Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, Spirit Tracks hab ich mir nie geholt. Muss ich dann irgednwann mal nacholen. Mh, soweit ich das mitbekommen habe is damit WW aber nich unbedingt würdig fortgesetzt.

Lässt sich PH eigentlch chronologisch einordnen?

Oh, Spirit Tracks hab ich mir nie geholt. Muss ich dann irgednwann mal nacholen. Mh, soweit ich das mitbekommen habe is damit WW aber nich unbedingt würdig fortgesetzt.

Einfach mal selbst spielen - wie (meist) immer gehen da die Meinungen auseinander ;).

Lässt sich PH eigentlch chronologisch einordnen?

PH spielt direkt nach WW und ST spielt weit später (ca. 100 Jahre) nach WW.

Ich vergesse nie den Augenblick als ich das erste mal in Port Monee war. Eine hammer Anime Atmo! Ich hoffe, dass SS nun auch so eine Atmo bringt. Vielleicht noch etwas düsterer als noch Wind Waker, aber der Cel Shading Stil hat noch viel Potential (siehe Red Steel 2)

Wie findet ihr dieses ganz alte Artwork?

sgr-melora-cave.jpg

Irgendwie muss ich da sofort an diese eine Interview denken, wo Shiggy mal erzählt hat, das er als kleiner Junge Höhlen erkundet hat und ihn das zu Zelda inspiriert hat. Wär schön wenn sie viel von der Stimmung einfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr diese ganz alte Artwork?

sgr-melora-cave.jpg

Irgendwie muss ich da sofort an diese eine Interview denken, wo Shiggy mal erzählt hat, das er als kleiner Junge Höhlen erkundet hat und ihn das zu Zelda inspiriert hat. Wär schön wenn sie viel von der Stimmung einfangen.

Jupp :).

Erinnert mich auch sofort an die Höhlen in TP - da musste man auch schön mit der Laterne die Dunkelheit erhellen und so die Höhlen erkunden (die Atmo war da einfach super).

Du meinst diese Schlauchhöhlen? Die haben dieses Flair IMO nicht gerade gut eingefangen... :oops:

Wieso Schlauchhöhlen? Man konnte diese schön erkunden (besonders die größere am Hylia-See) und fingen gerade dieses Flair doch super ein (man erhellte die Dunkelheit mit einer Laterne und erkundete verschiedene Höhlen) - Kritikpunkt wäre eher für mich, dass es zuwenige solcher Höhlen zum Erforschen gab.

Lustig das so viele Leute reden "Bla bla bla WW hatt keine epischen Momente" wenn das Spiel mMn die besten überhaupt hatte.
Wenn man zum ersten mal im Schloss ist, mit angehaltener Zeit und alles schwarz-weiß: Großartig
Und außerdem hatte es wohl den "brutalsten" Endkampf von allen Zeldas.

Ganon5--article_image.jpg

Autsch :oops:

Oot nicht gespielt? Wenn Ganon am Boden liegt und er von Link fertig gemacht wird? :aehja:

Der Kampf in WW gegen Ganondorf war wirklich gut, auch wenn Oot und TP besser waren imo.
Dennoch gefällt mir das Ende von WW sehr gut, auch das Ende mit dem König. Und die Musik während dem letzten Gespräch... :love2:

All das wird wieder zerstört wenn Link und Tetra über dem Meer aufwachen und man die dummen und lächerlichen Piraten wieder sehen muss, wie sie spastisch winken. Schade dass das Ende dadurch wieder ein wenig kaputt gemacht wurde.

Die dunklen Höhlen fand ich toll. Stille und Dunkelheit mit dem Getapsel und Gerasselklapper, sein Umfeld leicht erleuchtet von der Funzel :) So hätte ich gern einen größeren Dungeon gehabt.

Ach, die Höhle. Naja, fand ich jetzt auch nicht gerade so wie am Artwork. Das waren ja im Grunde auch nur Schlauchgänge größenteils, von einer großen, geräumigen Höhle keine Spur. Aber jedem das seine.

Ach, die Höhle. Naja, fand ich jetzt auch nicht gerade so wie am Artwork. Das waren ja im Grunde auch nur Schlauchgänge größenteils, von einer großen, geräumigen Höhle keine Spur. Aber jedem das seine.

Alter, ehrlich mal...
Solche Sprüche lass mal schön sein.
Oder willst du nen Ban kassieren? :hmm2:

Wofür denn? :rofl4:

ich glaube das war Ironie :ugly:

Ich fand die Höhlen in TP auch klasse, sicher nicht das Optimum und ausbaufähig, aber ich hab es geliebt und die Atmo genossen.
Das wäre imo eine Richtung, die man mal ausbauen sollte, da liegt viel Potential :) Eine richtig große Höhle, nur mit Laterne erleuchtet, ab und zu mal nen größeren Raum in den durch einen Riss in der Decke das Sonnenlicht einfällt... das wäre echt geil.

Zurück
Top Bottom