Wofür denn? :rofl4:
Du hättest schreiben sollen: "Wer was anderes denkt ist dumm."

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn das grade von dir ernst gemeint ist, dann muss ich dir hier sagen, dass ich diesen Spruch auch oft verwende. Und ich habe noch nie davon gehört, dass es rassistisch sein soll, oder sowas. Ich kenne das als ganz normalen Spruch.
dito, eh man sich so aufregt sollte man sich vielleicht eher mal mit dem Spruch auseinandersetzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
Ist ein ganz normaler Spruch der schon lange vor den Nazis benutzt wurde. Nazis haben auch Brot gegessen, deswegen verzichte ich jetzt sicher nicht drauf.
Das Ganze war von PeterGerri im Sinne von "über Geschmack lässt sich streiten gemeint", hat also keinerlei negative Konnotation.
Also, wenn das grade von dir ernst gemeint ist, dann muss ich dir hier sagen, dass ich diesen Spruch auch oft verwende. Und ich habe noch nie davon gehört, dass es rassistisch sein soll, oder sowas. Ich kenne das als ganz normalen Spruch.
Aber beileibe nicht in dem Kontext, also bleib mal bei Sinnen, die Reaktion ist einfach lächerlich. Darf ich auch keine Militärstiefel tragen, weil das ein Haufen Verrückter vor siebzig Jahren mal gemacht hat? Lächerlich.Alter sag mal, geht's noch?!
"J***m d*s S***e" und auch "A****t m***t f**i" waren die Torüber/-inschriften von KZs!!! (Jeder dürfte wissen, welche Buchstaben für die Sterne stehen.)
Und erstgenanntes hast du eben noch benutzt!
Ich benutze den Spruch seit Jahren und kannte ihn schon lange, bevor ich ihn in dem Zusammenhang gehört hatte. Um ehrlich zu sein: hättest du nicht gerade darauf hingewiesen, wäre mir der Kontext wohl mein ganzes Leben lang nicht mehr eingefallen. Ich habe ihn auch schon öfters hier im Forum gebracht und auch in anderen, und bis zum heutigen Tag ist mir keiner mit dieser dümmlichen Assoziation angekommen, also halt mal die Luft an.In Anbetracht der Tatsache, was in diesen Einrichtungen geschehen ist, halte ich die Benutzung dieser Sprüche einfach nur für unangemessen und fragwürdig, zumal diese Sprüche für die Häftlinge/Opfer eh nur eine Demütigung waren!!
Geschichte hat man in Österreich auch gehabt, allerdings. Und wenn die schlimmste Erinnerung, die du aus den Lektionen von dieser Zeit mitgenommen hast, so ein Blödsinn ist, solltest eher du nochmal die Schulbank darüber drücken, um ein wenig differenzieren zu lernen. Deine Vorwürfe sind eigentlich so eine Frechheit, dass ich darüber nachdenken sollte, dich zu melden. Ich muss mir hier sowas echt nicht nachsagen lassen.Und meiner Meinung nach zählt die Verwendung von KZ-Torüber/-inschriften mit dazu (die schließlich von Nazis erbaut und benutzt worden sind!).![]()
Geschichte sollte man doch in der Schule gehabt haben... Auch in Österreich.
Und die 2 Leute vor mir scheinen da auch keine Bedenken zu haben...
Unfassbar...
Wisst ihr was ironisch ist? Nazigespräche im SS-Forum. :v:
@Zaphod: Was könnte CW schon über SS schreiben? Die 17 Sekunden Video sagten doch alles aus.![]()
Aber beileibe nicht in dem Kontext, also bleib mal bei Sinnen, die Reaktion ist einfach lächerlich. Darf ich auch keine Militärstiefel tragen, weil das ein Haufen Verrückter vor siebzig Jahren mal gemacht hat? Lächerlich.
Ich benutze den Spruch seit Jahren und kannte ihn schon lange, bevor ich ihn in dem Zusammenhang gehört hatte. Um ehrlich zu sein: hättest du nicht gerade darauf hingewiesen, wäre mir der Kontext wohl mein ganzes Leben lang nicht mehr eingefallen. Ich habe ihn auch schon öfters hier im Forum gebracht und auch in anderen, und bis zum heutigen Tag ist mir keiner mit dieser dümmlichen Assoziation angekommen, also halt mal die Luft an.
Geschichte hat man in Österreich auch gehabt, allerdings. Und wenn die schlimmste Erinnerung, die du aus den Lektionen von dieser Zeit mitgenommen hast, so ein Blödsinn ist, solltest eher du nochmal die Schulbank darüber drücken, um ein wenig differenzieren zu lernen. Deine Vorwürfe sind eigentlich so eine Frechheit, dass ich darüber nachdenken sollte, dich zu melden. Ich muss mir hier sowas echt nicht nachsagen lassen.
Es gibt Personen, die zweifeln noch an der Umsetzung.Ich fand das letzte 1:1 - Steuerung-Video von CW über Zelda ziemlich... Sinnlos.![]()
Ich meine das, was ich schreibe. Das ist bei dir hoffentlich auch der Fall. Von der Annahme ausgehend habe ich deinen Post auf die einzige Art interpretiert, in der er einen Gültigkeitsanspruch hat. Denn dass die Demo insgesamt besser aussehen soll als alles, was seitdem von Nintendo kam, ist ganz großer Blödsinn. Allerspätestens seit Wind Waker, wahrscheinlich aber schon bedeutend länger.
Es gibt Personen, die zweifeln noch an der Umsetzung.![]()
Ach, die Höhle. Naja, fand ich jetzt auch nicht gerade so wie am Artwork. Das waren ja im Grunde auch nur Schlauchgänge größenteils, von einer großen, geräumigen Höhle keine Spur. Aber jedem das seine.
Es ist bis heute auch nichts von Sony oder Microsoft auf dem Gaming-Sektor erschienen, was es grafisch mit meiner PS3-sprengenden Kugel, die ich erwähnt habe, aufnehmen kann. Das heißt aber noch immer nicht, dass sie toll aussieht.Ich meine auch das, was ich schreibe, und das lautet klar und deutlich: bis heute ist von Nintendo nichts erschienen, das es grafisch mit dieser Tech-Demo aus dem Jahr 2000 aufnehmen kann.
Weil ich weiß an welchem Ort der Spruch zynischerweise verwendet wurde und ich ihn deshalb für fragwürdig halte?
Es gibt Personen, die zweifeln noch an der Umsetzung.![]()
PS3-sprengenden Kugel