Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Spirit Tracks hab ich mir nie geholt. Muss ich dann irgednwann mal nacholen. Mh, soweit ich das mitbekommen habe is damit WW aber nich unbedingt würdig fortgesetzt.
Lässt sich PH eigentlch chronologisch einordnen?
Wie findet ihr diese ganz alte Artwork?
![]()
Irgendwie muss ich da sofort an diese eine Interview denken, wo Shiggy mal erzählt hat, das er als kleiner Junge Höhlen erkundet hat und ihn das zu Zelda inspiriert hat. Wär schön wenn sie viel von der Stimmung einfangen.
Du meinst diese Schlauchhöhlen? Die haben dieses Flair IMO nicht gerade gut eingefangen...![]()
Die am Hylia-See? Meinst du den Schrein?
Lustig das so viele Leute reden "Bla bla bla WW hatt keine epischen Momente" wenn das Spiel mMn die besten überhaupt hatte.
Wenn man zum ersten mal im Schloss ist, mit angehaltener Zeit und alles schwarz-weiß: Großartig
Und außerdem hatte es wohl den "brutalsten" Endkampf von allen Zeldas.
![]()
Autsch![]()
Nein, beim Hylia-See gibt es doch eine Höhle zum Erkunden - gehe den Weg zum Aussichtsturm hoch, dort siehst du dann eine Wand, die du sprengen kannst, um die besagte Höhle zu betreten.
http://www.youtube.com/watch?v=8zBzLplGMQw
Die dunklen Höhlen fand ich toll. Stille und Dunkelheit mit dem Getapsel und Gerasselklapper, sein Umfeld leicht erleuchtet von der FunzelSo hätte ich gern einen größeren Dungeon gehabt.
Boah, die fand ich nervig, weil die so lang ist.![]()
Ich finde, dass in Alttp viele solche Höhlen zu finden sind
darum ist Alttp mein Lieblingszelda nach Oot, weil es viel zu erkunden gibt!
Besonders auf dem Todesberg. :aehja:
Ach, die Höhle. Naja, fand ich jetzt auch nicht gerade so wie am Artwork. Das waren ja im Grunde auch nur Schlauchgänge größenteils, von einer großen, geräumigen Höhle keine Spur. Aber jedem das seine.
Wofür denn? :rofl4: