Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
Metroid Prime 3 (von Other M gar nicht erst zu sprechen), Mario Galaxy 1-2 und Brawl sehen bei Weitem besser aus, als diese beiden schrecklich designten Gummipuppen in dem Video da. :ugly:

Schrecklich designte Gummipuppen???
Also so weit können die Geschmäcker doch garnicht auseinander gehen, dass du das ernst meinst.
Jeder normale Mensch wird die Qualität dieses Videos zumindest anerkennen müssen, oder wie ich absolut begeistert sein. Könnt ich mir andauernd anschauen.
Würde Nintendo ein Zelda in diesem Look rausbringen, dann würden sie weltweit enormen Respekt ernten und das Kiddy-Image wäre zerschmettert.
Stattdessen machen sie wieder ein Kunterbunt-Zelda das sicherlich gut wird und sich ganz ordentlich verkaufen wird. Aber der ganz große Wurf wird das
wiedermal nicht. Ich betone nochmal, Wind Waker hat trotz der ordentlichen Verkaufszahlen der Firma Nintendo mehr geschadet als geholfen.
So ein komischer Grafikstil verschreckt einfach zu viele Spieler. Und ist der Ruf erst ruiniert, dann kann eine Konsole halt einpacken.

Schrecklich designte Gummipuppen???
Also so weit können die Geschmäcker doch garnicht auseinander gehen, dass du das ernst meinst.
Jeder normale Mensch wird die Qualität dieses Videos zumindest anerkennen müssen, oder wie ich absolut begeistert sein. Könnt ich mir andauernd anschauen.
Würde Nintendo ein Zelda in diesem Look rausbringen, dann würden sie weltweit enormen Respekt ernten und das Kiddy-Image wäre zerschmettert.
Stattdessen machen sie wieder ein Kunterbunt-Zelda das sicherlich gut wird und sich ganz ordentlich verkaufen wird. Aber der ganz große Wurf wird das
wiedermal nicht. Ich betone nochmal, Wind Waker hat trotz der ordentlichen Verkaufszahlen der Firma Nintendo mehr geschadet als geholfen.
So ein komischer Grafikstil verschreckt einfach zu viele Spieler. Und ist der Ruf erst ruiniert, dann kann eine Konsole halt einpacken.

du kannst dich in eine Ecke stellen mit Terminator :lol: Behauptungen aufstellen ohne sie begründen zu können...

Ich stimme Spidey da 100% zu. Das Design ist grauenhaft in dem Spaceworld Video. Technisch ist es zwar sehr sauber, aber was hilft mir das, wenn die Charaktere dadurch jedes Leben verlieren und einfach unnatürlich aussehen?
Das Kiddy Image wäre nicht zerschmettert, das haben sie mit der Wii viel besser geschafft. OoT und MM konnten das Kiddy Image ja auch nicht verhindern, TP hat auch nicht dazu beigetragen dieses Image loszuwerden.
Und Respekt hat Nintendo für TWW btw mehr als genug bekommen. Das Spiel wurde vor Release runtergemacht und hat dann in den Reviews überall Traumwertungen bekommen, es gibt heute nur noch wenige Fans, die TWW nicht mögen. (ob sie's für eines der besten Zeldas halten oder den Stil besser finden als den realistischen ist dann wieder was anderes)

du kannst dich in eine Ecke stellen mit Terminator :lol: Behauptungen aufstellen ohne sie begründen zu können...

Ich stimme Spidey da 100% zu. Das Design ist grauenhaft in dem Spaceworld Video. Technisch ist es zwar sehr sauber, aber was hilft mir das, wenn die Charaktere dadurch jedes Leben verlieren und einfach unnatürlich aussehen?
Das Kiddy Image wäre nicht zerschmettert, das haben sie mit der Wii viel besser geschafft. OoT und MM konnten das Kiddy Image ja auch nicht verhindern, TP hat auch nicht dazu beigetragen dieses Image loszuwerden.
Und Respekt hat Nintendo für TWW btw mehr als genug bekommen. Das Spiel wurde vor Release runtergemacht und hat dann in den Reviews überall Traumwertungen bekommen, es gibt heute nur noch wenige Fans, die TWW nicht mögen. (ob sie's für eines der besten Zeldas halten oder den Stil besser finden als den realistischen ist dann wieder was anderes)

Wenn du nur etwas die Augen aufmachen würdest, dann könntest du die Begründungen selbst sehen:
Die Kritik an Wind Waker war so groß wie bei keinem anderen Zelda vorher.
Das ist etwa so wie wenn Bayern München nur 2. wird, ist zwar gut aber trotzdem Ziel verfehlt.
Der Gamecube ist die am schlechtesten verkaufte Konsole für Nintendo überhaupt, wegen dem Kiddy-Image wie ich bahaupte.
Den Cell-Shading-Stil findet man nur bei den allerwenigsten Spielen, warum wohl?
OoT hat die Welt begeistert, auch wegen dem erwachsenen Stil ähnlich dem des Demo-Videos.
Reichen dir diese Begründungen, oder soll ich noch mehr aufzählen.

beide paarteien reden aneinander vorbei,
technisch gesehen is es besser als so ziemlich alles was man gesehen hat, bzw. das grafische niveau von der spaceworld demo is noch lang kein standard bei nintedo, was eigentlich schon bhisschen erbärmlich is nach 8 jahren. wobei des halt des selbe is wie bei engine demos, des sieht auch immer um welten besser aus als es dann is.

@coltrane

Der stil is einfach nur schlecht sieht aus wie oot in plastik, Links proportionen sind ja auch mal sowas von komisch....

Und wenn das gameplay "erwachsen" ist reicht das, weil anders war es bei zelda nie.
Und hört endlich mal auf euch konkrete vorstellungen zu machen wie ein zelda auszuschauen hat, Zelda ist eine Serie die sich nicht in eine Ecke stellen lässt, und in der kreativer Freiraum zuim entwickeln das A und O ist.
Und es wird wieder ein episches düsteres Zelda geben, aber jez freu ich mich auf ein knalligeres, was mich an alttp erinnert.

Wenn du nur etwas die Augen aufmachen würdest, dann könntest du die Begründungen selbst sehen:
Die Kritik an Wind Waker war so groß wie bei keinem anderen Zelda vorher.
Das ist etwa so wie wenn Bayern München nur 2. wird, ist zwar gut aber trotzdem Ziel verfehlt.
Der Gamecube ist die am schlechtesten verkaufte Konsole für Nintendo überhaupt, wegen dem Kiddy-Image wie ich bahaupte.
Den Cell-Shading-Stil findet man nur bei den allerwenigsten Spielen, warum wohl?
OoT hat die Welt begeistert, auch wegen dem erwachsenen Stil ähnlich dem des Demo-Videos.
Reichen dir diese Begründungen, oder soll ich noch mehr aufzählen.
Meinst du wirklich, dass die niedrigen GC-Verkäufe auf WW zurückzuführen sind und nicht etwa auf die 3rd Party Bombe PS2?

OoT war ein sehr dunkles Zelda und trotzdem verkaufte sich die PS1 besser als der N64. Was ist damit?

Ich will einen heldenhaften Link steuern mit dem ich mich identifizieren kann.
Und nicht einen halben Meter großen Kobold der aussieht als könnte er noch nicht mal
allein aufs Klo gehen.
Wind Waker ist ungefähr genauso aufregend wie eine Folge der Schlümpfe anzuschauen.
Keine Spannung, keine Atmosphäre die einen gefangen nimmt, keine bedrohliche Stimmung.
Ich hab WW kürzlich nochmal ausbiebig gespielt, aber besonders berauschend
war das nicht. Von vorn bis hinten ein bestenfalls durchschnittliches Zelda.

coltrane, deine Meinung ist ja schön und gut, aber als N00b solltest du vielleicht nicht so einen Wirbel drum machen. Wie wirkt das denn, wenn man noch nicht mal 20 Beiträge hat und schon auf eine Ignoreliste gesteckt wird wegen abartiger Diskussionskultur? Solche Peinlichkeiten sollte man lieber anderen Lagern überlassen, im Nintendo-Forum brauche ich das nicht.

Also ich fand WW sehr mitreissend.
Also das Hyrule unter dem Meer war einfach awesome :D
Und der Kampf mit Zelda zusammen gegen Ganondorf :D
Oh ja, das waren auch meine großen Momente. Der Endkampf zählt für mich zum best inszenierten. Spielübergreifend.

Oh ja, das hatte schon was. :-D

Freue mich persönlich auch deswegen auf SS, weil WW so detailreich und lebendig war. Hoffe, dass SS genauso wird.

Der Endkampf in WW war einfach epic.
Der Zweikampf zwischen Ganondorf und Link auf dem Turm und das Meer in Kaskaden herunter strömend. Sehr schön inszeniert und in der Serie bisher unübertroffen.
Ich hoffe, dass sie in SS etwas ähnlich schönes vollbringen. :D

edit:
Ein Kampf in den Wolken/Himmel wäre wohl genauso epic. Bin gespannt was sie aus dem Himmel-Thema noch so machen. :)

Lustig das so viele Leute reden "Bla bla bla WW hatt keine epischen Momente" wenn das Spiel mMn die besten überhaupt hatte.
Wenn man zum ersten mal im Schloss ist, mit angehaltener Zeit und alles schwarz-weiß: Großartig
Und außerdem hatte es wohl den "brutalsten" Endkampf von allen Zeldas.

Ganon5--article_image.jpg

Autsch :oops:

Zurück
Top Bottom