hat das Spiel auch schon gesaugt. Aber wenn es dich beruhigt, gibt genug Leute, die auch auf das Spiel warten. ;)

Ich hate zwar auch ziemlich oft OoT, aber in Anbetracht der Fanboy-Logik, dass es laut vielen immer wieder besser sein muss als jeder verbesserter Nachfolger. Und das ist etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. N64 vs current gen? Ohne mich bitte.

Dieser Grundgedanke ist auch Blödsinn. Klar war OoT das erste 3D Zelda und ein Hammer, aber der heilige Gral ist es nunmal auch nicht, kann dich da verstehen. Zähle mich auch zu den Fans die '93 mit LttP angefangen haben und seit dem ein großer Fan der Reihe sind, dennoch fande ich eigentlich alle Titel der Reihe hervorragend (auch WW, MM usw.). Ich persönlich kann diesen TP Hate aktuell einfach nicht nachvollziehen, auch wenn das Game ein paar komische Designentscheidungen hatte. Mit SS lasse ich mich einfach überraschen, auch wenn mir Anhand mancher Schilderungen hier, wenige Settings usw., sich einige Skepsis breit macht. Gehe aber davon von aus, dass mich der Titel letztendlich begeistern wird.

Also derzeit kann ich behaupten das Zelda:TP ein meilenweit besseres Spiel ist.
Es ist so ziemlich in fast jedem Punkt bis auf die musikalische Untermalung, und die NPCs besser als Skyward Sword.

Kann mal jemand was zu den Dungeons sagen?
Gibt es mehr als 6 Dungeons + Enddungeon?

Diese Dungeon-Anzahl kann man ja durch Nintendos PR und die Anzahl der Gebeite vermuten.

Gibts da mehr?

Also derzeit kann ich behaupten das Zelda:TP ein meilenweit besseres Spiel ist.
Es ist so ziemlich in fast jedem Punkt bis auf die musikalische Untermalung, und die NPCs besser als Skyward Sword.

Findest du nicht, dass Zelda SS gerade durch die neue Steuerung einen definitiven Vorteil gegenüber TP hat? Alleine schon der in den Kämpfen (leicht) gestiegene Schwierigkeitsgrad, weil man jetzt sehr genau schlagen muss und nicht einfach nur Fuchteln braucht wie in TP ist für mich schon ein Grund, dass Zeld SS gerade in diesen Belangen den Vorgängern weit überlegen ist^^

Hmm ist denke ich Geschmackssache.
Ich war sehr glücklich über das TP Kampfsystem weil es schnell und direkt war.
Außerdem wurde das Moveset erweitert.

SS finde ich (wenn es denn mal funktioniert) einfach zu langsam und undynamisch.
Außerdem wird mir zu stark vorgegeben wie ich zu schlagen habe um einen Gegner zu besiegen, da fehlt mir die Freiheit.
Präzise schlagen muss man zudem auch nicht unbedingt, die meisten Kämpfe gewinnt man durch fuchteln -> schnell ausweichen -> fuchteln -> schnell ausweichen...

Habe es am 15.09. bestellt, aber bei mir hat sich auch noch nichts getan. Habe den Versand nun auf Morning Express geändert. Muss ich zwar etwas mehr zahlen, aber dafür bekomme ich es auch gleich. Auf die normale Post kann ich mich hier nicht mehr verlassen, da sie schon oft einfach eine Karte in den Briefkaste geschmissen haben obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.

SS finde ich (wenn es denn mal funktioniert) einfach zu langsam und undynamisch.
Das kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen. Für mich ist SS eines der schnellsten 3D-Zeldas und Link der agilste Held der Serie. Die Kämpfe nehmen etwas Tempo aus dem Spiel, da gerade die späteren Gegner mehrere Treffer einstecken, das ist wahr. Aber man kann die meisten normalen Gegner schnell besiegen, wenn man, sofern sie einem den Rücken zukehren, auf sie zurennt und mit wenigen Schwerthieben niederstreckt. Überhaupt: Ich LIEBE die Dash-Funktion und möchte sie in keinem weiteren 3D-Zelda mehr missen. Es ist einfach genial, wie man Kisten und Wände hochrennen kann und sich nicht mühsam hochziehen muss.

Ich mochte Twilight Princess sehr, aber mir gefällt Skyward Sword insgesamt doch ein ein gutes Stück besser. Bin gespannt, wie die anderen das Spiel aufnehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der 18te ist schon in 3 Tagen ;) Warum sollten sie es nicht jetzt schon versenden? Aber ganz egal ob es schon früher ankommt... bin sowieso erst Freitag wieder bei meinen Eltern (wo ich es hinbestellt habe). Die Post in Hannover ist auch öfters ziemlich bescheiden. Ist wie bei dir @ Executer83. Obwohl ich in meiner Wohnung sitze, legen die nur den Vermerk das Post da war in den Briefkasten und ich darf zur Packetstation rennen -_-

Freitag wird dann auch eine kleine Zelda-Launch-"Party" gemacht :D

Zurück
Top Bottom